Donnerstag, 11. Oktober 2012

Und plötzlich fehlen ein paar Tasten.....
And suddenly missing a few keys...
... die ich auf dieser Karte gut gebrauchen konnte. Nein - das war ein Spass - ich habe meinem Mann nicht die Tastatur auseinandergenommen, aber der Gedanke war da....lach..... Ist die Karte nicht knuffig geworden? Ich stehe zwar immer noch mit der Coloration von Tierfell auf dem "Kriegsfuss", aber das fällt garnicht so sehr auf oder?
 ... that I could really use on this card. No - that was a joke - I do not have disassembled the keyboard from my husband , but the thought was there .... lol .... isn't the card cuddly? I am still on the "war walk" with the coloration of animal fur, but I think it will not be noticed.
 Und nochmal eine Nahaufnahme von dem Computerfan.
And again a close-up from the computerfreak.
 Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

ich weiß gar nicht was Du hast wegen der Coloration...schaut doch super aus!

Die Karte ist absolut klasse..den Bo mag ich besonders gerne da er mich an meinen Sohn erinnert *gg... und die Details sind einfach megagenial :0)))

Hab einen schönen Abend

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Übrigens das Kärtchen würde perfekt zur laufenden Teddy Bo Challenge passen ;0)

Elborgi hat gesagt…

oh Mann- was ist der Stempel so süß!
Tolle Karte
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje, die Karte gefällt mir super gut. Und die Idee mit den Tasten ist genial.

LG

Claudia

Doris hat gesagt…

Hallo Antje,
man sieht gar nicht, dass du Mühe hast mit der Coloration von Tierfell. Mir gefällt deine Karte sehr gut und sie kommt sicher beim Empfänger gut an!
LG aus der Schweiz
Doris

mgoll88 hat gesagt…

Ich verstehe nicht, warum du mit der Coloration auf Kiregsfuß stehst, denn die sieht wirklich klasse aus.. und der effekt mit den tastaturteilenm ist genial :D

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ich verstehe nicht, warum du mit der Coloration auf Kiregsfuß stehst, denn die sieht wirklich klasse aus.. und der effekt mit den tastaturteilenm ist genial :D

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Also.....ich finde die Coloration klasse und das gesamte Kärtchen ist einfach der Hit.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Guten Morgen,
ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Michaela

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ja die ist wirklich knuffig. Ein tolles Motiv. Super auch die Idee mit den Buchstaben der Tastatur. Gefällt mir echt super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Wow, die Karte ist genial geworden. Super Idee mit den einzelnen Tasten. Das Motiv ist sowas von süüüüüß! Die Coloration vom Fell finde ich sehr schön! Alsob bitte keinen Kriegsfuß mehr....lach...
Ganz lieben Gruß
Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, der Computerfreak sieht spitze aus und die Tasten machen die Karte perfekt!
LG Sabine

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje...
du hast deine Karten immer so kreativ gestaltet. Bin total begeistert. Werde bestimmt bald auch mal wieder colorieren. Aber im Moment klappt es nicht so gut.

Liebe Grüße Moni

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

ich finde auch, deine Coloration ist super gelungen... aber du bist nicht die Einzigste, die mit dem Tierfell auf Kriegsfuß steht....
Die Gestaltung der Karte ist auch wieder einmal super klasse, das Motiv ist zu drollig.

Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
Drück dich Anja

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer, das Motiv ist ja eine Wucht und Deine Farbwahl ist einfach toll!
LG Gisela

AnnasArt hat gesagt…

Was für ein großartiges Kärtchen. Teddy Bo scheint mit Dir Freundschaft geschlossen zu haben.
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Aber warum willst Du mit Deinen Karten nicht bei meinem kreativen Monat mitmachen? Deine schönen Karten aus September würde ich gern nochmals zusammen sehen.

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Ingrid

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist aber ein witziger Stempelabdruck und die tolle Idee mit den alten Tasten, echt süss!
Dankeschön für deine lieben Worte, freue mich jedesmal von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende wünscht Dir
Clarissa

Analia Faul hat gesagt…

Simpatica y muy dulce tarjeta,te felicito!Un saludo!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich weiß auch nicht, was du hast, deine Coloration ist fantastisch, sei mal nicht so kritisch mit dir meine liebe Antje.....also ich bin total begestert von deiner Karte und das Motiv ist ja wohl nur toll und total süß. Und die Tasten machen sich perfekt auf deiner Karte eine tolle Idee und ein schöner Blickfang.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich finde sie, super-super toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist ja süüüüüß mit Maus, Kabel und Tasten. Wunderschöne Idee. Und Kolorieren kannst Du doch richtig klasse. Der Bär gefällt mir gut. Der antike Hintergrund ist fantastisch geworden. Da hast Du echt ein Händchen.

Liebe Grüße
Annett

Rivien hat gesagt…

Moin Antje :o)
Bezaubern, einfah bezauber dein neues Werk! Un as mit den Tasten ist klasse! Sowas habe ih auch mal vor etlichen Jahren gemaht.
LG Riv
(hmmm.. meine Tasten klemmn hire am Lapi, ih shreib später noh mal :-/)

Nickmalolle hat gesagt…

Hihi und woher kommen da die Tasten? Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Coloration passt doch Super.

Nickmalolle hat gesagt…

Hihi und woher kommen da die Tasten? Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Coloration passt doch Super.

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
was ich schon wieder alles verpasst habe, alle Karten sind mal wieder genial!!!
LG Sabine

Nina hat gesagt…

hihihi, die Tastatur auf der Karte, was ist den das für eine geniale Idee, meine liebe Antje.
Deine Coloration ist doch gut gelungen. Mir gefällts.
Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Freue mich immer sehr darüber
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich finde Deine Coloration auch super schön. Aber ich weiß, was Du meinst - Teddys sind auch nicht so meines *lach*
Super geniale Karte, liebe Antje
glg
Doreen

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - was ist das wieder für ein niedliches Kärtchen!! Das Motiv ist ja zum Schmunzeln süß ... und wenn ich mir so die Sockensituation ansehe ... die kommt mir sehr bekannt vor - meinen Junior kenne ich nahezu nur noch *einsockig* und die andere ist da eben irgendwo...
Deine Idee mit den Tasten ist der Knaller und rundet die Karte perfekt ab! Ich glaube, ich habe auch noch eine ausrangierte Tastatur im Keller ...
Liebe Grüße,
Andrea

Anke hat gesagt…

Herrlich ... genial ... einfach köstlich.

Dieses Motiv ist der Hammer und die Karte ein Traum, liebe Antje.

Herzliche Grüße
von Anke

Alessandra hat gesagt…

hahaha, sooooooooooooo geil!!!! Was man mit alten Tastaturen nicht alles anfangen kann... also ich meine, ich hätte im Geschäft noch eine, bei der wollte ich mal Kressi-Samen reinmachen und wenn mein Chef aus den Ferien heimkommt, schnell die Tastatur tauschen, hahaha, sein Gesicht ist bestimmt unbezahlbar!
Nun aber zu deinem Kärtchen: das sieht einfach genial aus und jemand wird sich sicher total drüber freuen! Einfach eine Klasseidee!
Liebe Grüsse
Alessandra