Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein kreativer Monat September....
My crafting month september...


AnnasArt hatte die wunderbare Idee die Werke eines Monats noch einmal zusammengefasst zu zeigen. Da bin ich doch dabei.... und ich bin total erstaunt, wieviel ich im September geschafft habe....lach...
AnnasArt had the wonderful idea to show a summary of the works of the month again. I'm game and I am amazed to see how much I did handicraft in September...lol....
Und hier sind meine Werke....
And here are my works....
Liebe Grüße / Hugs
Antje
 



Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, ich freu mich, dass Du mitmachst. Und von Deinen Septemberarbeiten bin ich begeistert. Die Ziehkarte war mir durchgerutsch und jetzt freue ich mich, dass ich sie doch noch bewundern kann.
LG Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da warst dum wirklich sehr fleißig im September liebe Antje und ganz ausgezeichnete und sehr geschmackvoll gestaltetet Werke sind da bei dir entstanden.....ich finde sie alle sehr gelungen.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Elborgi hat gesagt…

schöne Dinge hast du geschaffen
LG
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

Fleissiges Bienchen, mir gefallen deine Werke alle sehr gut.

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - das ist ja eine schöne Idee, seine Werke nochmals zusammen zu fassen und dein Bild spricht für sich - wunderschön anzuschauen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superschöne Werke Antje,klasse!
LG Sabine

Gabi hat gesagt…

Die Werke sind toll koloriert und gestaltet. Du warst fleißig. Ich finde sie alle sehr schön.
LG
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
du warst ja fleißig...
Schöne Werke hast du da gezaubert...
LG Michaela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

ich finde das auch immer wieder gut, sich nochmal vor Augen zu halten, was man alles geschafft hat. Das macht irgendwie auch zufriedener. Und Du hast echt viele schöne Sachen geschafft.

Liebe Grüße
Annett

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Das finde ich aber eine tolle Idee. Da sieht man wirklich, was alles so zusammenkommt. Wunderschön sind sie geworden, deine Karte. Jede auf ihre Art gefällt mir!
Mal schauen wie es im Oktober aussieht.
Liebe Grüsse
Thérèse

mueppi hat gesagt…

Die Idee finde ich super und Deine Arbeiten sind alle wunderschön!
Werde wohl meine Oktoberwerke dann auch mal zusammenfassen!
Im September hatte ich ja noch nichts!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Alle deine September Werke sind mit so viel Liebe zum Detail gemacht, da staune ich immer wieder! ich find's total schön, dass wir uns über den Blog kennen und freue mich, wenn wir es vielleicht auch mal im realen LEben schaffen!
Ganz hezliche Grüsse
Alessandra

Rivien hat gesagt…

Huhu :o)
Ich warte ganz Sehnsüchtig auf deine Sternchen!! Komm gut in die neue Woche!
LG Britta

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken, worüber ich mich immer riesig freue.

Eine ganz tolle Idee nochmals seine monatlichen Werke zusammenzufassen.
Wundervoll sehen Deine Karten aus und alles so liebevoll kreiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,

Du hast schöne Sachen gemacht in September, die sehen alle ganz toll aus.

Groetjes Ans