Dienstag, 2. Oktober 2012

Kürbis & Co....
Pumpkin & Co....
... ist das aktuelle Thema bei Stempel-Magie und dies ist mein Beitrag. Dieses Mal  gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen - also ran an den Basteltisch - Mitmachen lohnt sich!
..... is the current theme at Stempel-Magie and this is my contribution. This time there is again a great prize to win - so go to the craft table - get the chance!
Und wie immer eine Nahaufnahme.
And as always a close-up.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und sehr schön gestaltete Karte
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, ein tolles und richtig ausgefallenes Kürbismotiv hast du da gewählt!

LG
Michaela

Mona hat gesagt…

Hallo Anneken,
entschuldige bitte, das war ein Versehen! Ich habe nicht gründlich genug geschaut.
Das nächste mal werde ich gründlicher die Bedingungen durchlesen- habe mich nur an der Farbe orientiert.

Liebe Grüße Mona

PS.: Deine Karte ist ein kleiner Traum.

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...du hast nun auch den süßen Elf auf dem Kürbis von Mo Manning benutzt....ich liebe diesen Digi!!! =) Ein eunderschöen karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft!
Alles Liebe
Martina

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - was eine wunderschöne Karte!! Das Motiv ist zaubersüß und du hast es fantastisch coloriert und in Szene gesetzt! Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße,
Andrea

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow, liebe Antje! Wenn ich für Halloween auch nicht so wirklich viel übrig habe, so gefällt mir deine Karte trotzdem ausgesprochen gut! Dieser kleine Elf ist aber auch ein ganz Süßer! Und klasse coloriert - so, wie man es von dir gewohnt ist.

LG, Kiki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine KArte ist wunderschön geworden, das putzige Motiv hast Du wundervoll coloriert. Einfach wieder perfekt.

LG Andrea

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Ist das ein hübscher Elf,das Motiv gefällt mir sehr gut und die Karte ist dir super gut gelungen. Besonders gut gefällt mir die Zusammenstellung der Karte, wirklich originell!
Liebe Grüsse
Thérèse

Nickmalolle hat gesagt…

Absolut goldig und mit so süßem Motiv. Gefällt mir gut.

Petra hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder ganz zauberhaft und so schön coloriert. Wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen.
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte ist das wieder geworden, klasse gemacht.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, die Karte ist aber echt süß geworden. Die Farben sind supi! Und der Hintergrund einfach genial. Echt ein Traum! Da hast du eine astronomisch tolle Karte gewerkelt!
Ganz liebe Grüße
Petra

A Casa di Ale hat gesagt…

BELLA LA CARTA..MI PIACE IL TIMBRO E COME LO HAI COLORATO

CIAO DA ALE

Rivien hat gesagt…

Och nöööööööööö :-D Da kriege ich ja auch lust mal wieder eine *niedlich* Karte zu werkeln, Antje! Die ist so richtig nach meinem Geschmack! Und super schön coloriert haste auch! Klasse! Also von mir bekommste den Daumen ganz weit oben, für dein Kärtchen! Lass dich feste drücken!
LG Riv

Bine hat gesagt…

Lieb Antje,
wieder eine ganz toll gestaltete Karte. Ist der Hintergrund gestempelt oder DP? Passt jedenfalls super zu dem niedlichen Motiv.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Antje, das Motiv ist ja wohl Spitzenklasse.....und so wundervoll coloriert von dir, gefällt mir außerordentlich gut deine Karte, passend zum Challenge Thema!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ans S. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und das Motiv ganz toll coloriert.
Die Karte gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv + so schön verarbeitet
GLG von
Elma

Nina hat gesagt…

Meine liebe Antje
Du meine Güte, deine Coloration ist ja der Hammer!!!! Wow, sooooo schön coloriert. Deine Gestaltung der Karte wieder 1A+. Wunder-, wunderschön, sie gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grsse
Nina

Imke hat gesagt…

Was für ein hübsches Motiv und die Karte ist schön colorier !

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Antje
die Karte ist wunderschön und die Farben sind der Hammer!
LG Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Du hast auch so ein niedliches Motiv, gefällt mir total gut und dein Coloration ist wieder mal 1A mit Sahnehäubchen.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich bin begeistert von diesem Werk. Ganz toll coloriert und gestaltet. Echt zum klauen schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Och, was knuffig, gefällt mir gut!
Und toll coloriert.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit einem total süssen Motiv und schönen Farben!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Mensch Mensch Mensch! Das ist ja zuckersüss, der drollige Kerl! Ein wirklich zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, ich liebe einfach herbstliche Farben. Die Papiere sind auch wunderschön, da stimmt einfach alles von A bis Z!
GLG, Alessandra