Montag, 15. Oktober 2012

Herbstnostalgie...
Autumn nostalgia...
... so lautet das neue Thema bei Stempelmagie und dies ist mein Beitrag. Mitmachen lohnt sich wieder - es gibt was zu gewinnen!
... that is the new theme at Stempel-Magie and this is my contribution. Get involved - you can win something.
Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig bei der aktuellen Challenge von Sketch N Stash sowie bei Stempelsonnechallenges teilnehmen.
With this card I would also like to participate in the current challenge for Sketch N Stash, as well as Stempelsonnenchallenges. 

Und wie immer eine Nahaufnahme...
And again a close-up....
Zum guten Schluss möchte ich mich für euren vielen und lieben Kommentare und aufmunternden Worte der letzten Zeit bedanken... euer Zuspruch tut gut und ohne eure Kommentare wäre das Bloggen halb so schön - vielen lieben Dank!
And at the end I will say tank you for your many and lovely comments - your encouragement is good and without your comments would be blogging half as nice - MANY TANKS!!!

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte! Wundervoll coloriert.
Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

LG Dreja

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Antje in traumhaft schönen Farben!!
Das Motiv gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

was für wunderbare Farben... Ich liebe diese Herbstfarben, eine wunderbare Karte, da solltest du aber gewinnen :-)

Grüsse
Martina

Elborgi hat gesagt…

was herrliche Farben- eine gelungene Karte
LG
Elma

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

WOW ... was für eine traumhaft schöne Karte ... die Farben sind der Herbst pur ... das Motiv passt perfekt zum Thema und Deine Coloration einfach schööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir super gut. So schöne Details.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück
LG Tina

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön..wunderschöne herbstliche Farben hast verwendet..mir gefällt deine Karte wieder mal total gut..

LG Micha

Beate hat gesagt…

Wow wunderschöne Herbstfarben hast Du ausgewählt, eine tolle Karte
lg Beate

Gabi hat gesagt…

Diese kleine Püpi hast du ja mal wieder super koloriert. Die Farben sehen klasse aus. Eine tolle Karte. Ich drück dir die Daumen für den Gewinn.
Einen schönen Abend.
Bis bald Gabi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist einfach zauberhaft. Sehr schöne Farben hast du gewählt und die Gestaltung finde ich sehr schick!
LG Katja

Nina hat gesagt…

Hammerschöne Herbstkarte, liebe Antje. Wunderschön coloriert, gefällt mir sehr gut. Genial wie du das hinbekommst! Tolle und sehr schöne Zusammenstellung! Hast du die Nähte auf der rechten Seite und oben selber genäht?
Ganz liebe Grüsse
Nina

Kiki hat gesagt…

Hach, liebe Antje, schon wieder so eine traumhafte Karte. Diese Papiere - einfach wunderschön. Und deine Coloration ist der Hammer. Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG, Kiki

Ans S. hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir super gut.

Groetjes Ans

Fluse hat gesagt…

Kann mich Beate nur anschließen. Besser kann man den Herbst nich rüberbringen. Ganz goße Klasse meine Liebe. Da paßt wieder mal alles.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, da hast du mal wieder eine superschöne Karte gezaubert. Die Farben und die Coloration sind ein Traum. Eine echte Herbstkarte! Toll!
Grüßle, Petra

Sonny hat gesagt…

Tolle Farben, gefällt mir super gut Deine Karte!
Gruss Sonny

Bea und Doreen hat gesagt…

auch eine wunderschöne Karte und die Farben sind ein Traum. So richtig meine Farben
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
Deine Herbstkarte ist wunderschön, Du hast das Mädel genial koloriert. Den Wind meine ich gerade zu spüren.

Liebe Grüße

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Wundervolle Herbstfarben, liebe Antje! Und ganz toll koloriert!

LG Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich möchte dir auch für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog danken, ich freue mich jedesmal riesig deine Worte zu lesen.....

Doch nun zu deiner bezaubernden Karte.....ach ich liebe die Farben des Herbstes, so auch auf deiner Karte.Eine ganz wundervolle und ansprechende farbliche Gestaltung, überhaupt,hat deine Karte ein ganz tolles Design! Die gefällt mir sehr gut deine Karte und das Motiv ist einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte, klasse!
Viele Grüße Bastelfalter

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - auch diese Karte gefällt mir supergut, du hast tolle Farben kombiniert und traumhaft schön coloriert und gestaltet.
Liebe Grüße,
Andrea

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,
deine Herbstkarte ist echt ein Burner.. hammerstark kann ich dazu nur schreiben.. eine zauberhafte Coloration.

Drück dich ganz lieb
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine geniale Herbstkarte, die Farben sind ja großartig und das Motiv passt da auch perfekt, wirklich klasse!

LG
Michaela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

das sind wunderschöne Farben. Und die Gestaltung ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Annett

Martinas Welt hat gesagt…

Warujm ist mir dein tolles Kärtchen "entschlüpft"? Das sieht echt superschön aus! ichhabe das Motiv bis jetzt nur im Winter gesehen, aber wer sagt eigentlich, dass herum Schnee sein soll? Es passt genauso gut in den Herbst!!! =) Tolle Farben, toll coloriert!!
Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Karte in zauberhaften Herbstfarben.

LG
Anke

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the image and the papers, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, Good Luck.
Kevin xx

Alessandra hat gesagt…

Jetzt kommentiere ich grad meine Nummern bei Sketch N Stash und sehe, dass es dich genau trifft bei mir :o) Komme nachher sowieso noch bei dir vobei, um alle deine neuen Werke zu bewundern!
Also diese Herbkarte ist einfach bewundernswert, mir gefällt alles von A bis Z, die tollen Papiere, wunderschönen Blumen und den Stempel, und wie es gemalt ist, einfach perfekt! Rundum gelungen und jemandwird sich echt darüber freuen! Herzlichen Dank, dass du bei Sketch N Stash mitmachst, das sieht so toll aus hier bei dir, dass ich dich gleich für die Top 3 vorschagn werde... hoffen wir mal, dass Angie das bei ihrer Wahl auch so sieht :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Melli hat gesagt…

Hallo Antje,

deine Karte ist Traumhaft schön. Da macht es richtig Spaß das Herbst da ist. Die Farbwahl ist immer schön und deine koloration darüber brauch man nicht reden. Einfach nur wundervoll. Einen Guten Start in die Neue Woche.. LG Melli

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein herrlich herbstliches Werk, deine Coloration ist wieder großartig und die Papierwahl allererste Sahne, ich liebe Karo, hab nur vielzu wenig Papier davon *hüstel*, das dürfte jetzt nicht mein Mann hören (ich glaube er sieht das etwas anders).
LG Clarissa