Mittwoch, 24. Oktober 2012

Endlich fertig....
Finally finished...
... in den letzten Tagen habe ich gestempelt, gestanzt und geklebt und somit sind diese 12 Sterne entstanden. Meine Mama hat mich dabei tatkräftig unterstützt, denn sie wird die Sterne an ihren alten Schulfreundinnen verschenken.  
... in the last days I have stamped, punched and glued and so these 12 stars were formed. My mom supported me actively, because she will give the stars to her old school friends.
Für meine Mama wurde der Stern etwas anders gestaltet.
For my mum I made the star a little bit different.
Und für alle Sterne wurde diese Verpackung angefertigt - sie sehen darin doch gleich noch schöner aus oder?
And for all  stars I made this packaging  ​​- they look even better in it,don't they?
Und bevor ich es vergesse möchte ich noch ganz schnell meine neuen Leser begrüßen - schade ist nur, dass ich von einigen den Blog nicht finden kann.... es wäre nett, wenn ihr "Neuen" mir unter einen Kommentar eure Blogaddy setzen würdet.
And before I forget, I want quickly welcome my new readers - its just a shame that I can not find some of your blogs .... it would be nice if you can put me your blogaddy in a comment.

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje



Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Boh wahnsinn. Was für ne Arbeit. Toll geworden euer Stern und dieser kommt sicher sehr gut bei den Schulfreunden deiner Mum an.
Ich werde die Tage auch noch ein paar werkeln. Ich find die einfach zu schön.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine Arbeit, gigantisch, die sehen aber auch wirklich toll aus, so in den klassischen Weihnachtsfarben, gefällt mir echt gut.
Sollten die Schulfreundinnen sie nicht haben wollen, also ich würd´se glatt nehmen. *g*
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GLG Clarissa

Michaela hat gesagt…

Boa...wie lange seid ihr da gesessen.....die sind ja wunderschön...
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Die Sterne sind großartig geworden!
Gefallen mir sehr gut.

LG Dreja

mueppi hat gesagt…

Die Sterne sind traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Micha hat gesagt…

WOW!! Eine Wahnsinns-Arbeit und traumhaft schön...absolut Klasse!!
Das Set von SU ist aber auch ein Must-Have :-)

LG Micha

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,du warst aber sehr fleißig. Wunderschön sehen deine Sterne aus. Werde mir auch noch einige für die Adventszeit machen.


Liebe Grüße Moni

Bengelmama hat gesagt…

SUPEEERRR. Das kann ich mir vorstellen das du froh bist. Das war ja ein Mamutprojekt.

Nadine

Beate hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus und mit Verpackung - einfach genial
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

boh wie traumhaft schön!
LG
Elma

Petra2 hat gesagt…

Wow - sehen toll aus die Sterne.
LG Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine Arbeit,aber hat sich gelohnt,die sterne sehen toll aus.Auch die Verpackung finde ich super,eine tolle Idee.

GLG Bruni

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh ich habe noch nicht mal einen fertig... hammerstarkes Teamworking.. dickes Kompliment an euch beide.

Drück dich ganz lieb
Anja

Gabi hat gesagt…

Die Sterne sind ja wohl der Hammer. Da kann ich mit meinen nicht mithalten. Einfach toll. Auch die Verpackung dazu ist ein Traum. Gibt es dafür von dir einen Anleitung??
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Gabi

Bianca hat gesagt…

Ach du meine Güte!!!! Du willst doch nicht etwas sagen dass du das alle in den letzten Tagen gemacht hast?!?! Jetzt hast du sicher Blasen in den Fingern vom vielen Stempeln. Die sind ja bombastisch geworden! Was für tolle kleine Geschenke! Liebe Grüße, Bianca

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Wahnsinn, was für eine Arbeit. Die Sterne sind echt toll geworden und die Verpackung gefällt mir total gut dazu.

Liebe Grüße
Annett

Claudia hat gesagt…

Was für eine Arbeit *umfall*!
Die sind ja traumhaft schön geworden. Und dann noch die Verpackung. Das müssen aber wirklich gute Schulfreundinnen von deiner Mama sein, wenn sie so was Tolles geschenkt bekommen.

Liebe Grüße,
Claudia

Petra hat gesagt…

Die Sterne sind einfach nur wundervoll geworden. Die machen so richtig was her mit dem Tüll und die Verpackung dazu - einfach zauberhaft.
Danke für Deine lieben Kommentare und zu Deiner Frage: Der Stempel ist von Hero Arts.
LG Petra

Fluse hat gesagt…

Boohh. Sooo viele. Mein Gott, da seid ihr aber fleißig gewesen. Aber die Sterne sind einfach nur schön. Einen habe ich den auch schon geschafft. Lach. Aber Dein Schächtelchen finde ich super gut dafür. Die Idee werde ich mir mal für Schwiegermamas Stern mopsen (wenn ich darf).
Lg Anke

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
meine Güte sind die Sterne schön. Und dann noch eine tolle Verpackung dazu. Absolut Traumhaft.
Der Stern für Deine Mama gefällt mir besonders gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, Antje warst du fleißig und sie sehen megaschön aus deine Ornamentsterne. Eine Verpackung möchte ich für meine auch noch basteln. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Claudine

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte! Jetzte ist mir klar warum es so still auf deinen Blog war!! Was für eine frimmelige Arbeit!! (nix für mich!! Da brech ich mir die Finger dabei!! ;) LOL )
Wunderschön sind deine Sterne und die dazugehörigen Boxen geworden! Wahnsinn!
Und...ja, ist es nicht toll, dass wir beide neue DT-Mitglieder bei der Stempelsonne sind? ;) Gratuliere dir auch ganz herzlich!!!!
Liebe Grüße
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Antje,
ich bin hellauf begeistert von Deinen zauberhaften Sterne und dann noch so viele, da habt ihr bestimmt einen Marathon hingelegt.
Der Letzte ist mein Favorit einfach gigantisch.
Die Verpackungen sehen total hübsch aus und die Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje... Wow, da wart ihr beiden aber ganz schön fleissig! Die Sterne sind wunderschön geworden. Und die passende Schachtel dazu ist das i-Tüpfelchen! Super!! LG, Petra

AnnasArt hat gesagt…

Ich glaub´s nicht - den tollen STern und gleich in Serie! Wunderschön - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Lieben Gruß
Ingrid

Annette22 hat gesagt…

wow, wunderschöne Weihnachtssterne sind das geworden

Liebe Grüße

Annettte

Anonym hat gesagt…

Waw, bin sprachlos !
..so tolle Sterne hab ich noch nie gesehen!!

LG franziska

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow!!! Ihr wart ja fleissig! Die Sterne sehen wunder-, wunderschön aus. Die Verpackung passt perfekt dazu. Eine ganz tolle Arbeit habt ihr da zusammen gemacht. Super!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn was für eienn Fleißarbeit und sooo schön, alles beide tolle Varianten und die Idee mit der passenden Schachteln ist super!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Was für eine fantastische Massenarbeit. Die Mühen haben sich gelohnt. Wunderschöne Sterne.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen, aber meine Grippe hat mich voll im Griff und ich verbringe die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa, es will einfach nicht besser werden.

Nun aber genug von mir.......

Wow,Wow, wow und nochmals wow, wie fleißig wart ihr Beide denn, dickes Lob und Kompliment auch an deine Mama....ich bin schwer beeindruckt.....ach die sind ja alle so wundervoll und dann noch so viele ,wirklich meinen Respekt habt ihr.

Und die Verpackung dazu einfach wundervoll.Das wirkt so richtig schön weihnachtlich und edel, ich bin begeistert.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Da werden sich die alten Schulfreundinnen mit Sicherheit freuen.
Die Sterne sind schön geworden.

Rivien hat gesagt…

Puhhhhh... meine Süsse! Jetzt hast du alle fertig! Und sie sind wunderschön geworden! Respekt! Auch die Schachtel rundet alles zusammen ab! Ich finde es so schön! Mal guggen wann ich meinen schaffe *gg
Sei lieb gegrüßt
und hab noch einen schönen Abend!
Deine Britta

Ans S. hat gesagt…

Die Sterne gefällen mir ganz gut, wunderschön sind sie geworden.
Die Verpackung ist auch super.

Groetjes Ans

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mensch Antje, da warst Du aber super fleißig. Das Durchkurbeln allein ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit.
Die Ergebnisse könne sich sehr gut sehenlassen, besonders in der Verpackung!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mensch Antje, da warst Du aber super fleißig. Das Durchkurbeln allein ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit.
Die Ergebnisse könne sich sehr gut sehenlassen, besonders in der Verpackung!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mensch Antje, da warst Du aber super fleißig. Das Durchkurbeln allein ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit.
Die Ergebnisse könne sich sehr gut sehenlassen, besonders in der Verpackung!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mensch Antje, da warst Du aber super fleißig. Das Durchkurbeln allein ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit.
Die Ergebnisse könne sich sehr gut sehenlassen, besonders in der Verpackung!
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

ich habe gerade auch meinen ersten Stern gebastelt und jetzt kann ich extrem gut nachvollziehen, was für eine Arbeit Du da hattest. Wow, Wahnsinn, ich glaube ich hätte irgendwann aufgegebne. Hut Ab!

LG

Claudia

Therese Hunziker hat gesagt…

Hllo liebe Antje
Wow da seid ihr aber fleissig gewesen, sieht super aus! Da wart ihr aber geduldig und braucht viel Fingerfertigkeit.
Liebe Grüsse
Thérèse

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
wow, die sehen ja spitze aus! Und was für eine Arbeit. Hast du vom Stanzen auch einen öahmen Arm gehabt??? Und in der tollen Verpackung machen sie sich wirklich gut.
Und ja, es sind einzelne Stempel aus dem Set "Zur Feier des Tages" mit allen Zahlen.
Liebe Grüße
Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin platt, was für eine tolle Arbeit und so viele, einfach gigantisch.

LG
Ulla

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Endlich kann ich mir die Zeit nehmen und dir schreiben!
Zum einen freu ich mich sehr sehr sehr, dass wir zusammen im Stempelsonnenteam sind!!
Und nun zu deinem Knallerwerk - ich bin total begeistert von den tollen Sternen und dann noch die tolle Verpackungsidee - ein Traumset!! Und auch gleich noch in Serie - bewundernswert!!
Kann mich gar nicht sattsehen!
Ganz liebe Grüße, Andrea

Katja hat gesagt…

Boah.... Kinnlade wieder hochkurbeln. Die sehen ja sowas von wun derschön aus! Alle Achtung!
LG Katja

Alessandra hat gesagt…

Ich krieg mich hier einfach nicht mehr ein, meine Liebe!!! Ich meine, ich weiss ja wieviele Stempel es braucht, wie oft man die durchkurbeln muss und dann noch alles zusammenkleben ich kann einfach nicht mehr!!! Ich wollte mich ja welche machen für meinen Weihnachtsbaum, aber ich hab' die Zeit einfach nicht.
Du hast das so wunderschön gemacht, ein grosses Lob von mir, du bist einfach so eine fleissie Biene!
Alles Liebe, Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

erschütternd, wie lange ich schon nicht mehr kommentiert habe ;((((
Sorry.
Aber nun hole ich nach.
Das ist der absolute Hammer - wahnsinn - gigantisch - genial.
Ich finde ja einen Stern schon unheimlich aufwändig - aber 12 !!!
Sie sind wunderschön und die Box dazu ist auch ein absoluter Hingucker !
Alles Liebe
Doreen