Donnerstag, 20. September 2012

Was man nicht im Kopf hat....
What is not in your head ....
... bekommt ihr nicht zu sehen...lach... so wie diese Schokoladenverpackung, die ich meiner Schwester zum Geburtstag gewerkelt habe und gleichzeitig mein Beitrag für die aktuelle Challenge #68 von Stempel-Magie ist. Die Anleitung zu dieser traumhaften Schoki-Verpackung gibt es bei KayBeScraps. Schaut mal bei ihr vorbei - sie macht ganz tolle Sachen.
 ...you don't get to see ... lol ...so like this chocolate box, which I have made for my sister to her birthday. At the same time it is my contribution to the current challenge #68 at Stempel-Magie. The tutorial of this lovely chocolate box is from KayBeScraps. Look at her blog - she makes wonderful things.

Im Deckel habe ich einen Geldschein versteckt.
In  the cover I hid a little money.
Und wie immer eine Nahaufnahme von der Coloration.
And as always, a close-up of the coloring.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje
 

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Antje, das ist ja suuuuper coloriert *schwärm*

die box sieht genial aus, muss ich mal schauen gehen ;-)

LG Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, sie ist supertoll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

die sieht ja super aus, klasse gemacht
lg Beate

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. Antje.. ich bin hin und weg.. das ist ja eine megageniale Verpackung.. da ist jedes Detail eine Augenweide.. ♥
Danke dir..

LG, Katrin

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Box - das Motiv ist so schön und die Farben so erfrischend.
Hab ein schönes weekend
glg
Doreen

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Schokiverpackungen ist superschön geworden. Hier ist der versprochene Link zu den Blümchen: http://www.iamroses.com/
Mein Päckchen ist zwar angekommen, muss ich aber morgen beim Zoll abholen, seufz. Gut, dass der in Wuppertal nicht so weit weg ist und ich die Freigrenze eingehalten habe.

LG

Claudia

P.S.: Schickst Du mir bitte noch den Link für die Charms?

Bine hat gesagt…

Liebe Antja,
ach, ist das eine geniale Verpackung. Bei dem Anblick läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen;-)
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Ganz toll, gefällt mir supergut. Die Coloration ist Dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße,
Claudia

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wie wunderschön diese Verpackung ist. Tolle frische Farben ganz passend für den Inhalt. Toll gestaltet und das Motiv perfekt coloriert. Deine Schwester wird sich mega gefreut haben. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

ellabella hat gesagt…

Wooowwww das ist ja der Hammer! Sieht toll aus, so eine Verpackung suche ich schon lange! LG Janine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
was soll ich nur zu Deiner wunderschönen Schokibox noch sagen, die ist wie immer ein Sahnschnittchen vom Allerfeinsten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv, ich LIEBE Erdbeeren, deine Colo ist wieder wunderschön geworden. Toll gestaltet, zuckersüss.
LG Clarissa

Analia Faul hat gesagt…

OH!!!This is a beautiful beautiful work!!!And they are a chocolats too?MMMM!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Mit dieser Schoki-Verpackung hast du dich mal wieder selber übertroffen! Wow... Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe diese Schoki! schmatz.... Die Verpackung ist dir super gelungen. Tolle Coloration!
Ganz lieben Gruß, Petra

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist die ge.... Total schööööööööööööön. Wundervolle Farben.

Nadine

Liv und Heike hat gesagt…

Die Verpackung sieht ja wundervoll aus und passt so schön zur Schoki.
LG heike

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - die Schokiverpackung ist ja total süß geworden! Besonders gelungen, dass das Motiv früchtetechnisch zur Schoki paßt!! Es kommt eben auf die Details an.
Deine Schwester hat sich sicherlich sehr gefreut!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Ach Gottchen ist die Verpackung aber süß... echt zauberhaft meine Liebe, die ist dir mehr als gelungen.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Drück dich
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...was für eine wunderschöne Box! Absolut genial coloriert und einfach eine Augenweide!! Toll!
Alles Liebe
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Antje, deine Schwester wird sich bestimmt sehr gefreut haben.....deine Coloration ist wunderschön und das Motiv paßt ja so perfekt zu der Schokolade ...aber auch die Gestaltung deiner Box, einfach fantastisch. Du hast viele schöne Details eingebracht, absolut super gelungen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Die Verpackung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist sehr schön coloriert.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Ach deine tolle Schoki Verpackung (wir Schweizer benutzen für das "k" zwei "g", also Schoggi) ist ja ein absoluter Hit und Hingucker! Das Motiv passt ja perfekt zur Schokoladepackung...oder die PAckung zum Motiv, wie auch immer *lach*. Auf jedenfall ist alles mal wieder so liebevoll und harmonisch bei dir gestaltet! Einfach genial!
Alles Liebe, Alessandra

Fatma hat gesagt…

Wow,

liebe Antje,

die habe ich ja auch schon gewerkelt, aber deine gefällt mir noch besser, echt ein wahrer Augenschmaus, einfach nur toll.

Liebe Grüße Fatma

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Eine ganz tolle Schoggi-Verpackung! Tolle Farben und das Motiv, ist ja sooo süss!!!! Wow!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott soll ich jetzt oder später umfallen???
Besser später...jetzt hab ich halt auf deinen Blog und fliege nicht ;o)

Was für eine Wahnsinns Box..
Antje, du hast gezaubert bis das alle Funken gesprüht haben..
Wunderwunderschön!!
...und soooo lieb ist dein Zauberwerk geworden!

*knuddelige* Grüße
vom alten Schwan ;o)