Samstag, 1. September 2012

Stempel-Magie # 67 = besondere Kartenform...
Stempel-Magie #67  = special card shape...
... und ich habe nicht gewusst was ich damit anfangen soll. Schlußendlich habe ich mich an einer Wasserfallkarte versucht, die ich schon sehr lange ausprobieren wollte. Allerdings habe ich den Streifen zum Ziehen in der Karte versteckt. Gleichzeitig habe ich mich mal wieder an SU gewagt.
Aber seht selber...
...... and I did not know what I can do with it. Finally, I made a waterfall card that I wanted to make since a long time. However, I have hidden the strip to pull  into the innerside of the card. At the same time, I tried again to work with SU .
But see by yourself... 
Für ein Großaufnahme bitte auf das Bild klicken...
For a close-up view please click on the picture ...

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje 


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,
also das sieht ja wunderschöön aus.. und die Idee mit dem versteckten Ziehband ist klasse..

LG, Katrin

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, die ist ja mal genial. Davon muß ich mir gleich mal die Anleitung suchen.
Liebe Grüße Claudine

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte- gefällt mir gut
LG
Elma

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist Super gefällt
mir sehr gut, Motive und Farben
sind Super.
Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hey..... Das ist aber eine schöne Karte. Einfach mal was ganz anderes, so eine Wasserfallkarte. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben....
Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
LG Michaela

Rivien hat gesagt…

Hi liebe Antje :o)
Schön das du dich getraut hast! Deine Wasserfallkarte ist ein richtiger Hingugger! Vorallem aucch eine ganz bezaubernde Farbwahl! Toll finde ich auch die Idee mit dem versteckten Auszieher! Du solltest dich mal öfter trauen! Mir gefällt sie jedenfalls sooo gut!
Feini das es jetzt besser klappt mit der Silou! Ich freue mich für dich! Man muss sich halt mal etwas beschäftigen mit dem Teil, dann klappts auch mit dem Nachbarn *gg
Jetzt wünsche ich dir ein ein schönes WE und feier schön!
Liebe Grüße
Deine Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Antje.....schöne Farben und tolle Motive hast du gewählt. Ich finde die Karte sehr wirkungsvoll...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte ist klasse geworden, eine sehr schöne Gestaltung!

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, die ist aber sehr schön geworden. So eine Wasserfallkarte hab ich auch noch nicht probiert. Deine sieht ganz toll aus.
Wünsche ein schönes und sonniges WE und
glg
Rosi

Melli hat gesagt…

Antje ein Bezaubernd schönes Kärtchen mit einer schönen frischen Farbauswahl. Wegen der Anleitung schickst Du mir bitte eine Mail an:
Kal6281@Yahoo.de .. Dankeschön Melli

Nina hat gesagt…

Ein Meisterwerk liebe Antje. Deine Wasserfallkarte gefällt mir wahnsinnig gut, tolles Papier und ganz toll gemacht mit deinen SU! Gefällt mir super gut. Das ist eine Kartenform die auch mir immer wieder durch den Kopf schwirrt :)
Einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Rivien hat gesagt…

Hach, das fällt mir gerade ein...
Der kleine Metallring ist auch von SU, die Hütte ich wie Diamanten *gg
Ich habe aber im neuen Herbst/Winter Katalog auf Seite 31 ähnliche gesehen (Designer-Bandbroschen). Meine sind schon 4 Jahre alt *lach
Ich hoffe deinem Köpchen geht es gut!
Schlaf dich aus, oder Lümmel dich heute Abend auf der Couch :o)
Es grüßt dich
Britta

bastelkueken hat gesagt…

Uiii, deine Wasserfallkarte ist wunderschön geworden.. habe schon lange keine mehr gemacht... aber sie haben immer einen super tollen Effekt..wunderschöne Farbkombi.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Wow, das sind ja super tolle Entwürfe. Besonders wie Du die Stiele und Gräser dazu gestempelt hast, macht echt was her.
Ich habe zu Reason to Smile irgendwie keinen Zugasng gefunden und bewundere deshalb umso mehr Deine fantastische Kreationen.

Liebe Grüße
Annett

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Deine Wasserfallkarte sieht fantastisch aus und die Farbkombi traumhaft schön.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

P.s. Das Motiv ist ein Stempel.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte ist wunderschön geworden Antje. Machart und Farben gefallen mir sehr gut.
LG Sabine

Alessandra hat gesagt…

Also deine Wasserfallkarte ist einfach ein Knüller, liebe Antje! Die ist einfach so toll gestaltet,a uch die Farbkombi ist ein augenschmaus und bei dir stimmt einfach wieder einmal alles von A bis Z! Vielleicht schaffe ich es auch mal, so tolle Ideen aus Papier zu fertigen, wenn ich 15 Jahre älter bin :o)
Sende dir ganz herzlichste Grüsse aus der Schweiz
Alessandra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ich danke dir für dein sooo liebes Kommentar. Ich hab mich auch total gefreut. Ist doch das schönste wenn man für seine Arbeit so belohnt wird.

Deine Wasserfallkarten sind echt en Knaller. Und die Farbkombi...absolut genial, echt toll, das Stempelset gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen was der nächste SU Abend so schönes mit sich bringt.

Liebe Grüße Fatma

Petra hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte ist einfach wunderschön geworden, tolle Farben und harmonisch alles aufeinander abgestimmt. An so eine Karte habe ich ich bisher auch noch nicht herangetraut.
Mein Spruchstempel ist übrigens auf einer Stempelplatte, die wir selbst entworfen haben und dann haben herstellen lassen.
Gruß Petra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ich danke dir für dein liebes Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kiki hat gesagt…

Auch deine Wasserfallkarte ist der Hammer! Die Farben sind ein Träumchen - genau meins! Ich habe mich bisher noch nicht an diese Karteform herangewagt. Sieht immer so kompliziert aus ...

LG, Kiki

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Wasserfallkarte sieht einfach toll aus!!!!
Tolle Farben und Stempelmotive!
LG Gisela