Dienstag, 18. September 2012

Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen!
Only a short sign of life!
Ich melde mich zurück - Irland war ein tolles Erlebnis und wir hatten eine Menge Spass. Der Copic-Kurs gestern hat sich mal wieder total gelohnt und ich habe dort  neue und ganz liebe Bastlerinnen kennengelernt. Heute abend werde ich versuche eure Blogs zu besuchen um zu sehen womit ihr so die letzten Tage verbracht habt.
Bis dahin!
I am back - Ireland was a great experience and we had a lot of fun. The Copic course yesterday was once again totally good and I got to know some new and very dear creative people.
This evening I will try to visit your blogs to see what you did in the last days.
Unit then!
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

na das ist doch super wenn der Urlaub wunderschön war.
Doch bestimmt viel zu kurz.

Nadine

Elborgi hat gesagt…

Irland würde mir auchgefallen
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hui du warst weg? in Irland? Wow...
war bestimmt super!
Viele Grüße, danke für deine Kommentare
Bastelfalter

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Schön, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist und eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken hattest.
Beneide dich ein bischen um den Copic-Kurs - irgendwann in meinem Leben kann ich mir das zeitlich vielleicht auch mal gönnen!!!
Viel Spaß bei deiner Blogreise,
liebe Grüße,
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Antje, dass freut mich sehr, dass du schöne Tage hattest und ich freue mich, dass du wohlbehalten wieder da bist.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Schön, dass du gesund und munter wieder da bist. Freue mich schon auf deine Berichte.

LG, Kiki

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Antje
Solche Frauenferien sind immer ein tolles Erlebnis und das Ziel war sowieso genial!!!
Wie war dein Technik-Copic-Kurs?
Ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber. Und deine Anleitung zur Schubladenkarte ist so klar, dass es wunderbar ging diese zu werkeln. Habe noch eine zweite in Arbeit :)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

welcome back ;)
Schön, dass Du wieder da bist und dass Du so eine schöne Zeit hattest. Und vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. *freu*
Und morgen viel Spaß beim Basteln ;)
glg
Doreen

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

schön, dass Du wieder da bist. Vielleicht zeigst Du uns ja ein paar Bilder von Deiner Irlandreise.

Herzliche Grüße
von Anke