Dienstag, 11. September 2012

Mit dieser Karte verabschiede ich mich....
With this card I say goodbye...
... aber nur für ein paar Tage. Ich fliege mit meinen Stammtischmädels am Donnerstag für 4 Tage nach Dublin...juhu.... und am Montag bin ich beim Copic-Kurs "Spezielle Techniken" in Hagen. Daher kann ich auch nicht zum Stempel-Mekka fahren, aber ich denke die Reise ist Entschädigung genug oder?
Mit dieser Karte möchte ich  bei der  Challenge #4 von  "a DIE for a SKETCH" teilnehmen.
... but only for a few days. On thursday I  fly with some girlfriends to Dublin - yay - and we will stay there for 4 days. On Monday I will visit the Copic-course "Special Techniques" in Hagen. Therefore I can not drive to the "Stamp-Mekka" but I think the journey is a nice replacement.
With this card, I want to participate in the Challenge # 4 of the "a DIE for a SKETCH".
Und wieder eine kleine Nahaufnahme....
And again a little close-up....
Damit mich meine Mädels nicht für verrückt erklären bleibt das Läppi dieses Mal zuhause. Daher werde ich nicht zum Kommentieren kommen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.... ich hole es bestimmt nach.
So that my girlfriends don't think I'm crazzy, the laptop will stay at home. Because of this I cannot leave a comment. Please don't be angry with me - I will do it after returning.

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje




Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Nein wir nehmen das doch nicht übel, so kannst du Kraft tanken für viele weitere kreative Werke an denen wir uns erfreuen können.

Dublin soll ja sooo schön sein... Ich wünsche dir ganz viel spass und komm heil zurück.

Ich hoffe dann wirst du erwartet ;-)
Grüsse
Martina

Claudia hat gesagt…

Oh, Dublin, wie schön. Die Studi-Atmosphäre dort ist fantastisch. Ich wünsche Dir viel Spaß dort. Und am Montag treffen wir uns dann beim Kurs! Freue mich schon.

LG

Claudia

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und viel Spass bei dem Kurs
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

toll coloriert- gefällt mir gut
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wow...4 Tage Dublin und dann noch Copic Kurs in Hagen! Der Wahnsinn! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!
Deine karte mit dem allerlieben Mo manning Motiv ;) ist ganz entzückend geworden! Auch die Farben finde ich sehr schön...tolle Coloration!
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antja, ersteinmal wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deinem Kurztripp, wow, das hört sich ja echt klasse an, ach da würde ich ja auch so gerne mal hin, das würde ich auch auf jeden Fall vor dem Mekka vorziehen, das ist auf jeden Fall eine riesen und ganz wundervolle Entschädigung, machst du vollkommen richtig!!!!!.....ebenso wünsche ich dir auch viel Freude bei deinem Copic Kurs, bin schon sehr gespannt, was du berichten wirst....

Nun aber zu deiner Karte, ach Antje, was für eine fantastische Coloration und die Gestaltung dazu, einfach zauberhaft, sehr ansprechend und sehr geschmackvoll, mit vielen schönen Details und Emblishments.....die Kleine ist aber auch eine Kesse, tolles Motiv!

Ganz, ganz liebe Grüße von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

bei Der Überschrift habe ich nun aber gerade einen Schreck bekommen *puuuh* aber zum Glück biste ja schon bald wieder da ;0)

Dein Kärtchen ist einfach supersüüüß ... wunderschön hast Du die Kleene coloriert und in Szene gesetzt :0)))

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise ... genieß die Zeit und laß es dir richtig gut gehen und ganz viel Spaß auch beim Copic-Kurs ;0)

Liebe grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups habe ich doch glatt vergessen, danke für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch.....ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

GGLG Andrea

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
das Kärtchen ist auch wieder ganz entzückend und all diese kleinen Details...
Ich wünsche dir viel Spaß in Dublin und eine gute Reise.
Bis bald und liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Viel Spass und komm gesind wieder
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hey... ist diese Karte süß! Wirklich gelungen!Tolle Farbkombi! Ich wünsch dir mit deinen Stammtischmädls viel Spaß. Ganz lieben Gruß
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Kärtchen.. einfach perfekt!
Das Motiv ist total knuffig, wunderbar coloriert, eine wunderschöne Farbkombination und einfach klasse gestaltet..super!
Wünsche dir schöne Urlaubstage

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
das Mädel auf Deiner Karte ist total klasse,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise. Genieß es.

Liebe Grüße

Annette

A Casa di Ale hat gesagt…

BELLO IL TIMBRO CHE HAI SCELTO E MOLTO BELLA LA SUA COLORAZIONE. MI PIACE UN SACCO IL DETTAGLI DEL FIOCCHETTO VERAMENTE BELLO

CIAO DA ALE

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Antje,

ist die wieder süß, die Karte.
Farben sind super von dir ausgewählt
und so viele kleine Details, einfach nur klasse, zur Coloration muß ich DIR ja nicht`s mehr sagen die ist einfach nur Wahnsinn.

Liebe Grüße Fatma

Petra hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv, toll coloriert und die Karte insgesamt finde ich super. Na ja kein Wunder.... ist ja lila mit drin -lol-
Ich wünsche Dir einen tollen Kurztrip und noch viel mehr Spaß beim Copic Kurs. Da kann man das Mekka ruhig mal sausen lassen....
LG Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

erstmal vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Habe mich so gefreut. Bin leider auch ange zeit nicht zum Kommentieren gekommen ;(
Aber Deine Karte ist genial. Die Coloration der Hit.
Deine ganzen Karten der letzten Zeit sind super schön geworden.
Ich beneide Dich für Deinen Copic Kurs - wäre auch gerne dabei.
Aber noch mehr beneide ich Dich für Dublin...ich liebe diese Stadt....ich liebe Irland, was a wunderschönes Land.
Hab eine schöne Zeit und genieße die Tage.
Und auf Deine Frage zu antworten - nein, man kann das Teelichtkärtchen nicht zusammen klappen. Also zum Verschicken äußerst ungeeignet. ;)
Drück Dich ganz lieb
Doreen

NickelNook hat gesagt…

Your card is BEAUTIFUL! I love the colours, the dies, the flowers, the ribbon, and the wonderfully coloured imaged! Can you tell that I really like this card? lol Thanks so much for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

Rivien hat gesagt…

WAU, ganz bezauberndes Kärtchen *schwärm!
Du, Antje... ich wünsche dir viel spaß in Dublins Pubs und trink einen leckeren (aber nur Einen! lol) Tullamore Dew für mich! Hab ein paar schöne Tage mit deinen Stammtischweibern und komm Gesund und Munter wieder!
LG Britta

AnnasArt hat gesagt…

Viel Spaß liebe Antje *schnellhinterherwink*

DAs KÄrtchen ist ja mal wieder klasse!

LG Ingrid

mueppi hat gesagt…

Wie kann man Dir solch eine tolle Reise verübeln?
Ich wünsche Dir mit Deinen Mädels sehr viel Spass und kommt gesund zurück!
Deine Karte ist wunderschön und die Farben sind eine Wucht!!!!!!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Dubai, komm gesund wieder.
Deine Werke der letzten Tage sind wieder ein richtiger Augenschmaus, alles passt so herrlich zusammen.

GLG Irmi

Daen'Ys hat gesagt…

Ich bin auch ganz Wau!!
Diese Karte ist einfach bezaubernd.
Tolles Motiv, tolle Farben, tolle Papiere, ...toll alles :)
Superschön zum Sketch!

Viel Spaß bei deiner Tour ;-)

LG Daen'Ys

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Farbkombi ist toll.
Viel Spass auf deinem Tripp nach Dublin und viel Freude beim Copic Kurs.

Groetjes Ans

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Antje, Beautiful card.. lovely colours and image... I wish you lovely days in Dublin.. Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Willie

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow Antje,
das ist ja genial- 4 Tage Dublin und dann noch ein toller Kurs. Ich wünsche Dir, dass Du von allem viel für Dich mitnehmen kannst und eine erholsame Zeit hast. Deine Karte ist mal wider traumhaft schön. Dein Stil gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Viel Spaß beim Colorieren. Du kannst es ja eigentlich sch ganz gut. Die Karte ist bezaubernd.
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Hi liebe Antje,

deine Karte ist wieder einmal eine typische Antje-Karte. Wunderschöne Farben, tolle Coloration und viele, viele liebevolle Details. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und harmoniert hervorragend.

Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß in Dublin (obwohl ich ja auch gerne mit dir zum Mekka gefahren wäre). Komm gesund und munter wieder...

LG, Kiki

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Endlich kann ich wieder ins Netz - wenn man so zwangsabgeschnitten ist, ist echt doof.
Du bist ja jetzt schon unterwegs und ich hoffe, du hast eine wunderschöne Zeit mit deinen Mädels und kommst wohlbehalten wieder!
Auch für deinen Copic-Kurs wünsche ich dir ganz viel Vergnügen, hatte schon gelesen, dass Diny den anbietet - für mich terminlich ein fach nicht drin - wird sicherlich ganz toll. Ich werde am Samstag aufs Mekka fahren.
Deine Karte ist wie immer traumhaft schön geworden! Du hast wunderschöne Farben asugesucht und ganz toll coloriert! Hihi - so kleine Schneckenklammern wie rechts am Motiv habe ich mir nelich auch besorgt ...
Bis ganz bald - liebe Grüße,
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Halo Antje,
jetzt wirst Du gerade in Dublin unterwegs...hoffe Du hast viel Spaß und es ist schön....
Zu deiner Karte..die ist traumhaft geworden, super coloriert...
und am Montag wünsche ich Dir viel Spaß, da kannst Du mir dann noch ein paar Tips geben...
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Wow, Frauenferien, genial!! Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
Deine Karte ist klasse, liebe Antje!!! Wow! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und sieht sehr, sehr schön aus.
Viel Spass beim Copic-Kurr!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

SoTo - Sonja Tobolt hat gesagt…

Bevor du verreist, hier noch ein kleines Abschiedsgeschenk:
Da ich deine Seite so toll finde und meinen ersten Blogaward verliehen bekomme habe, möchte ich diese Freude mit dir teilen. Somit verleihe ich dir hiermit feierlich einen von fünf Blogawards die ich weitergeben darf. Also schau doch einfach mal bei mir vorbei und hole dir deinen Award ab.
Liebe Grüße

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje... Dublin.. das ist aber super toll, wünsche euch ganz ganz viel Spaß
Deine Karte ist unwahrscheinlich zauberhaft und zuckersüß...
und noch viel Spaß auf dem Copic Workshop
Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Marilyn hat gesagt…

Your card is gorgeous! You've coloured the image beautifully... perfectly, actually!
Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck in the draw and hope to see you next time as well.
Marilyn

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine Traumhafte Karte ist das wieder. so stimmig in den Farben und eine perfekte Coloration. Allererste Sahne
GLG Tina

Alessandra hat gesagt…

oh in Dublin wäre ich auch liebend gerne dabei!! Schliesslich habe ich da ja eine Weile gelebt und es ist eifach nur toll da! Hoffe, ihr Mädels hattet ganz viel Spass drüben!
Dein Kärtchen ist einmal mehr ganz zauberhat geworden, liebe Antje! Mir gefällt das Motiv so gut, irgendwie bin ich nun auch endlich bei Mo's Stempelchen angekommen :o) Oh und einen Copic Kurs brauchst du doch gar nicht mehr, du bist ja eh schon brilliant!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, ich hoffe Du hattest sehr viel Spaß mit deinen Mädels und beim Workshop.

LG
Ulla

Katja hat gesagt…

Ich war nun selbst vom Donnerstag bis Sonntag nicht im Lande. Aber so weit weg wie du war nicht. Ich beneide dich. Dublin. Herrlich!
Ich wünsch dir noch viel Freude in Hagen.
Deine Karte ist wieder wunderschön!
LG Katja

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

auch ich beneide dich, oh wie toll, Duplin und ich? Da werde ich wohl nie hin kommen. Ich hoffe du hat ein paar Foto`s für uns gemacht...bin richtig neugierig.
Schön das du wieder da bist.

Liebe Grüße Fatma