Samstag, 22. September 2012

Hier kommen ein paar Bilder aus Dublin...
Here are some pictures form Dublin....
....Dublin ist in jedem Fall eine Reise wert und wir haben versucht in den vier Tagen sehr viel mitzunehmen.
... Dublin is in any case worth to visit and we tried to see very much during the four days.






 
 
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje






Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für tolle Bilder, wow. Es grünt und blüht noch richtig. scheint ja allemal eine reise wert zu sein.

Grüsse
martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Antje, du erfüllst gerade einen Traum von mir.....ich wollte schon immer mal nach Dublin, aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft! Aber deine Fotos entschädigen mich gerade ein wenig. Danke, dass du sie uns zeigst.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lillibelle hat gesagt…

Wunderbare Eindrücke auf sehr schönen Fotos.

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - dankeschön für deine tollen Bilder und den Eindruk, den du uns damit mitgibst!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wau, wunderschöne Bilder!
Ach, Anneken cih möchte auch mal nach Dublin *gg
So, nun ganz kurzer Text heute ich muss wieder in die Küche!
Grüsske Britta

Ans S. hat gesagt…

Die Foto's von Dublin sehen sehr gut aus.

Groetjes Ans

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ganz tolle Bilder und Du hast wunderbares Wetter

liebe Grüße

Annette

Alessandra hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah ich schwelge gleich in Erinnerungen.... hab grad keine Worte auser: vielen Dank fürs Zeigen! ich muss mein Album rauskramen...tschüss und weg bin...
Alessandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...tolle Fotos, danke fürs zeigen. War bestimmt klasse dort!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Dublin, das wäre ein Ferienziel, was mir auch gefallen würde. Herzlichen Dank für teilen der Foto :-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, da werden Erinnerungen wach - aber es ist schon soooooo lange her. Ich muss da einfach nochmal hin ;)
glg
Doreen

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

boah toll. Einfach nur klasse, von den Bildern her, würde es mir da auch gut gefallen...sieht sehr interessant aus. Vier Tage waren da aber wohl viel zu wenig. Naja dann müsst ihr nochmal hin...dann aber etwas länger.

Liebe Grüße Fatma

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Antje,
das sieht total schöööööön aus, ich sehe schon, Dublin ist auf jedenfall eine Reise wert. Werde den Vorschlag mal bei meinem Mann anbringen *g*.
Grüßle Clarissa

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
vielen dank für die wundervollen Bilder, da bekommt man direkt Lust zu verreisen.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje,
das sind ja schöne Bilder von eurer kleinen Reise nach Dublin!
Das schaut alles so wahnsinnig interessant aus,das man dort bestimmt noch einmal hin muß...für länger.
Habe Dublin nie auf dem Zettel gehabt,aber nun..hm..wäre ich interessiert ;o)
Vielen Dank für's anschauen dürfen und.."leckerfritzig" machen ;o)

Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan,der aber nicht Schuld ist das ich hier so wenig bin.. Laut Fachmann haben wir eine grottenschlechte Verbindung und da wird Bloghüpfen...zur Fliegerei ;o)
Doch aufgeben wie man sieht..ist nicht ;o)