Sonntag, 9. September 2012

Eine Karte für meinen Bruder....
A card for my brother....
.... möchte ich euch heute zeigen. Diese Technik habe ich jetzt schon mehrfach gesehen und da sie mir so gut gefällt musste sie heute ausprobiert werden. Ich hoffe er wird mir den flotten Spruch nicht übel nehmen - schließlich ist er ja auch 6 Jahre älter als ich....lach....
.... I want to show you today. This technique I have seen several times and because I like it so much I have tried it now. I hope that he will not take me amiss by using the snappy slogan - finally  he's also 6 years older than me .... lol ... 
Mit den Schatten habe ich nach wie vor so meine Schwierigkeiten, aber trotzdem bin ich mit der Coloration zufrieden - was meint ihr?
I have still little trouble with the shadows, but  nevertheless I'm satisfied with the coloration - what do you think?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow ist die klasse. Diese 3 Lagiggestempelte Karte ist mir schon ein paarmal auf den verschiedenen Blogs begegnet. Die wirkt super und mit dem Oldtimer nochmal einen ticken schöner.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudine

Lillibelle hat gesagt…

Das ist echt ne coole *Jungs*karte! Er wird ja Deinen Humor kennen und sich garantiert über diese witzige Idee freuen. Die Technik habe ich jetzt schon mehrfach gesehen. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Auf jeden Fall macht Dein tolles Kärtchen echt was her und ich finde Deine Coloration fantastisch.

mgoll88 hat gesagt…

Die Technik ist wirklich klasse und auch die Idee dann in der Mitte noch ein Motiv zu haben finde ich klasse, den bisher hatte ich es nur als Gesamtgestaltung der Karte gesehen mit dieser Treppentechnik..genial!

LG
Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht spitzenmäßig aus und eine tolle Coloration....
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

einfach klasse! Das würde meinem Sohn auch gefallen
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
die Karte für Deinen Bruder ist toll.
Die Coloration ist klasse

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist dir wirklich gelungen! Eine wunderschöne Karte und den Hintergrund hast du selbst gestempelt?? Toll!
Lilebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Mit dem Schatten hast Du Schwierigkeiten? Also ich seh davon nichts.
Die Karte sieht superklasse aus.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje....
Wow, was für eine tolle Karte! Die wird deinem Bruder bestimmt gefallen! Und der Spruch auch! grins.... Ich finde die Coloration einfach genial! Die Karte ansich ist ein echtes Kunstwerk! Toll....
Ganz lieben Gruß
Petra

Bine hat gesagt…

...und noch mal;-)
ein echt genialer Stempel und Spruch.
Diese Technik schiebe ich auch schon so einige Zeit vor mir her. Passte leider bisher noch nicht.
GLG Sabine

Beate hat gesagt…

klasse Karte, Farben, Motiv, HG -perfekt
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial.....die Uhr und auch das Auto einfach klasse eine ganz wundervolle Kartr meine liebe Antje und deine Coloration einfach perfekt!

Dein Bruder wird sich bestimmt freuen....


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Wow die Karte ist einfach klasse!
LG Andrea

Ans S. hat gesagt…

Eine schöne Technik hast du verwendet. ich finde das motiv klasse und der Spruch "Oldtimer" auch.

Groetjes Ans

Fluse hat gesagt…

Wat is die schööön. Super mit dem Oldtimer. Sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Und deine Coloration ist super geworden.
Liebe Grüße
die Anke

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Antje,

ich finde die Technik auch klasse und Du hast eine tolle Männerkarte gestaltet.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

LG Ingrid

Petra hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte jedenfalls super gut und die Coloration finde ich sehr gelungen. Dein Bruder wird sich wie Bolle freuen. Ist übrigens auch ein tolles Motiv, das ich gar nicht kenne....
LG Petra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

erst einmal vielen Dank für dein liebes Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Also ich finde deine Karte und auch deine Coloration total genial, mir geht das Colorieren auch nicht so gut von der Hand, aber dein Werk gefällt mir extrem gut.

Liebe Grüße Fatma

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, diese Technik habe ich bis jetzt noch nie gesehen, sieht einfach klasse aus. Danke für diese Inspiration!
Haha, toller Spruch, der ist gut und Coloration 'amazing' meine Liebe!!!
(auch mit Copics gemalt? Wow)
Ganz ganz liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

das sieht super super super aus, liebe Antje! Erst musste ich mal schauen, von welcher Technik du redest *ggg*, ich bin ja auch nicht immer die Hellste *lach*! Das Motiv ist auch der Knaller und so toll ausgemalt. Ich hab das mit dem Schattieren auch nciht so im Griff, aber man(n) soll ja auhc ncoh sehen, dass es von Hand ausgemalt ist, oder? Dein Bruder, der Oldtimer, der wird das Kärtchen einfach lieben!
GLG, Alessandra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,
danke dir für dein liebes Kommentar.
Ich versuche Markt für Markt meinen Tisch etwas besser im Griff zu haben, das ist nur leider nicht immer so einfach, aber ich geb mir Mühe...ich schwör.
Also für Anregungen und Tipps bin ich immer offen. Neue Preisschilder will ich auf jeden Fall noch machen, vielleicht weißt du da ja auch was für mich, die ich bis jetzt habe, sind immer noch meine schnell gemachten ersten, gefallen mir nicht mehr wirklich.

Ich wünsche dir ne Gute Nacht
schlaf schön und träum was schönes

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wundervolle Karte Antje. Die Technik hast Du gut herausgearbeitet und auch die Coloration gefällt mir gut.
GLG Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Antje,

die KArte ist der Hammer ich bin ein ganz großer Kuba Fan und finde somit ja das Auto wirklich klasse. Und die Coloration ist einfach perfekt.

Danke für die lieben Kommentare auf unserem Blog. Wegen der Laterne, sie ist wirklich nicht schwer, wenn man es mal raus hat geht es wie am Fliesband. Hier mal der Link:
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/11/laternen-geschenkboxlatern-gift-box.html
Allerdings ist das alles in inch, weis nicht welchen Scorpal du hast. Ich habe es mir mal in cm umgerechnet und nun auch die Fenster anders gemacht, damit ichdas Motiv reinsetzen kann.

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit. Versuch es mal, bei uns ist es jedes Jahr zur Weihnachten der Renner.

LG Andrea