Samstag, 29. September 2012

Das war eine aufregenende Woche....
This week was exciting...
...meine Mama ist am Sonntag ganz überraschend ins Krankenhaus gekommen und so bin ich weder zum Basteln noch zum Besuchen eurer Blogs gekommen, was mir sehr leid tut. Aber jetzt ist alles wieder gut und ich habe auch mehr Zeit, so dass ich euch heute sogar ein Kärtchen zeigen kann.
...on Sunday morning  my mother came to the hospital unexpectedly. Thus, I had no time to tinker or to visit your blogs... sorry.... But now everything  is good and today I can show you a new card.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und gleich werde ich mal eine "Blog-Reise" starten und schauen was ihr so in den letzten Tagen gemacht habt.
I hope you like my card and now I will make a "blog-journey" to see what you have done at the last days.

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Antje!
Wow, deine Karte ist wunder schön geworden. Klasse! Und so schönes Deko.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Paula

Martinas Welt hat gesagt…

ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser!! deine Karte ist einfach eine Wucht! Wunderschön und wieder ganz anders...wow!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Martina

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Wahnsinn. Mit der Zeit Blogs zu besuchen und zu kommentieren ist es immer so eine Sache. Man hat ja reichlich zu tun.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar
Claudine

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Gute Besserung für deine Mama.

LG
Ulla

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine super, super schöne Karte.
Ganz toll gestaltet, wow.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte hat ja was ganz Geniales. Die verschiedenen Lagen Papier und die Schnörkel machen sie richtig interessant. Die Farbkombination unterstreicht die Wirkung des Fotos. Die Karte hast Du wunderschön gemacht.

Liebe Grüße
Annett

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
ja das ist eine Aufregung, wenn die Mama krank ist.
Toll dass es wieder besser ist.

Deine Karte ist absolut traumhaft
die Papiere und die Gestaltung sind einfach perfekt

Liebe Grüße

Annette

Micha hat gesagt…

Ui, deine Karte ist ein TRAUM!!
Soooo wunderschön..

LG Micha

Gabi hat gesagt…

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit deiner Mutter. Diese Aufregung finde ich immer schlimm.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Meine Liebe,

ja, die Aufgregung kann ich gut nachvollziehen.. aber gut, dass es alles wieder gut ist, wie du schreibst.
Deine Kartenwerk ist Oberklasse

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich ganz lieb
Anja

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Antje, ich hoffe, dass es deiner Mum gut geht. Dein Kärtchen find ich sehr gelungen. Mal was ganz anderes. Sorry dass ich schon lange nicht mehr hier war. Jetzt hab ich Urlaub und mehr Zeit wie sonst. Lass dich von mir ganz lieb drücken und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

mueppi hat gesagt…

Hi Antje
Du hast die Karte wunderschön gestaltet und sie gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

ach du meine Güte, ich hoffe, es war nichts Schlimmes!!!
Deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft geworden mit dem tollen Stempel und den wunderschönen Farben. Ich mag auch wie du das Semtiment gesetzt hast und die "15" ist auch genial!
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung an deinen Mann!
Alles Liebe, Alessandra

AnnasArt hat gesagt…

Alles Gute für Deine Mutter!

Die Karte ist wieder wunderschön! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Richte deiner Mama mal ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche aus.
Die Karte ist dir mal wieder super gelungen. Einfach schön!
Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser...Ich schicke gute Besserungswünsche....

Deine Karte ist fantastisch geworden, ich mag das Motiv so gerne, das ist wundervoll und du hast es mit deiner Gestaltung, perfekt in Szene gesetzt.So schöne Details gibt es zu sehen und die Rosen rahmen das tolle Motiv ganz hervorragend ein....also ich bin begeistert!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rivien hat gesagt…

Uhie, mal eine ganz andere Stilrichtung, liebes Antjes :o)
Gefällt mir aber auch ausgesprochen gut! Tolle Kombi mit dem SU Stempelchen! Hoffe deiner Mom geht es so richtig gut wieder! Ganz liebe Grüße dir sende
LG Britta

Fatma hat gesagt…

Oh wie ist die hübsch geworden, einfach nut toll.
Total elegant und totchic, klasse.
Ich bin gespannt auf deine Sterne.
Die sind aber auch toll, ich bin echt hin und wech von Ihnen.
Das tut mir Leid mit deiner Mama, halt die Ohren steif, es wird alles wieder gut.

Liebe Grüße Fatma

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
also diese Karte möchte ich mal als Kunstwerk bezeichnen!
Ist das auch ein Stempel??? Und coloriert??? Wenn ja, .... fehlen mir die Worte.
LG Sabine

P.S. Lieben Dank für deine vielen Kommentare;-)

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Ich hoffe, dass es deiner Mama schnell wieder besser geht. So schnell geht es drunter und drüber. War bei mir die letzten Wochen auch so und ich hatte auch keine Zeit für meinen und eure Blogs. Super, was du alles in der Zeit gemacht hast. Die neuste Karte gefällt mir sehr gut. Ist mal was ganz Anderes.
Liebe Grüsse und bis bald Thérèse

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Das tut mir leid zu lesen. Hoffe sehr, dass es deiner Mutter besser geht. Mach dir keine Sorgen wegen dem Besuchen der Blogs. Schau zu dir und das es dir gut geht.
Deine Karte ist der Hammer!!!! Wow, die find ich echt klasse, einfach genial. Ganz tolle Farben und Gestaltung und das Motiv sehr schön. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut!!! 1A+
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Antje, das ist ein hübsches Kärtchen geworden. Gut, daß es deiner Mama wieder besser geht.
LG Sabine

Bea und Doreen hat gesagt…

Naja, ich denke, das versteht jeder, dass Deine Mama vorgeht. Ich hoffe, Ihr geht es wieder gut.
Deine Karte ist der absolute WAHNSINN !!!!!!!
Ist das ein Stempel???
Glg
Doreen

creativchen hat gesagt…

Liebe Antje, das ist ein sehr schöne Karte. Ich wünsche deine Mama gute Besserung! Freue mich auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - ich hoffe, deiner Mama geht es wieder gut! Natürlich bringen einem solche Schrecken immer aus dem Gleis.
Umso bewundernswerter deine sofort wieder vorhandene Kreativität ... deine Karte ist ein absolutes Traumwerk geworden ... die Gestaltung und die Papiere, die du ausgesucht hast und dazu dieses wunderschöne Motiv - bin begeistert, wie eigentlich immer!!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag für dich,
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow und wie mir Deine Karte gefällt, ich bin total begeistert und die vielen kleinen Details finde ich ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Andrea

Ans S. hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir ganz gut.

Groetjes Ans