Donnerstag, 6. September 2012

18 Jahr - blondes Haar.....
18 years - blonde hair...
.... hatte ich bei dieser Karte ständig im Kopf. Ok - die Haare sind nicht blond geworden, aber trotzdem finde ich die Karte für eine junge Dame passend oder?
Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge #59 Kreative Stempelfreunde - Thema "Distressen".
... permanently I had this song in my head during making the card. Ok - the hair isn't blonde but I think that the card ist perfect for a young lady - isn't it?
I want to participate with this card at the actually challenge #59  by creative stamp friends - theme "Distressen".
 Und wie immer eine kleine Nahaufnahme...
and like always a little close-up.... 
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach, wie knuffig und toll coloriert.
Die Süße hat aber Riesenfüße,lach. Die fällt so schnell nicht um.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Diese Karte ist dir mal wieder super gelungen. Ein echt süßes Motiv! Für eine junge Dame sehr passend!
Ganz lieben Gruß
Petra

Micha hat gesagt…

Sieht wirklich wieder supertoll aus..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

genau richtig- das finde ich auch
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje....gerade als ich deine Zeilen lass habe ich doch sofort mitgesungen, eine schönes Lied, ach was waren wir da noch jung..... Deine Karte ist dir absolut gelungen. Eine schöne Gestaltung und das Täschchen als Charm einfach klasse und ein schöner Blickfang.Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea.

Melli hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte. Besonder toll finde ich die Augen. LG Melli

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich genial udn absolut passend, ein super Motiv ist das und ganz toll coloriert!

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Oh wow, die Karte finde ich einfach toll. Und deine Colo sowieso, das könnt ich jedesmal schreiben ;o) Insgesamt ein sehr stimmiges Kärtchen!
LG Katja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,

und wie passend.. die ist ja sooo genial.. und die Haarfarbe hast du soo toll hinbekommen.. wahnsinn..
Absolut spitzenmäßige Karte.. ♥

LG, Katrin

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich hab' ja 'ne ganze Menge verpaßt in den letzten Tagen. Sooooo viele schöne Werke. Wenn ich auch schon mal nicht zum bloggen komme ... *tststs*

Diese Karte ist jedenfalls ein Traum. Die Farben sind einfach genial. Und die vielen liebevollen Details - eine typische Antje-Karte halt.

LG, Kiki

Fatma hat gesagt…

WOW Antje,

super klasse ich kann gar nix sagen, die ist sooo hübsch. Die Coloration ist wieder einwandfrei, das hast du einfach drauf. Viel Glück bei deiner Challenge.

Liebe Grüße Fatma

Fluse hat gesagt…

Guten Morgen,
wieder so eine super schöne Karte. Und die Coloration ist dir auch wie immer gelungen. Da passt wirklich wieder alles. Und der Charm, süß.
Liebe Grüße
die Anke

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh Ja, die ist passend für ein junges Mädel. Nicht nur das Motiv ist bezaubend und toll coloriert, die ganze Karte ist sehr schön gestaltet. Ganz süß auch das kleine Handtäschchen an der Schleife.
Liebe Grüße Claudine

Stempelmami hat gesagt…

Wow meine liebe Antje,
da ist Dir wieder eine ganz wunder wunderschöne Karte vom BT gehüpft, alles passt wie immer hervorragend zusammen und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Antje
Deine Karte ist einmalig toll und Du hast das Motiv wunderschön coloriert!
Das " Blond " schimmert aber super toll!!!!!!
Sei liebe gegrüßt Gisela

A Casa di Ale hat gesagt…

MOLTO BELLA MI PIACE COME HAI COLORATO IL TIMBRO.CARINO IL DETTAGLIO DELLA BORSETTA

CIAO DA ALE

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
Dein Kärtchen ist allerliebst, ich mag die fröhlichen Farben sehr.

Liebe Grüße

Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Fantastisch, grandios!! Es passt wieder alles perfekt zusammen. Das Motiv ist auch zu goldig und passend für eine junge Dame.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr süss geworden.
Eine wunderschöne Coloration.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
boah die Karte ist ja der Hammer. So super coloriert und gestaltet. Ich bin wirklich total begeistert. Klasse
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist eine wunderschöne Karte geworden,
wünsche Dir einen schönen Samstag.
LG Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,super coloriert.Bin begeistert.
Vielen dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Bruni

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein tolles, fröhlich, buntes Werk, der Stempel ist wieder superschön coloriert, die Haare sehen aus wie echt..
Freue mich wieder auf deinen blog gucken zu können und danke dir für deinen Besuch bei uns während meiner Urlaubszeit..
Es ist total schön, wieder zu Hause zu sein, aber Urlaub ist schon auch schön, naja, man kann halt leider sein Basteleck nicht mitnehmen, denn dann wäre Urlaub wirklich perfekt *g*.
xoxo Clarissa

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje! Na das ja komisch... ds habe ich schon mermals bemerkt jetzt in Bolger. Irgendwie werden bei mir die Post nicht alle angezeigt... hmmm
Damit wäre mir ja beinahe ein tolles Kärtchen von dir entgangen! Sowas geht ja gar nicht! Hach, hast du die kleine schön coloriert! Ich bin hin und wech, vorallem die Haare, die Haare sind toll! Das ganze kärtchen ist wieder ein Augenschmaus! Und sei dir versichert, wenn mir wat nicht gefällt, würde ich ds auch sagen!
Es Grüßt dich aus der Ferne
Deine Britta

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Koloration ist ja immer wieder traumhaft!
GLG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, du hast das Motiv wunderschön coloriert.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

oh, das ist einfach nur total toll, dieses Kärtchen. Und auch ohne blondes Haar gefällt sie der jungen Dame, die sie bekommt, sicher ganz besonders gut! Da stimmt einfach mal wieder alles bei dir, angefangen von der Supercolo bis hin zum Handtäschchen-Cahrm, einfach genial!
GGLG, Alessandra

Sweet Fairy hat gesagt…

What a gorgeous card. So cute design. From your designing i realize that for the attraction of people creative designs are also must for the plastic card printing. I appreciate your nice work.