Mittwoch, 15. August 2012

Weiß, türkis und eine weitere Farbe....
White, turquoise and another color ...

...ist das Thema für die nächsten beiden Wochen bei Stempel-Magie. Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden und dieses Vogelpaar zum Einsatz gebracht. Es ist zwar ein Winterstempel, aber ich finde, dass man das nicht sieht oder? 
... that is the new theme for the next two weeks at Stempel-Magie. I decided for a wedding card and put this bird couple used. It is a winter stamp, but I think that it doesn't matter - right?
Und wie immer eine Nahaufnahme vom Stempel-Motiv - ich finde, dass die Vögel ganz schön schwer zu colorieren sind.
And as always, a close-up of the stamp design - I think that the birds are pretty hard to coloring.
Und da ich den Sketch von Sketch-Saturday verwendet haben, werde ich dort einfach mal mitmachen.
And because I used the sketch from Sketch Saturday, I will join there.

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

och wie süüüss. Nein ein weihnachtsstempel? da wäre ich gar nicht drauf gekommen! aber ich finde du hast es total schön coloriert, wünschte ich könnte das so wie du.

Wünsche dir eine schöne Woche und viel glück bei den Sketch teilnahmen.

Grüsse
martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow die ist ja wunderschön geworden, traumhaft...
LG Michaela

PS:Wie geht das mit den Zählern bei den Kommentaren???Danke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje welch wunderschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt. Die sieht ganz toll aus.
Wegen der Karte bei mir hab ich Dir doch eine Email gesendet. Kommst Du damit nicht klar?
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...

hey, das sind aber 2 süße Piepmätze.... Die Karte ist dir mal wieder super gelungen! Die Farbkombi finde ich sehr schön und die ganze Karte ein Traum!
lieben Gruß
Petra

Analia Faul hat gesagt…

Hi,this is a beautiful card!Gli uccelli sono tenerissimi!E i soavi colori sono meravigliosi!

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Farbkombi- und die Vögel hast du perfekt dazu coloriert!

LG
Elma

Micha hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir richtig gut..wär nie drauf gekommen, daß diese Vögelchen besonders gern im Winter "flattern" ;-)

LG Micha

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte,bin begeistert.

LG Bruni

Mondy hat gesagt…

Hach ist die schööööön! Toll coloriert und gestaltet. Die Farben mag ich auch sehr gerne,

Toll gemacht,liebe Antje...

Liebe Grüße Moni

Bianca hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Kärtchen! Toll koloriert und die Farbkombi zusammen mit dem Grün harmonisiert auch einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Farbkombi...sieht genial aus dein Kärtchen, einfach traumhaft schön!

LG
Michaela

Kiki hat gesagt…

Wow, Antje, die ist ja ein Traum! Diese Farben sind der Hammer. Und das Motiv macht sich als Hochzeitsmotiv richtig gut! Bei der Coloration stimme ich dir zu - ich tue mich auch immer sehr schwer, die beiden Vögelchen zu colorieren. Aber du hast das klasse hingekriegt! Gefällt mir richtig, richtig gut!


LG, Kiki

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

es ist so niedlich. Ich liebe dieses Motiv. Du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.Du hast recht man sieht nicht das es ein Wintermotiv ist. Einfach klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fluse hat gesagt…

Die ist traumhaft schön. Und der Stempel paßt hervorragend zur Hochzeit. Auch die Farbkombi finde ich richtig gut.
Liebe Grüße
die Anke

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje :o)
Eine echte *Antje-Karte* ist das, so liebevoll gebastelt und coloriert!
Die gefällt mir wieder so richtig gut!
Hab noch einen schönen Nachmittag, nach Feierabend :o)
LG Britta

Bea und Doreen hat gesagt…

was für süße Spatzen...oder was auch immer für Vögel *lach*
Die Karte sieht absolut klasse aus
glg
Doreen

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total super geworden!
Vorallem bin ich beeindruckt, wie Du den Schnee auf dem Ast so schön getarnt hast.
Da fällt es wirklich überhaupt nicht mehr auf, dass das eigentlich ein Wintermotiv ist.
Gute Idee, die ich mir unbedingt merken muss, denn ich habe diesen süßen Stempel auch.

Liebe Grüße
Paola

Melli hat gesagt…

Antje deine lieben Worte kann ich nur zurückgeben. Deine Karte ist Traumhaft schön. Tolle Farben und wenn das nicht Glück bringt dann wüsste ich auch nicht weiter.. Einen schönen Abend.. Melli

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach, ist das ein goldiges Motiv.
Und eine wunderschöne Deko in einer tollen Farbkombi. Bin total begeistert!!!
LG Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine total goldige Hochzeitskarte, das Vogelpaar ist wirklich niedlich, dein Papier wieder umwerfend schön.
LG Clarissa

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Wow, die Karte ist ja ein Traum. Das Herz ist einfach einmalig. Und Du hast die Vögel und den Rand des Herzes wunderschön koloriert. Auch das Blumenbouquet ist fantastisch. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Und Du hast so viel und so genau genäht auf der Karte. Die Karte ist eine wahre Augenweide.
Mach weiter so. Dann kann ich noch öfter so schöne Sachen sehen.

Liebe Grüße
Annett

Alex H. hat gesagt…

eine super süsse Karte hast du da gebastelt... die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut, ich liebe Grüntöne... einfach herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
;-) Alex H.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, da bin ich endlich auch mal wieder bei dir gelandet, der Urlaub ist leider schon wieder um, aber ich werde bei dir gleich entschädigt mit einer ganz bezaubernden Karte....was für eine fantastische Coloration, ach die Karte ist einfach klasse und gefällt mir sehr,sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

also erst einal danke für dein liebes Kommentar und als neue Leserin darf ich dich herzlich begrüßen, schön das die meine werkeleien gefallen. Komm gerne jederzeit vorbei, da freu ich mich ganz dolle.
Bin gerade mal auf deinem Blog am rumstöbern, du machst ja herzallerliebste Dinge, bin hin und wech. Werde mich noch ein wenig umschauen, bis mir die Äuglein zufallen, die Hitze kann eine auch ein bißchen zu schaffen machen, obwohl ich`s gern warm hab, aber heute fand ich es ein bißerl zu viel des guten.

Dir noch einen schönen Sonntag liebe Grüße Fatma

Nickmalolle hat gesagt…

Die Karte ist so goldig. Total schön geworden. Und der Stempel dazu passt perfekt.

Kübchen hat gesagt…

Wow, das ist eine super schöne Hochzeitskarte! Das Motiv passt ja perfekt und die liebevolle Gestaltung - einfach toll!

LG Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Du hast eine wunderschöne Hochzeitskarte gemacht ..einfach mal was anderes in türkis. Die Vögelchen hast du toll coloriert - ich habe sie bis jetzt immer weiß gelassen mit einem Hauch blau am Rand.
Liebe Grüße,
Andrea

Nina hat gesagt…

Oh liebe Antje, woooow, deine Kreativität ist einfach der Hammer. Deine Werke sind wunderschön sowie diese Karte auch wieder. liebevolle Gestalltung. Das Motiv ist herzallerliebst!
Ich glaube ich werde meine Fotos auch versuchen zu verkleinert.
Eine guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Farbkombi ist total klasse und das Motiv ist einfach süüüß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine hinreißende und romantische Karte, eingfach genial.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, da stimmnt einfach alles. Ein SAHNESTÜCK meine Liebe.

Herzliche Grüße
von Anke

Alessandra hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein echter Hingucke rgeworden. Ich mag das süsse Vogelpärchen un ddie wunderschöne Zusammenstellung. Die Nähte geben dem ganzen etwas Besonderes und die Farbkombination ist sowieso der Hit! Wunderschön schaut alles aus!
Herzliche Knuddles aus der Schweiz, Deine Alessandra

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Antje,
dein Kärtchen ist ganz einfach traumhaft schön. Ich mag solche Karten, aber ich selber tue mich sehr schwer solche zu machen.
Ich bewundere also die Karten der anderen. ;-)

Vielen Dank für deinen netten Worte zu meiner Karte. CAS ist für mich einfacher.

GLG Daen'Ys