Montag, 20. August 2012

Einen herrlichen Tag mit viel Sonnenschein...
A wonderful day with a lot of sunshine...

....sende ich meinen lieben Blog-Lesern und sage damit DANKESCHÖN für die vielen lieben und nettten Kommentare. Durch euch wird dieser Blog mit "Leben gefüllt" und es macht doppelt Spass neue Werke zu zeigen. Vielen lieben Dank und ich hoffe, dass es für euch hier niemals langweilig wird und ihr mir noch lange treu bleibt!
... I send to my dear blog readers and I want to say THANK YOU for all the lovely and nice comments. Thereby this blog is "full of lifeand it makes many more fun to show you new works. Thank you very much! I hope that it never gets boring for you here and I hope too you remain true to me for a long time!

Mit dieser Glückwunschkarte möchte ich mal wieder bei Sketch Saturday teilnehmen.
With this greeting card I want to participate again at Sketch Saturday.
 Und wie immer eine kleine Nahaufnahme....
And again a little close-up.....
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Keine Angst..... auf deinem Blog wird es niemals langweilig!! Deine Karten sind immer wieder ein Hinkucker!! So wie diese Karte auch wieder! Echt tolle Coloration! Die Haare sind einfach genial!!! Super kreativ! Toll!
Lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje und zu solch einem sonnigen Tag passt Dein Kärtchen perfekt. Du hast wieder so wundervoll coloriert, und farbenfrohe Papiere kombiniert. Es ist eine wahre Pracht


Liebe Grüße

Annette

Martina Wuchner hat gesagt…

Ui Antje,

was für wunderschöne frische Farben, die Karte ist ja toll und sooooo schön coloriert. Ich staune immer wieder drüber.

Grüsse
Martina

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Coloration ist der Hit. Alles wunderschön und wie du die Haare hingebracht hast, wow.
Eine wunderschöne Gestalltung der Karte. Was ist das für eine Stanze die du da gebraucht hast oben und unten (weisst was ich meine?). Es passt alles Perfekt zusammen.
Eine wunderschönen Nachmittag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

die ist dir wunderbar gelungen
LG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,
die sieht megastark aus.. tolle Farben..
und die Details sind der Hammer..

LG, Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, also langweilig wird es auf deinem Blog nie, ganz im Gegenteil, man findet immer wieder Inspiration bei dir und deine Werke sind so wundervoll und erfrischend. So auch diese Karte, die du ganz fantastisch gestaltet hast, besonders gut gefällt mir, wie du das Schleifenband mit dem Knopf angebracht hast, ein absoluter Blickfang! Na und deine Coloration einfach wundervoll.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

antje- der Stempel ist von clear Dollar stamps
LG
Elma

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

WOW...die Karte ist ganz zauberhaft geworden...superschöne Farben und Gestaltung...der Kleenen hast Du durch Deine Coloration richtig leben eingehaucht :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach, ist die wieder schöööön!!!
Ich schaffe momentan irgendwie nur CAS;-)
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Ohja... die Sonne war heuet nicht gerade wenig.. wir waren schwimmen und nun bin ich knallrot O.O
Dein Kärtchen sieht super aus, richtig schön bunt und dieses Motiv passt super, das hast du wirklich wunderschön coloriert!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

die ist aber süüüß und ein WOW zu deiner Coloration. Die kleine ist echt niedlich, wo bekommt den solche Motive?

Liebe Grüße Fatma

Micha hat gesagt…

Wieder so eine traumhaft schöne Karte von dir..deine Coloration ist auch wieder extraklasse..
Wirklich wunderwunderschön..

LG Micha

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Karte ist der Hingucker schlecht hin. Deine Coloration ist einsame Spitze. Da soll es uns langweilig werden. Bestimmt nicht.
glg
Rosi

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Karte ist zauberhaft, da stimmt einfach alles, die Coloration, das Papier und auch die Gestaltung sind wunderbar!!

Groetjes Ans

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte macht so richtig gute Laune. So schöne sommerlich freische Farben - klasse!Was ist denn das für eine Stanze, mit der du die rote "Bordüre" gestanzt hast?

LG, Kiki

PS: Morgen macht sich dein Umschlag auf den Weg ...

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje

Schön ist sie geworden, deine Karte. Das Motiv gefällt mir wieder sehr gut und so schön coloriert. Da wird es niemals langweilig bei diesen Karten!

Liebe Grüsse
Thérèse

Stempelhexe hat gesagt…

was für ein herrliches Kärtchen wieder, man gerät richtig ins Schwärmen.
Die Bilder lade ich mir aus dem Netzt hoch.
LG
Ulla

Doris hat gesagt…

hallo Antje; Nein....langweilig wird es mir bei dir sicher nicht! So lange du uns immer wieder so tolle Werke zeigst!!! Auch deine neuste Karte ist superschön, sehr lieblich coloriert und bis ins kleinste Detailpasst alles supergut zusammen!
Das Motiv ist aber auch herzallerliebst!

LG aus der Schweiz
Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen liebe Antje, ich finde die kleine ja so niedlich. Liebe sowieso alle Wee Stamps. Wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
glg
Doreen

Katja hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön und macht gute Laune. Darf ich fragen was das für ein toller Bordüren Stanzer ist?
LG Katja

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, das ist eine wunderschöne Sommerkarte und die Farben sind superschön.
LG Ingrid

Petra hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und so fröhliche Farben, so richtig passend zum Wetter. Gefällt mir super gut.
LG Petra

Rivien hat gesagt…

Moin du :o)
Was soll ich sagen?
Ich bin sprachlos... Antje!
Deine Karte ist wunderschön und wirklich harmonisch gestaltet!
Und deine Coloration.... ist perfekt!
Ich freue mich so mit dir!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Sei lieb gegrüsst!
Britta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, da ist Dir wieder ein tolle Karte vom BT gehüpft.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Irgendwie war ich ja schon ewig nicht mehr bei dir auf dem Blog, tut mir sehr Leid! Darum habe ich auch diese wundervolle Karte verpasst! Die ist ja fast so schön wie meine Geburtstagskarte... aber nur fast :P hihi, nein Quatsch, die ist auch total gelungen und gefällt mir sehr sehr gut mit all den liebevollen Details und der Hammer Coloration!
Hut ab, Antje!
GGLG, Alessandra