Sonntag, 5. August 2012

Eine Karte für meinen Vater...
A card for my dad....
... was für mich das Basteln ist, ist für meinen Vater seine Modelleisenbahn. Gibt es da ein besseres Motiv? Und da man immer etwas für sein Hobby gebrauchen kann, gibt es natürlich ein wenig Geld. Die Zauberkarte von Ingrid hat mich schon lange gereizt und so habe ich direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
...what tinker is for me, the model railway is for my dad. Isn't the theme perfect for this? And because the hobby never ends he will get some money for it. Since a long time I want to rework the magic card from Ingrid and so I catched two flies with one hit.
 Damit die "Rückseite" nicht zu langweilig wird, habe ich ein Drehrad eingebaut, so dass man jede Menge Text "verstecken" kann und erst durch das Drehen am Rad sichtbar wird.
Due to the reason that the back side doesn't become bore I assembled a turning wheel. Doing this you can hide a lot of text that becomes visible by turning the wheel.
 Hier nochmal die wunderbare Verwandlung - der Geldschein wandert von rechts nach links.
Here the magic transformation - the money moves from the right to left.

Ist die Karte gelungen?
Isn't it succeeded?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Na, und wie gelungen die ist. Und ist das nicht eine geniale Kartenform? Ich bin immer noch schwer begeistert! Vielen Dank fürs verlinken.
Liebe Gruße aus dem Umzugschaos
Von Ingrid

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,
und ob die Karte gelungen ist.. vom Motiv bis zum Design einfach oberklasse..

LG, Katrin

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,
da wird sich Dein Vater dolle freuen. Eine tolle Karte. Die letzte Karte ist mir dadurch gegangen. Bin total begeistert.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Moni

Nickmalolle hat gesagt…

Total gelungen. Mir gefällt sie super gut. Absolut männlich.

Melli hat gesagt…

Super gelungen. Ich finde sogar Perfekt. Tolles Papier aber das Motiv ist der Hit. LG und einen schönen Sonntag. Melli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die ist Dir wirklich gelungen, da wird Dein Dad aber froh sein.
Toll gemacht.
glg
Rosi

Bengelmama hat gesagt…

Megaaacoool. Das Motiv liebe ich ja auch so für Eisenbahner. HAbe es ja auch schon 2 mal verarbeitet. Total genial die KArte

NAdine

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist total genial, wirklich ein zauberhaftes Kärtchen und eine wirklich großartige Gestaltungsart

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Klasse das Motibv! Und 100% gelungen
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wirklich eine sehr schöne Karte und das Motiv passt perfekt zu deinen Vater. Eine ganz originelle und schöne Gestaltung. Die Idde mit dem Drehrad ist genial!! Eine wunderschöne Zauberkarte. Hoffe es geht dir gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

JennyB. hat gesagt…

Voll gelungen die Karte, das Motiv ist genial !!!

Liebe Grüße
Jenny

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Wow, und wie dir diese Karte gelungen ist!! Genau richtig für einen Eisenbahnverrückten. Das wäre auch was für meinen Papa. Eine echt tolle und superschöne Karte!
Lieben Gruß
Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

na also ich bin begeistert - die Karte ist mehr, als nur gelungen.
Das Motiv ist genial und ich denke Dein Papa wird sich freuen
glg
Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform! Mein bruder ist auch so ein Eisenbahnfan! Nicht nur eine Modelleisenbahn, sondern noch Dampflok-Sonderreisen und Journalist für ein Eisenbahnermagazin....das Motiv will ich für seinen runden Geburtstag auch verwenden....in 3 Jahren...*lach...aber vielleicht gibt es bis dahin was Neues!! ;)
Deinem vater gefällt die karte sicher supergut! =)
Liebe Grüße
Martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ein klasse Motiv und würde meinem Schwiegervater 100% gefallen...deine Colo ist toll und die Zahnräder erst *schmacht*...ein tolles Kunstwerk.
LG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje,
das Motiv ist ja der Oberknaller.. habe ich noch nie gesehen, aber passt total gut zum Hobby vom Vater... hammerstarke Coloration und die Gestaltung der Karte ist ne wucht.

Ganz lieben Gruß
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Supertolle Wirkung Antje!
LG Sabine

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach, ich hab' ja wieder so viele tolle Sachen bei dir verpasst. Sind alle einfach auf den Punkt genau peeerfekt!
Aber diese Karte ist ja echt der Knaller. Ein passenderes Motiv kann es nicht geben. Und die Idee mit dem Drehrad ist einfach genial. Nur leider verstehe ich das mit dem Geldschein gar nicht:(
Liebe Grüße
Sabine

Petra2 hat gesagt…

Wow - wunderschöne Karte.
LG Petra

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje
Bin zwar spät dran mit meinem Kommentar, aber er kommt von Herzen. Deine Karte ist einfach toll. Besonders das Innenleben finde ich super gelöst, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Thérèse

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung, da wir dein Vater sich aber freuen.

LG
Ulla

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karte hast du für deinen Vater gemacht, das Motiv find ich ganz toll.

Groetjes Ans

Rivien hat gesagt…

Tolle Umsetzung! Talers gehen doch immer :o) Und wenn sie dann noch in so einer schönen Zauberkarte versteckt sind - da muss das Herz doch höher schlagen! Das Motiv ist ja wohl auch der Kracher! das past so schön zusammen alles!
Kleene, ich wunsche dir noch ein schönes WE!
Lass dich feste Drücken aus der Ferne!!
LG Britta

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - das ist wieder so eine fantastische Karte von Dir!! Passender gehts ja wohl nicht mehr vom Motiv her -- ich kenn das ja gar nicht! Die ganze Gestaltung ist dir wieder perfekt gelungen und die Zahnräder sind ja ne Wucht! Bin wie immer begeistert und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Details und eine ganz ausgezeichnete Gestaltung also dein Dad wird sich bestimmt gefreut haben. Das Motiv ist doch perfekt und die Zahnräder einfach genial meine liebe Antje! Fazit von mir, perfekt und fantastisch gelungen, ganz,ganz dickes Lob und Kompliment von mir!

GGLG Andrea

Kübchen hat gesagt…

Die Karte ist genial!

LG Marion