Freitag, 24. August 2012

Eine Geld-/ Geschenk- / Gutscheinkarte mit Anleitung
A money-/ gift-/ voucher-card with tutorial
Diese Karte habe ich für eine liebe Bloggerin zum Geburtstag gewerkelt und ich hoffe, dass Sie pünktlich angekommen ist. Im Innenteil ist ein Fach für ein Geschenk oder einen Gutschein versteckt und die Anleitung dazu gibt es hier.
This card I have made for a dear blogger for her birthday and I hope, that the card  has arrived on time.
In the inner part is a hidden compartment for a gift or a voucher and  the instruction how to make this,  you can find here.
 Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, so schöne Farben und herrlich coloriert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ob wir wohl demselben Geburtstagskind eine Karte gebastelt haben?? Deine ist auf jeden Fall eine Augenweide! Sooo schön coloriert und deine tickets sind ja allerliebst!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Martina

Paula hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Und so schöne Details sind zu sehen.

Liebe Grüße
Paula

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich eine großartige Karte, die sieht wunderschön aus.. vor allem auch dieses tolle Motiv!
Dein Beitrag würde super zur aktuellen Challenge von Bawion passen ;)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

toll coloriert- super Karte
LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

Huhu, liebste Antje
Die Karte ist genau gestern zum grossen Tag angekommen und ich habe mich soooooooo fest über dieses Meisterwerk von dir gefreut! Da stimmt einfach alles von A bis Z, die Zusammenstellung ist top und all die feinen und liebevollen Details sind einfach der Oberknaller! Und die GEschenke in der Karte drin sind einfach gigantisch, nochmals vielen herzlichen Dank!
Alles Liebe
Alessandra

pecreativ hat gesagt…

Das sieht Klasse aus, eine wunderschöne Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Antje, deine Coloration, wow, ich falle um. Perfekt, genial, super schön auch die ganze Aufmachung deiner Gutscheinkarte gefällt mir super gut. Danke für diese tolle Anleitung. Die ist bei der Empfängerin bestimmt sehr gut angekommen :-)
Ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Deine Coloration ist ja wieder vom Allerfeinsten. Ist aber auch ein süßes Motiv und Deine Karte gefällt mir.
glg
Rosi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wow was für eine tolle Karte. Ich bin total begeistert von der Coloration. Perfekt. Wunderschön hast Du sie gestaltet. Die Empfängerin wird sich riesig freuen darüber. Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz traumhafte Karte,super coloriert.


LG Bruni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv und sooo wunderschön coloriert.
Dankeschön für deine lieben Urlaubswünsche..Bilder werden folgen.
xoxo Clarissa

Katja hat gesagt…

Oh wunderschön. Deine Karte macht richtig gute Laune. Danke für die tolle Anleitung!
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
LG Katja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht so knuffig aus und gefällt mir ausgezeichnet!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht so knuffig aus und gefällt mir ausgezeichnet!
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

wow, liwbw Antje, ein wunderbares fröhlices Kärtchen, tolle Colo

Liebe Grüße

Annette

Petra hat gesagt…

Antje ich habe bei der Karte Ice Stickles von Ranger benutzt. Überhaupt finde ich, daß die Stickles von Ranger am schönsten glitzern.
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje.. ich schmelze dahin.... hammerstark und so schön.... mit viel Liebe zum SchnickSchnack... die gefällt mir mehr als gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Nelli hat gesagt…

Eine so hübsche Karte, schön fröhlich bunt. Super gelungen ist auch die Coloration - was für eine riesen Arbeit. Klasse.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, da wird sich bestimmt jemand sehr gefreut haben.....denn deine Karte ist wundervoll, so toll gestaltet und deine Coloration einfach wunderbar...Alles paßt perfekt zusammen auf deiner Karte, eine sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bine hat gesagt…

Liebe Antja,
wie immer ... peeeeerfekt!!!
Es passt einfach alles.
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Die Karte sieht total Klasse aus, schöne Farben und das Motiv wunderschön coloriert.
Danke für die Anleitung.

Groetjes Ans

Fatma hat gesagt…

Och jooo,

die ist aber auch hinreißend, die kleene und wie schön du sie coloriert hast.
Die KArte insgesamt ist ganz zauberhaft.
Da wird sich aber jemand freuen...oder hat sich schon gefreut.
Danke dir für dein sooo liebes Kommentar, bin mal gespannt was wir für ein Publikum haben.

Liebe Grüße Fatma

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so entzückend und farbenfroh liebe Antje! Da passt wirklich alles perfekt zusammen! Liebe Grüße, Bianca

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh ist das süüüüß. Total genial. Liebe grüße von der Ostsee.

NAdine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
endlich schaffe ich es heute Deinem Blog einen Besuch abzustatten.
Deine Werke der letzten Zeit sind eine reine Augenweide, eins schöner als das andere, aber so kenne ich Dich ja.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Rivien hat gesagt…

Knuffig, knuffig, knuffig! Was für eine süsse Karte! Ich kann sehen, mit wieviel Liebe und Hingabe du wieder so eine schöne Karte gebastelt hast! Eben eine echte *Anneken-Karte*!

*gg Irgendwie schaffen wir das noch, oder?
Wäre ja gelacht!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Mach nicht zu viel!
Sei lieb gegrüsst
Britta

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Bea und Doreen hat gesagt…

super schöne Karte. Die Wee stanps sind eh ein Traum und was Du daruas gemacht hast, ebenfalls.
Danke auch, für Deine lieben Kommentare *freu*
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein tolles Kärtchen geworden und danke für die tolle Anleitung.
LG Michaela

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich komme direkt von kaybescraps zu dir und habe mich auch gleich mal gründlich umgeschaut. Ich bin total begeistert von deinen Werken. Diese Karte hier ist auch besonders schön. Ich schaue sicher öfter mal bei dir vorbei.
Liebe Grüße Claudine

mueppi hat gesagt…

Hallo Antje
die Karte ist traumhaft schön!
Das Motiv ist ja niedlich und Du hast es wunderschön coloriert!!!!!
Da ist bestimmt Freude aufgekommen!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela