Mittwoch, 22. August 2012

Ein kleiner Junge wurde geboren...
A little boy was born....
.... und dafür habe ich diese Karte gewerkelt. In das süße Motiv von Mo Manning habe ich mich sofort verliebt. Da die Karte für einen Jungen ist habe ich auf Blümchen & Co. verzichtet.
.... and because of that I have made this card. In the cute image from Mo Manning, I fell in love. Since the card is for a boy I did without flowers & Co.
Und wie immer eine Nahaufnahme von der Coloration.
And again a close-up from the coloration.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Sketch N Stash.
I want to participate with this card at Sketch N Stash.

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kärtchen, das ist ja wirklich total genial mit diesem obersüßen Motiv =)

LG
Michaela

Analia Faul hat gesagt…

Hi,beautiful card,this baby is very sweet and simpatyc!

Petra hat gesagt…

Was für herrliche Farben für eine Babykarte für einen Jungen und das Motiv ist allerliebst.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje....
Wow, was für ein niedliches Motiv! Hab mich auch gleich verliebt..... Die Karte ist echt superschön geworden. Die Farbkombi ist für eine Jungenkarte absolut gelungen. Tja, und die Coloration ist wie immer ein Traum!
Toll!!!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

och wie süüüß, total kuhl, der kleene.
Wundervolle Karte und 1a Coloration, da übe ich immer noch, bei mir klappt das noch nicht so. Womit colorierst du, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Fatma

Kiki hat gesagt…

Och neeee, wie süüüüüß! Und das Papier - woher kenne ich das bloß ...?

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

Wunderschön colouriert, klasse gestaltet und tolle Farbzusammenstellung
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Motiv!!!!!!!!

Lg
Elma

creativchen hat gesagt…

Liebe Antje, zauberhaft,schöne Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder mal sehr gut, das Motiv ist zuckersüß und wunderschön coloriert..

Wirklich tolle Babykarte..

LG Micha

creativchen hat gesagt…

Liebe Antje, danke für deine, liebe Kommentare, das tut mir gut. Ich habe dich auch bei mir verlinkt. Wenn du mein Online Banner verlinkst, bekommst du die schöne Rosen von Marianne Design. hattest du das gelesen? Viele liebe Grüße, Marina

Katja hat gesagt…

Zauberhaft! Und einfach goldig. Und deine Coloration wieder 1a!
LG Katja

Pia S hat gesagt…

What a sweet little guy! I love your washing instructions label with the sentiment - I've never seen this one before, and I find it so cute! Lovely design papers too!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, Deine Coloration ist doch einsame Spitze. Die ganze Karte paßt zusammen. Wunderbar gemacht.
glg
Rosi

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine tolle und herzige Karte.

LG
Ulla

Rivien hat gesagt…

Moin Antje :o)
Nee, wat isses ne süsse Karte! So nackichesch Bbay auf dem Flohfell mit lieblings Schnuffelhase! Gefällt mir ja so richtig gut! Auch ohne viel *Blingbling* ein echter Augenschmaus!

Antje, ich habe dich nicht vergessen!
Würde aber lieber mit dir Telen, dann können wir gemeinsam ein paar Sachen einstellen! Wäre dir Samstag morgen recht, so ab 10.00 Uhr??? Freue mich schon!
Lass dich mal feste drücken aus der Ferne!
Sei ganz lieb gegrüsst!!!!
Deine Britta

Chrissie hat gesagt…

Such a beautiful card.
I love the colour palette and papers and your colouring is superb.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
Chrissie xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
das Motiv ist wirklich allerliebst, und das Schildchen erst!
Und überhaupt, wie immer eine tolle Gestaltung.
LG Sabine

Janet - aka stacky hat gesagt…

such a lovely card and amazing colouring x
Thank you for joining in the fun with us at sketch n stash x

~@ngie~ hat gesagt…

such a gorgeous card & such a sweet adorable image... I love the papers etc too :)

Thanx for joining in with us over a Sketch N Stash... good luck :)

hugz Angie xXx

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, was für eine tolle Babykarte. Das Motiv ist ja süsss.....
Ganz tolle Gestallung und mit dem Namen des Babys bekommt die Karte ein sehr persönlicher Touch.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ans S. hat gesagt…

Die Karte gefehlt mir ganz gut, das Motiv finde ich allerliebst.

Groetjes Ans

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist ein ganz entzückendes Kärtchen liebe Antje und deine Coloration,ach einfach perfekt....total süß das Motiv und super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

GGLG Andrea

Alessandra hat gesagt…

DAs ist wirklich allerliebst, liebe Antje! Und das Motiv hast du so toll coloriert, ich brauche Unterricht von dir! hihi... Früher konnte ich mit Mo Manning nicht viel anfangen, aber in der Zwischenzeit haben sie doch ein paar Stempelchen, die mir gefallen. Gut, am Anfang konnte ich Magnolia nicht ausstehen und jetzt bin ich süchtig nach denen... :o)
Danke für deine Teilnahme bei Sketch N Stash! Drücke dir die Daumen!
herzliche Grüsse
Alessandra

Nickmalolle hat gesagt…

So süss geworden :)

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,


wunderschön was du wieder gezaubert hast.Toll coloriert und gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Babykarten sind immer allesamt super schön. Das Baby ist einfach nur zum Knutschen und deine koloration wie immer Traumhaft. Einen schönen Abend.. LG Melli

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur super süß. Ich brauche dieses Motiv auch noch...unbedingt
glg
Doreen

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Antje,
die ist aber super süß,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula