Samstag, 11. August 2012

Diese Karte habe ich "unterschlagen"...
This card I have "misappropriated"...

...diese Karte habe ich vor einiger Zeit mit einem neuen Stempel-Set von Clarity-Stamps gearbeitet. Ich mag die Stempel sehr, allerdings sind mir die Karten immer zu "nackt" - trotzdem hat sich die Beschenkte sehr darüber gefreut. 
Die Karte wurde als Gutscheinkarte gestaltet und so wurde der Innenteil etwas "bunter".

...this card I have worked some time ago using  new stamps form Clarity Stamps. I liks these stamps very much, but I think that the finished card is "naked" - nevertheless the recipient was very pleased.
The card was designed as a gift card and so the inner part was made al little bit "colorful".

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow - die ist fantastisch!
LG
Elma

Rivien hat gesagt…

Guggs liebe Antje,
jetzt muss ich aber mal schimpfen *lach
Wie kannst du nur eine so schöne Karte *unterschlagen*?? Man gut das du sie trotzdem zeigst! Manche Karten wirken bei einem selbst manchmal nicht so schön... OK, aber meistens sehen andere sie mit ganz anderen Augen! Und ich bin froh, das du sie eingestellt hast! Mir gefällt sie ausgesprochen gut! Du weisst ja, ich liebe solche Karten! Und das Motiv ist echt ein Hingugger! Die Scene hast du doch toll umgesetzt, mit Sonnenuntergang an einem lauschigen Sommerabend! Da würde ich auch gerne so im Gras liegen und träumen!
Also, liebe Antje bitte mehr MUT!
Der steht dir GUT!
Liebe Grüssle aus der Ferne
Britta

Beate hat gesagt…

wie konntest Du dieses traumhafte Werk unterschlagen, genial
lg Beate

Martina Wuchner hat gesagt…

Wow, wunderschön. Die Spiegelung ist wunderschön und wirkt total schön und strahlt ruhe aus. Super....

Antje, wenn du Fragen bez. des Cameo hast, melde dich ruhig bei mir, ich bin noch kein Profi aber vielleicht kann ich dir etwas helfen.

Liebe Grüsse
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Aenneken,
die Karte mit der Spiegelung ist einfach ein Traum, wunderbar ist sie geworden.

LG
Ulla

AndreaM hat gesagt…

WOW, ich finde die Karte total klasse - die Spiegelung ist Dir perfekt gelungen. Zu nackt finde ich sie auch nicht. Es ist halt ein anderer Stil.

LG, AndreaM

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte einfach traumhaft! Da ist nichts zu nackig und der CAS Stil kommt hier richtig gut zur Geltung!
LG Katja

Alessandra hat gesagt…

Egal ob nackt oder angezogen, die sieht einfach top aus!!!! Ich mag die Spiegelung total gut, das sieht einfach klasse aus, wie du das wohl wieder hinbekommen hast?! Einfach genial und kein Wunder hat sich die Beschenkte darüber gefreut! Ein Meisterwerk!
Sonnige Grüsschens aus der Schweiz
Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wie toll ist das denn!!! sieht ja HAMMER aus, wow, bin total platt, so perfekt gespiegelt, bin echt hin und weg...traumhaft schön.
LG Clarissa

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje

Wunderschön deine Karte, ich liebe es wenn die Farben so schön aufeinander abgestimmt sind! Toll gemacht.

Liebe Grüsse
Thérèse

Petra hat gesagt…

Na, das wäre ja schade gewesen, wenn Du uns diese wundervolle Karte unterschlagen hättest.... schöne Farbwahl. Ich mag diese Farben. Noch einen tollen restlichen Sonntagabend.
LG Petra

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
erst mal ganz lieben Dank für Deine lieben Worte die Du mir immer schreibst. Dafür drücke ich Dich mal ganz dolle.
Deine Karte ist ja echt ein Traum. So mit dem gespiegeltem sieht das so super aus. Ich finde die Karten nicht zu nackt. Sie hat eine super Wirkung. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje!
Wie konntest du nur diese tolle Karte unterschlagen? lach....Die ist echt ein Traum geworden. Einfach Spitze und auf keinen Fall zu "nackt"! Toll!
Ganz lieben Gruß
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe.. und sowas schönes am frühen Montag morgen auf dem Bildschirm... bin total begeistert... die ist dir mehr als gelungen....

Schönen Start in die neue Woche
Bussi
Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen, liebe Antje. Was für ein geniales Werk.
Die Karte finde ich so klasse - muss das auch mal mit dem Spiegeln versuchen
glg und einen schönen Tag
Doreen

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
zu nackt? Ach, man gewöhnt sich dran *grins*
Trotzdem ist dir die Spiegeltechnik sehr, sehr gut gelungen und mir gefällt die Karte gut.
LG Sabine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Deine Karte ist total genial. Das Spiegelbild ist Dir echt toll gelungen. Wie hast Du das Wasser so hingekriegt mit der weißen Farbe?
Die Innengestaltung finde ich auch ganz fantastisch.

Ich bin zurück aus dem Urlaub mit vielen neuen Ideen.

Liebe Grüße
Annett

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Das ist ein sehr schöner Stempel-Set. Gefällt mir sehr gut und du hättest sie uns fast unterschlagen ;)
Zum Glück zeigst du sie uns noch, hihihi. Ich finde sie sehr gelungen auch der Innnenteil.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, so eine wundervolle Karte *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Also Antje, die Karte finde ich wunderschön. Nur weis ich hier nicht, wie ich arbeiten muß um diese Technik hinzubekommen.
glg
Rosi

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
diese Karte gefällt mir sehr gut - der Reiz ergibt sich aus dem gespiegelten Motiv. Toll gestaltet mit den Farben.
LG Petra

Melli hat gesagt…

Ich finde deine Karte aber auch sehr gelungen. MIr gefällt das Motiv sehr gut. LG Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und fantastisch liebe Antje, was für eine wundervolle Spiegelung und welch ansprechende Szene....also ich finde sie nicht zu nackt ganz im Gegenteil einfach perfekt,dickes Lob...

Ganz,ganz liebe knuddelige Grüße von andrea

Kübchen hat gesagt…

Klasse!
Ich finde diese Karten auch super!

LG Marion

Andrea hat gesagt…

Na zum Glück hast du uns diese wunderschöne Karte noh gezeigt .. boah-die Spiegelung ist genial!! Ich habe das noch nie ausprobiert und bewundere es, wenn jemand so schöne Ergebnisse daherzaubert!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die ist hammermäßig schööön *schwärm*

Liebe Grüße
Nicole