Montag, 30. Juli 2012

Mein Gewinn bei Kreativstudio Annett....
My profit from creative studio Annett ....
 ... diese tolle Schachtel mit dem leckeren Inhalt habe ich in der Monatverlosung von Annett gewonnen. Annett macht wundervolle Blüten aus Papier und ist zudem ein großer Rosenfan. Es gibt jeden Monat etwas zu gewinnen, aber schaut doch mal selber dort vorbei - es lohnt sich.

... I have won this fantastic box included all the delicious things. Annett makes beautiful flowers out of paper and is also a great fan of roses. There is something to win every month, look on her blog - it's worth it.
Liebe Annett Du hast mir eine große Freude gemacht - vielen Dank!
Dear Annett you make me very happy - many thanks!
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Gratuliere dir!! WOw, so eine tolle Box mit genialem Inhalt... jammjamm... ich glaub das ist zum essen nicht zum basteln, oder?! :o))
GGLG, Alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Hey, gratuliere.... Da hast du aber was Schönes bekommen! Glückwunsch! Ganz lieben Gruß
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Huii Glückwunsch. Das schaut ja wirklich supi aus.

NAdine

AnnasArt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje. Und vielen Dank für den Link zundieser schönen Seite.
LG
Ingrid

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist wirklich ein superschönes Set.
Liebe Grüße
Sabine

Petra hat gesagt…

Uih was für ein toller Gewinn. Ich freue mich mit Dir.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Antje das sieht ja super aus.....Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude damit.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

meinen Glückwunsch !!!
Da haste wirklich was tolles gewonnen.
glg
Doreen

Ans S. hat gesagt…

Gratuliere, das sieht gut aus, viel Spass damit.

Groetjes Ans

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
So, bin wieder online. Ein tolles Set hast du gewonnen nd der Inhalt sieht lecker aus, mmmmmmm
Liebe knuddelige Grüsse
Nina

Petra2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
LG Petra

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deinem so liebevollen Geschenk. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich Dich mit dem Set angesteckt habe, ich wollte es auch erst gar net, aber seit es bei mir wohnt, liebe ich es sehr.. Wüsche Dir ebenfalls wenn Du es hast viel Spass und noch eine schöne Woche.. LG Melli