Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo zusammen,
hello everybody,

bei Stempel-Magie ist die neue Challenge heute gestartet und das Thema lautet "Reise, Urlaub, Relaxen" - da fällt uns doch eine Menge zu ein oder? 
Ich habe dieses Mal eine Toffifee-Verpackung aufgehübscht, die eine liebe Freundin bald bekommt und die jetzt bitte die Augen zu macht....lach....

At Stempel-Magie a new challenge is launched  today and the theme is "travel, vacation, relaxing" - there is a lot of ideas to us or?
This time I've pimped a Toffifee packaging that gets a dear friend in future and she should close her eyes now .... laughing ....
Vielleicht macht diese kleine Lady gerade Ferien, relaxed auf einer Wiese und genießt ihre Reise - na da würde doch alles passen oder?
Maybe this little lady makes just a vacation, relaxed on the grass and enjoy their trip - well, there would still fit everything right?
Und hier nochmal eine Nahaufnahme.... 
And here again a close-up...
Und nun meine Lieben drückt mir bitte beide Daumen ... mein Rechner spinnt seit 2 Tagen rum, einige Programme laufen garnicht mehr und wir haben den Fehler bisher nicht finden können - jetzt bleibt mir nur eine komplette Neuinstallation...heul.... hoffentlich geht das gut!!!!
And now my dear friends, please press both thumbs ... my computer don't work correctly since 2 days, some programs do not longer works and we have not been able to find the mistake- now only remains a complete reinstall for me... cry .... hopefully it works out!!

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung, so schöne Farben, da kommt sommerstimmung auf, was man ja vom Wetter nicht sagen kann. Noch einen entspannten sonntag.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hey.... das ist ja eine echt süße Schachtel.... Im wahrsten Sinne des Wortes....Die Farbkombi ist super! Für deinen PC drück ich dir mal ganz fest beide Daumen und die Zehen.....
Ganz lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, also meine Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen PC.......

Und deine Verpackung, ach da wäre ich doch gerne die Freundin, was für eine schöne Aufhübschung....es gibt so viel zu sehen, du hast alles so harmonisch und stilvoll aufeinander abgestimmt einfach klasse....ja und ich wäre auch gerne die kleine Lady, denn ich bin ja soooooooooo Urlaubsreif!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee die Verpackung so zu verschönern und dann auch noch auf diese liebevolle Art, wunderschön!

LG
Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein famose, fröhlich Verpackung Antje. Da ist Dir ein tolles Stück gelungen. Das Motiv ist ganz bezauberndernd.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein famose, fröhlich Verpackung Antje. Da ist Dir ein tolles Stück gelungen. Das Motiv ist ganz bezauberndernd.
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

wunderschön ist deine Verpackung geworden. Die Farben sind ein Traum - so richtig schön sommerlich. Und die Kleine scheint den Sommer so richtig zu genießen ...

LG, Kiki

Doris hat gesagt…

was für eine tolle Idee!Ich kenne auch jemand, der Toffifee liebt!!grins! Sieht wirklich super aus!

LG aus der Schweiz
Doris

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Du hast einen superschönen Blog! Gefällt mir sehr gut. Bei deiner Toffifee-Verpackung ist nicht nur der Inhalt süss - die Verpackung ist es auch.
Liebe Grüsse
Thérèse

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ist die süüüß im warsten Sinne des Wortes. hmm lecker schoki

Gefällt mir super gut.

NAdine

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - was eine zauberhafte Szene und was ein zauberhafter Gedanke, so jetzt auf der Wiese zu liegen ... Deine Freundin wird sich über die tolle Verpackung der Leckerei sicherlich riesig freuen!
Boah und wenn ich lese, dass du den PC neu einrichten musst ... das wäre für mich der blanke Horror! Und es erinnert mich daran, dass ich meine Daten auch mal wieder sichern sollte ... Ich drück dir feste die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht!
Liebe Grüße,
Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Verpackung ist eine geniale Idee. Die Farbwahl gefällt mir total gut. Die vielen Details finde ich faszinierend. Die Wimpelkette hat mich jetzt besonders angesprochen. So habe ich die Wimpel noch nicht gesehen. Wirklich toll.

Liebe Grüße
Annett

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Deine Verpackung schaut superschööön aus...so tolle Sommerfarben und total klasse gestaltet :0)))

Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Petra2 hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung. Die Farbenkombination passt super zum Thema.
LG Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderhübsch verpackt, obwohl der Inhalt ist schnell verputzt. Deine Verpackung aber bleibt. Ganz toll gemacht.
glg
Rosi

Annette22 hat gesagt…

oooh, liebe Antje, solch ein schönes Sommerkärtchen, wunderbare fröhliche Farben und eine absolut bezaubernde Colo

Liebe Grüße

Annette

Nina hat gesagt…

Wooooooooooooooooooow, Farbkombi, super coloriert, Zusammenstellung, ach, ein Meisterwerk, liebe Antje.
Ich bin hin und weg!
Knuddelige Grüsse
Nina

ps. Hoffe, es klappt alles mit deinem Rechner.

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje, so möchte ich auch gerne auf der Wiese liegen und den Tag genießen... aber ich brauch ein Schiffchen dazu, bei dem vielen Regen..... deine Karte macht richtig Lust auf Sommer... wunderschön, meine Liebe.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Bussi
Anja

Melli hat gesagt…

Urlaub das könnte ich auch gebrauchen :-) Wer aber nicht kann, der würde sich auf jeden Fall über diese schöne Verpackung ganz dolle freuen.

Super schöne frische Farben einfach nur zum Träumen.

Und vielen Dank für deine lieben Kommentare. Das tut sehr gut.

Alles liebe
Melli

Bea und Doreen hat gesagt…

das ist total klasse gworden - das Motiv ist knuffig und auch die Farben sind der Hit. Gefällt mir so gut.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare - freu mich immer, wie ein Schnitzel ;)
Und ja, ich bin froh, dass meine Eltern bald in der Nähe sind und ich mich ein bissi von der Schwiegermutter distanzieren kann ;)
glg und einen schönen Tag
Doreen

Elborgi hat gesagt…

das ist ganz toll
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Schachtel, wunderbar hast Du das Thema umgesetzt.

LG
Ulla

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, die Verpackung ist Dir super gelungen.Sehr schön coloriert und gestaltet.

Mit dem PC habe ich das ganze Jahr schon Probleme und kann aus dem Grund auch kaum Kommentieren.
WErde mir bald einen neuen zulegen müssen.Na mal sehen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns.


Liebe Grüße

Moni

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, die Verpackung ist Dir super gelungen.Sehr schön coloriert und gestaltet.

Mit dem PC habe ich das ganze Jahr schon Probleme und kann aus dem Grund auch kaum Kommentieren.
WErde mir bald einen neuen zulegen müssen.Na mal sehen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns.


Liebe Grüße

Moni

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,

die Toffifee-Verpackung ist erste Sahne.. suuper Design.. und so ein tolles Motiv vorne..

Knuddel, Katrin

Alessandra hat gesagt…

Oh Mann, so macht Schokolade noch viel mehr Spass! Schau mal die tollen Papiere und das geniale Motiv und die schönen Details, einfach herrlich, ein Augenschmaus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra