Sonntag, 1. Juli 2012

Guten Morgen meine lieben Verfolger....
Good Morning my dear followers...
.... es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und so haben wir bei Stempel-Magie eine neue Challenge. Es wäre toll, wenn möglichst viel mitmachen würden - es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Das Thema ist  "Fotoinspiration"; und dies ist das Foto...

..-it's been another 2 weeks and we have a new challenge at Stempel-Magie. It would be great if a lot of you would  join it - there's also something to be won.
The theme is "Photo Inspiration", and this is the photo ...

... und das ist meine Umsetzung dazu....
... and this is my  implementation...
 .. und hier noch mal eine Nahaufnahme der kleinen Tilda...
... and here again a close-up of the little Tilda...
Mit dieser Karte bin ich sehr zufrieden. Der Hintergrund ist mit dem Airbrush-System meines Mannes und meinen Copics entstanden.
With this card I am very satisfied. The background was created with the airbrush system from my husband and my Copics.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!
I wish everybody a great Sunday with lot of sun!
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie super schön geworden . Klasse Urlaubsfarben. Traumhaft.

NAdine

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje, eine schöne Karte. gefällt mir gut und wieder richtig toll coloriert. Die Farben passen super zu der maritimen Karte, toll.

Grüsse
Martina

Stamping Susi hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden, die Farben sind toll, der Airbrush-Hintergrund klasse...aber besonders gut gefällt mir die Idee, Anker auf die Rosetten zu kleben!

AnnasArt hat gesagt…

Deine Karte ist Sommer pur. Das Foto ist sicher eins Deiner Urlaubsfotos? Ich hoffe, dass Du noch etwas Urlaubsfeeling in den Alltag retten kannst.
LG
Ingrid

Doris hat gesagt…

wau, super super schön, gefällt mir sehr gut!! Von der Farkkombi bis zu den kleinen Details passt alles perfekt!

LG aus der Schweiz
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Diese Karte ist mal wieder super geworden. Tolle Farben und super Coloration.... Echt klasse!
Ganz lieben Gruß
Petra

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist genial schön geworden! So viele liebe kleine Details und kombiniert mit dem Segelboot im Hintergrund ist das Motiv gleich noch viel schöner. Da passt wirklich alles perfekt zusammen! Liebe Grüße, Bianca

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich!
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine klasse Coloration.
glg
Rosi

Nickmalolle hat gesagt…

Was für eine Herausforderung, ich finde die Farbe blau und rot ganz grausig. Aber bevor du jetzt vom Stuhl fällst - du hast die Kombination total schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Szene und so großartig gestaltet... genial!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

na hoffentlich haste Dir nicht weh getan - beim vom Stuhl fallen *lach*
Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommetare. Aber Deine Karte ist auch ein Traum . ich mag das Motiv so sehr.
Sieht klasse aus und ich habe natürlich gleich bei Stempel Magie mitgemacht
glg und einen schönen Abend
Doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Antje, was für eine wunderbare Szene da bei dir entstanden ist,da wäre ich jetzt sehr gerne....eine ganz wundervolle Coloration und eine traumhaftschöne Karte, die du ganz liebevoll und sehr geschmackvoll gestaltet hast.Eine perfekte Umsetzung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Umsetzung wunder-, wunderschön und ich höre das Meer rauschen, wenn ich deine Karte ansehe. Deine Szene klasse und wie immer schön coloriert. Alles perfekt auf einander abgestimmt. Hut ab!
Ganz liebe Grüsse und knuddels
Nina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist traumhaft schön. Da kannst Du wirklich zufrieden sein.

Liebe Grüße
Annett

Ans S. hat gesagt…

Deise Karte gefällt mir sehr gut, schon coloriert und tolle Farben hast du verwendet.

Groetjes Ans

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, schön, dass du wieder vom Urlaub zurück bist...supersweet ist deine Tilda geworden, megatoll coloriert und das Layout ist einfach genial...der Kompass ist ja supergenial.
Hoffe du hast dich gut erholt.
LG Clarissa

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung der Fotoinspiration ... die Farben sind ganz toll und die Gestaltung deiner Karte große Klasse! Superschön!
LG Andrea

Kübchen hat gesagt…

Perfekt! Da passt einfach alles! Wieder eine wunderschöne Karte!
LG Marion

Sandy Ang hat gesagt…

loving your red, white and blue interpretation of the photo

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje,
deine Karte ist ja wohl ein absoluter Traum - hammerstark und so sommerlich... irgendwie Urlaubsfeeling... klass.


Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Bussi Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
PERFEKT !!!
Die Szene ist schon wirklich ein Kunstwerk und die Gestaltung ist einfach zauberhaft.
Hatte den Post irgendwie verpasst;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte, Du hast das Thema super umgesetzt.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG IRmi

Annette22 hat gesagt…

iebe Antje, das ist ein wunderschönes Sommerkärtchen, tolle
Farben und wie immer eine superklasse Coloration

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende

Annette

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,
wow.. die Karte ist ein Traum.. wunderschöne Farben und der HG ist echt traumhaft gestaltet..
Ich verfolge dich nun auch.. ;-)

LG, Katrin

mueppi hat gesagt…

Liebes Aenneken
Deine Sommerkarte ist ein Traum!
Ich sehne mich so sehr nach Sonne und Meer!
Sei lieb gegrüßt Gisela