Mittwoch, 18. Juli 2012

Für zwei Menschen die sich trauen....
For two people get married ...
... habe ich diese Karte gewerkelt möchte damit bei der aktuelle Challenge von Stamp with Fun teilnehmen.
Es hat mal wieder richtig Spass gemacht nach einem Sketch zu arbeiten und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Dieser Stempel musste einfach in "Körbchen", nachdem ich ihn bei der lieben Kiki gesehen hatte.
...  I tinkered this card and I would like to participate at the current Challenge of Stamp with Fun.
There was a lot of fun to redesign a sketch and I am totally satisfied with the outcome. This stamp still had to jump into the shopping basket after I had seenit on Kiki's blog.
Mein Computer konnte (fast) gerettet werden - jetzt habe ich ein neues Betriebssystem und anscheinend läuft alles wieder, aber ich habe noch nicht alles "wieder gefunden" und die neue Oberfläche ist auch gewöhnungsbedürftig, aber wer sagt denn, dass "FRAU" nicht lernfähig ist....grins...
In diesem Sinne alles Liebe!

My computer could be (almost) reanimated - now I have a new operating system, and apparently we're up again. But I haven't  "found" everything and the new desctop is also getting used to, but who says that "WOMAN" is not capable of learning .... laughing ...
In this sense, all the best!

Antje

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Deine Karte ist einfach wunderschööön ... die Farbkombi ist total klasse, das Motiv ist total süß und die tollen Details runden das Gesamtbild perfekt ab ... das Brautpaar wird sich garantiert riesig freuen :0)))

Hab einen schönen Nachmittag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Diese Karte ist mal wieder echt super geworden. Da wünscht man sich doch glatt, nochmal zu heiraten, nur um diese Karte zu kriegen!!!Die Farbkombi ist supi! Aber das Motiv ist der Oberkracher! Super!
Ganz lieben Gruß
Petra

Rivien hat gesagt…

guggs du :o)
jepp, du kannst wirklich zufrieden mit dir sein! Die karte ist so schön geworden! ans neue bt gewöhnst du dich schnell, wart ab! ging bei mir auch ganz schnelle! ich wünsch dir noch einen schönen abend! sei lieb gegrüsst
britta

Bea und Doreen hat gesagt…

Mit dem Ergebnis kannst Du auch zufrieden sein, liebe Antje. Die Karte ist wunderschön geworden. Sieht einfach nur klasse aus.
Tolle Farben und tolles Design

glg und einen schönen Tag
Doreen

Melli hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte. Besonders gefällt mir das geblümte Papier, und mal die völlig anderen Farben. LG Melli

Micha hat gesagt…

Ui, deine Hochzeitskarte ist super schön geworden..gefällt mir total gut, das Motiv ist auch Klasse..

LG MIcha

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

wow, die Karte ist total schön. Der Stempel ist einfach toll und Du hast ihn ganz fantastisch koloriert. Mit der Karte warst Du bestimmt ganz schön beschäftigt. Das hat sich aber wirklich gelohnt. Sie ist eine wahre Augenweide geworden.

Liebe Grüße
Annett

mgoll88 hat gesagt…

Ein super Motiv und eine ganz tolle Gestaltung, das sind wirklich geniale Farben, sieht richtig schön frisch aus!

LG
Michaela

Therese Hunziker hat gesagt…

Guten Abend liebe Antje
Glaube dir auf's erste Wort, dass du Spass hattest am Sketch zu arbeiten. Ich mache das ab und zu auch ganz gerne. Dir ist die Umsetzung super gelungen. Es passt einfach alles wunderbar zusammen. Da kann sich das Brautpaar aber freuen.
Liebe Grüsse Thérèse

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje, deine Karte zur Hochzeit ist zauberhaft und wunderschön.... die gefällt mir super duper megagut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Oh ja, du kannst mehr als zufrieden sein. Wow, tolle Farbkombi und das Motiv ist ja klasse. Eine wunderschöne Karte, genial!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, schön zu lesen, dass es deinem PC wieder gut geht und Frau ist immer lernfähig.... ;))

Nun aber zu deiner Karte, die mal wieder ein absouter Traum ist.... ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne, das wirkt so schön frisch und sehr ansprechend und dann das tolle Motiv! Eine vollkommen richtige Entscheidung von dir, dass es in deinen Korb gelandet ist....ich stimme total zu, deine Karte ist perfekt und deine Coloration meisterhaft!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,

wow.. die Karte ist soo schön.. tolle Coloration..

Gute Besserung.. und dass der Husten schnell verschwindet..

Knuddel, Katrin

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - ich finde die Hohzeitkarte ganz beaubernd. Mir gefallen die Farben sehr sehr gut und der Stempel ist wirklich niedlich!
Alles ist wieder rund und schön - wie immer!
Freue mich, dass dein PC gerettet ist - Daten weg ist immer ein Supergau ... der ist dir jetzt zum
Glück erspart geblieben!
Liebe Grüße,
Andrea

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje

Endlich komme ich dazu, bei dir zu schauen, was du für wundervolle Werke gemacht hast während meiner Internetabwesenheit!

Schau mal das süsse Motiv und die wundervolle Coloration, die Papiere sind klasse und die Blumen passen perfekt (ich liiiebe ja viele Blumen auf einer Karte *lach*) und das schöne grüne Band, hach, ich kann nicht mehr!!!

Sende dir sonnige Grüsse aus der bewölkten Schweiz
Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Antje, das ist eine wunderschöne Karte geworden, die FArben harmonieren einfach wunderbar. Da würde ich auch gerne nochmal heiraten.

Liebe Grüße
Andrea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön hast du den sketch umgesetzt !! ein schönes motiv und ganz toll in szene gesetzt .danke fürs mitmachen bei SwF.
glg tina46

Anke hat gesagt…

Bezaubernd ... eine ganz entzückende Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten sind wieder total goldig
und habe soviele schöne Details.
LG Sabine