Dienstag, 31. Juli 2012

Der erste Schultag....
The first day of school...
... steht bevor und so habe ich ein paar Karten gebastelt. Da mir der Sketch von Stamp with Fun so gut gefallen hat, habe ich ihn eingesetzt und nehme mit dieser Karte gleichzeitig an der aktuellen Challenge teil. Wie findet ihr meine Coloration?

 ... ist comming soon and so I made some cards. Because I like the sketch from Stamp with fun so good, I've used it. With this card, I would like to participate in the current Challenge. How do you like my colouring?
Und hier noch eine kleine Nahaufnahme von der süßen Tilda.
And here a little close up from the sweet Tilda.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje



Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich finde nicht nur die Coloration, sondern die ganze Karte einfach nur einmalg schön.
Die Papiere passen super dazu.
Tolle Karte !!!
glg und einen schönen Nachmittag
Doreen

Rivien hat gesagt…

....und wie mir dein neues kärtchen gefällt! und deine coloration ist wunderschön geworden! hast du heimlich geübt? mir gefällt sie wirklich total gut! jedes kleine mädchen würde sich über die farbenfrohe karte freuen! allles past harmonisch zusammen! antje, mach weiter so... ich komm doch so gerne bei dir schauen!
lg britta

Analia Faul hat gesagt…

Qué estupenda tarjeta!Es un estallido de colores,maravillosa!!!

Melli hat gesagt…

Tolle frische Karte. Besonders toll finde ich das Papier mit den Buchstaben. LG Melli

Elborgi hat gesagt…

die Karte wird bestimmt gefallen
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hey Antje!

Wow..... Coloration Spitze! Karte Spitze! Ein supersüßes Motiv und eine total gelungene Karte! Ein echt schönes Werk! Dickes Lob! Und tiefer Neid! Ich will auch soooo schön colorieren können!!! lach.....
Ganz lieben Gruß
Petra

Micha hat gesagt…

Hallo, deine Karte ist wunderschön geworden und deine Coloration einfach traumhaft..

LG Micha

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Deine Karte zum Schulstart ist super geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Koloration ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüsse
Thérèse

mgoll88 hat gesagt…

Total genial diese Karte, sieht wirklich großartig aus!
Bei mir wird morgen auch ein Kärtchen damit zu sehen sein, ich finde das Motiv total genial und zum Schulanfang einfach super passend =)

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Welch ein süßes Motiv, die Tilda und die hast Du sehr schön verbastelt.
glg
Rosi

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Antje,

Boah!!! ist die Karte zauberhaft. Traumhaft coloriert und so schön farbenfroh. Da passt einfach alles.

Liebe Grüße
Silke

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - wieder eines von deinen Meisterwerken!! Die Farben, die du ausgesucht hast, sind wunderschön - das Motiv auch und deine Coloration ist ein Hingucker schlechthin. Bin ganz begeistert!
Ganz liebe Grüße, Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles und ansprechendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde deine Coloration fantastisch und deine Karte ebenso....was für eine schöne und frische Gestaltung, alles paßt so klasse zusammen. Eine sehr ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung mit vielen wundervollen Details!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderschön Antje. Da wird die Einschulung zum Fest!
LG Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Meisterwerk, traumhaft schön coloriert, obertolles Motiv (ist auch bald meins *smile*) und all die vielen tollen Details, einfach megachic.
Mit diesem Alphabet zu hinterlegen ist einfach PERFEKT, das I-Tüpfelchen auf diesem tollen Teil.
LG Clarissa

Kübchen hat gesagt…

Ich kann nur wiederholen: Einfach wunderschön - Deine Karte! Rundum gelungen!

LG Marion

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje. der Wimpel ist von magnolia und ich liebe ihn ,)
glg
Doreen

Alessandra hat gesagt…

ich seh schon, deine Kurse machen sich bemerkbar, liebe Antje! DAs ist wieder ein himmlisches Werk und sieht fantastisch aus! Diese Tilda ist wirklich süss, hätte nicht gedacht, dass man mit ihr so tolle Kärtchen zaubern kann und ich glaube fast, ich muss sie mir doch auch zulegen!! Aber ich warte noch ein WEilchen, habe ja noch eine Menge Stempel, die eingeweiht werden wollen! Jedenfalls: deine Karte ist suuuuuuuuper schön!
GGLG, Alessandra

Ans S. hat gesagt…

Deine Coloration ist fantastisch, wieder eine super schöne Karte von dir.
Alles passt sehr gut zusammen.

Groetjes Ans

Kiki hat gesagt…

Hach, liebe Antje, was soll ich noch sagen? Wieder einmal ein rundum gelungenes Kärtchen. Die Tilda ist soooo schnuggelich und deine Coloration spitzenmäßig. Und dann noch diese genialen Papiere - einfach trumhaft!

LG, Kiki

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr süsse Karte und toll coloriert.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön hast du den sketch umgesetzt !!! tolle farben und super koloriert die süße tilda ! danke fürs mitmachen bei SwF.
glg tina46

Nina hat gesagt…

Wie ich deine Coloration finde??? Hammermässig stark, liebe Antje!!!! Ich schwärme vor mich hin!!!!
Eine ganz tolle Karte
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nina hat gesagt…

ps: habe mir dieses Motiv noch vor meinen Ferien auch bestellt, nun muss ich sie nur noch einweihen ;)

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Antje,
irgendwie habe ich hier deine letzten Kreationen nicht gesehen...na swaos! Also dieses Kärtchen für den Schulanfang ist einfach super geworden! Ich liebe die Farben und den Stempel habe ich mir am Wochenende bestellt....*habenmuss* Einfach wunderschön dein Kärtchen!!! Schade, dass ich nicht zur Schule gehe.. ;)

Liebe Grüße
Martina