Montag, 23. Juli 2012

Copic-Marker Europe feiert seinen 1. Geburtstag....
Copic markers Europe celebrates its first Birthday ....
... und ich habe lange überlegt, ob ich mit einem Beitrag an der Geburtstags-Gewinn-Aktion teilnehmen soll. Letztendlich hat die Aussicht auf den supertollen Gewinn überwogen und so habe ich mich an ein Projekt gemacht, dass ich schon sehr lange in Angriff nehmen wollte.
 Ich habe mich für das Motiv von Krista Smith von Saturated Canary entschieden, weil ich ihre Motive total gerne mag.
... and I have long wondered whether I should participate with a contribution to the birthday-winning campaign. Ultimately, the prospect of the super fantastic prize prevailed and so I did a project that I've long wanted to address.
I opted for the subject by Krista Smith of Saturated Canary, because I like her motives so much.

Trara und hier ist mein Copic-Farbtabellen-Buch...
Trara and here is my Copy-Colour-Book....
 ... so sieht das Innenleben aus...
... this is the inner part ...

... die Tabelle werde ich in den nächsten Tagen unter Anleitungen als pdf veröffentlichen und wer mag darf sie sich gerne mitnehmen. Ich habe die Tabelle auf dem Papier gedruckt, das ich immer zum Colorieren verwende - so habe ich endlich die echten Farben in meiner Tabelle.
... in near future I will uploade the table under my instructions in pdf-format and if you like please feel free to download it. I have printed it out  on the paper that I always use for coloring - due to that I can see the colour as I will get it (WYSIWYG). 
Und wie immer am Ende eine kleine Nahaufnahme vom Motiv...
And as always at the end of a small close-up from the subject ...
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje
 
 


 

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Antje, wow, das gefällt mir super gut. Tolles Büchlein, süßes Motiv. Ich drück dir die Daumen für den Gewinn.

Elborgi hat gesagt…

sieht ja super aus!
LG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Aenneken,
wow.. das Album ist ja megagenial.. wahnsinn..
Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen..

LG, Katrin

AnnasArt hat gesagt…

Wow, wie schön. Und supertoll koloriert! Ich habe das Motiv hier auch schon fertig liegen, aber ob ich das Projekt noch rechtzeitig zeigen kann? Ich glaube, das wird wohl erst nach meiner Umzugspause möglich sein.
LG
Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Antje, was für ein gigantisches und wundervolles Projekt....und zu Recht hast du dich getraut, denn deine Coloration ist wundervoll, da brauche ich wohl noch lange für um solche Ergebnisse zu erzielen.Sehr ansprechend, stimmig und sehr geschmackvoll hast du dein Buch gestaltet, alles harmoniert absolut miteinander, eine wunderbare Gestaltung, die mir sehr gut gefällt.

Meine Daumen, sind ganz fest für dich gedrückt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

was für eine schöne Idee, total schön geworden. Farblich finde ich es toll und wie du den Stempel coloriert hast finde ich sowieso gandios.

Einfach toll.
Martina

Melli hat gesagt…

Ich finde es ganz Toll liebe Antje. Und deine koloriertes Motiv mal wieder super Klasse. LG Melli

Kiki hat gesagt…

Liebe Antje,

was würde besser zu dem Motiv passen als ein Copic-Buch ...? Die Idee ist also schon mal einfach genial!

Und auch die Umsetzung gefällt mir richtig, richtig gut! So schöne Farben! Und die Coloration ist hammerstark! Ich weiß gar nicht, was du immer hast ...

LG, Kiki

PS: Ich hoffe, es geht dir wieder besser!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee und das Buch hast Du wunderbar gestaltet.
Hab zwar keine Copics aber dafür eine Menge Polychromos, damit könnte man das ja auch mal machen.
glg
Rosi

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje

Die ist ja süss, wunderschön coloriert und überhaupt eine tolle Idee. Bin gespannt auf deine Tabelle.

Liebe Grüsse
Thérèse

Fluse hat gesagt…

Oh, ist das schön. Das ist wirklich absolut genial geworden dein Buch. Auch von der Gestaltung triffst du genau ins Schwarze. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass das klappt.
Liebe Grüße
die Anke

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das Buch ist abe toll geworden und das Motiv hast Du wirklich Klasse gewählt.

Wünsche Dir viel Glück und liebe
Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Wow, dieses Copicbuch ist super geworden. Der Stempel ist toll, und die Coloration genial. Eine echt tolle Idee. Ich drück dir mal die Daumen, dass du gewinnst....

Ganz lieben Gruß
Petra

Micha hat gesagt…

Eine supertolle Idee, und traumhaft gestaltet..deine Coloration ist wieder eine Augenweide..

LG Micha

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Dein Buch ist ja der Traum. Du hast eine ganz fantasische Art, zu gestalten und anzuordnen. Dein Layout wirkt total spannend und interessant. Der Bilderrahmen ist einmalig. Und das Motiv ist Spitzenklasse.
Vielen herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare und Deine Treue beim Kommentieren. Ich freue mich immer wieder riesig, von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Annett

Stamping Susi hat gesagt…

Dein Buch ist superschön geworden! Ich hab meine Twinklings nur auf Aquarellpapier gemalt und in die jeweilige Schachtel geworfen, aber so ein Büchlein ist eine tolle Sache! Da macht die Malerei sicher noch mal so viel Spaß.

Andrea hat gesagt…

Darauf muss man erstmal kommen - eine grandiose Idee dein Buch
und die Gestaltung ist erste Sahne - alles total harmonisch und passend, sowohl von den Farben her, als auch der Ausstattung.
Bin ganz begeistert und rücke dir feste die Daumen für den WEttbewerb.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Andrea

Alessandra hat gesagt…

Ach du meine Güte, das ist einfach perfekt, liebe Antje! Wunderschln hast du dein Büchlein gemacht und so viel Liebe steckt dahinter! Finde wirklcih, dass du ein grosses Talent hast, alles so bezaubernd ins Licht zu setzten und immer so passende Sachen zu jeder Gelegenheit machst! Einfach toll!
Sende dir sonnige und herzlcihe Grüsse aus Zürich...da regnets jetzt dann gleich, ich mache mich lieber auf den Heimweg :o)
Sei gedrückt!
Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, was für eine geniale Idee und das Motiv passt sehr gut dazu. Klasse Idee!!! Deine Gestaltung und deine Coloration einfach himmlisch.
Ich hoffe es geht dir gut. Wir waren ein paar Tage in den Bergen und bald gehts ans Meer.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Rivien hat gesagt…

Guggs Antje,
alles OK bei dir?
Ich hoffe es!
Dein Copic Heftchen ist ganz bezaubernd geworden! Tolles Motiv und schön coloriert! Klasse das Mädel mit den Copic-Stiften!!!!
Son Büchlein macht ganz schön viel Arbeit, gelle? Ich hatte auch lange keines, bis ich dann Copics 2mal und 3mal gekauft habe *lol Da musste dann auch endlich bei mir ein Heftchen einzug halten.
Hab dank für deinen lieben Komment!
Ich freue mich immer so!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Sonnenschein!
LG Britta

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist das genial coloriert. Gefällt mir super gut das ganze Projekt. Wundervoll.

NAdine

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, ich bin begeistert Antje. Sieht einfach nur klasse aus, Dein kleines Büchlein.
Ich bin noch immer im Stress - wenn der KiGa zu hat, kommt man einfach zu nichts mehr *lach*
Aber ich mache zur Zeit nur das, worauf meine Kids Lust haben und das geht prima.
Kommentieren und Basteln geht leider nicht so gut - aber ich bemühe mich *lach*
Aber der Sommer ist wieder so schnell vorbei - die zeit muss man nutzen
Wünsche Dir ein schönes weekend
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

das ist ja wohl den Augenweide, was ich hier sehe... hammer Outfit, hammer Styling... mit viel LIebe zum Detail.. perfekt in allen... gefällt mir mehr als super gut.

Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Swaantje hat gesagt…

Ein zum Umfallen schönes Büchlein hast du gezaubert, liebe Aenneken..
Bin ganz hin und wech von deiner wahnsinnig schönen Coloration auf dem süßen Motiv!!

Drücke dir ganz feste die Daumen das du gewinnst ;o)

*knuddels*
deine immer noch sooo langsame Swaani..gelobe Besserung!!

Bine hat gesagt…

BOA!!! Was für eine tolle Idee und Umsetzung. Ich bin wieder so was von begeistert;-)
Und für alles, was ich in letzter Zeit verpasst habe auch gleich mal mein Kompliment!
LG Sabine

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,
der Stempel passt ja perfect zu dem Copic-Büchlein. Bin begeistert!
Toll coloriert ,mit sehr schönen Farben.

Liebe Grüße Moni