Mittwoch, 13. Juni 2012

Was ich immer schon probieren wollte....
... war eine Coloration in "monochrom", aber ich hatte bisher nie den Mut dazu... hach... sah das immer kompliziert aus.... und da mich (jetzt wo ich Urlaub habe) das Wetter mehr als nervt habe ich es heute einfach mal ausprobiert und nehme mit dieser Karte gleichzeitig bei der 1. Challenge von "a DIE for a SKETCH" teil.... Den tollen Stempel hat mir die liebe Alessandra vor einiger Zeit einfach so geschenkt - DANKE nochmal meine Liebe - und wollte schon lange verwendet werden....
 ... coloriert habe ich mit W00, W1, W3, W5 und W7 und hier nochmal eine Nahaufnahme von der Colo.
Also ich bin zufrieden (was ja selten der Fall ist....grins....).
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow also mir gefällt Deine Karte sehr gut
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, mit dieser Karte kannst du "wie immer" sehr zufrieden sein! Echt toll! Mal ganz was anderes! Super!
Ganz lieben Gruß und einen schönen Urlaub!!!!!

Petra

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Beautiful card and colors! I love this Koala Tilda! so special.. Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Willie

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...da kannst du auch mega zufrieden sein! Die Karte ist umwerfend schön!!!!! Ich liebe den Stempel!! =) Und was für tollen Hintergrund und embellis du hast! Der Spruchstempel ist ja edel! Woher ist der denn???? Eine wirklich Wahnsinns-Kreation liebe Antje!!!
Alles Liebe
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dies ist Dir ganz toll gelungen.
Ich find die Coloration Klasse.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, da kannst du auch absolut zufrieden sein. Fantastisch ist deine Karte geworden, was für eine wundervolle Umsetzung und Gestaltung, man entdeckt ja soviel auf deiner Karte. Viele schöne Details hast du eingearbeite. Na und deine Coloration ist klasse, liebe Antje.

Danke für deine Teilnahme bei A DIE FOR A SKETCH.Freue mich sehr, dass du dabei bist.

Einen lieben Gruß von Andrea

analia cristina hat gesagt…

Hi,this is a exelent vintage card,Tilda is lovely and the bear too,all details are beautiful!!!

Martina Wuchner hat gesagt…

Super Antje, da kannst du wirklich mehr als zufrieden sein, sehe das erste mal ein stempel so coloriert und finde das suuuuper. mal was anderes... und auch das drum herum passt wie a... auf e.... ;-)

Liebe grüsse
martina

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
die Karte ist der reinste Wahnsinn!!!
Da passt mal wieder einfach alles bis ins kleinste Detail.
Und diese Coloration, einfach traumhaft!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

das ist dir super gelungen
LG
Elma

Rivien hat gesagt…

hallo du :o)
antje, die ist toll geworden.
ich, schreib mal alles klein, ok?
die colorierung hast du sehr schön hinbekommen. daumen hoch. ach, du hast urlaub. wie schön. stimmt, das wetter ist blöde... nicht schön warm und so.vielleicht kommt ja doch mal der sommer in der nächsten woche. und du hast dir den kleinen finger geklemmt... autsch. stimmt das tut auch ganz doll weh. dir auch gute besserung wünsche. meine hand wird langsam aber sicher schön grün und blau. ist aber noch mächtig geschwollen und schön eingepackt in binde.
ich wünsche dir noch einen schönen abend.
sei lieb gegrüsst
britta

Nina hat gesagt…

Ich falle um, liebe Antje, wow...deine Karte ist ja der Hammer!!! Wirklich super schön coloriert und sieht wunderschön aus. Und das Papier wo du dazu ausgesucht hast, stark!
Ich bin begeistert!!!!!!
Das mit dem Wetter muss ich dir recht geben aber ab morgen soll hier besser werden. Ich hatte heute den ganzen Tag Migräne, Wetteränderung, grrr...
Ganz liebe Grüsse
Nina

NickelNook hat gesagt…

Beautiful shading on your monochromatic colouring! Your card is fabulous! Thanks so much for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, wow
ein Hammerkärtchen, soviele wunderbare schöne Details,
*schmacht

Liebe Grüße
Annette

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte sieht super aus. Die Gestaltung und Coloration ist dir sehr gut gelungen.
LG Petra

Alessandra hat gesagt…

ich bin absolut begeistert, liebe Antje...dein Kärtchen ist der nackte Wahnsinn, wow, alles ist so wunderschön zusammengestellt und passt so gut zusammen, ein Augenschmaus. Glaub, ich muss mir das bild ausdrucken und an die Wand kleben :o)))
Sende dir ganz liebe Knuddels aus der verregneten SChweiz (welche die nächsten Tage wieder ganz furztrocken wird, weil das Thermometer auf fast 30°C steigen wird...grässlich, von 13 auf 28, das ist ja nicht normal...
Knuddels, Alessandra

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht total klasse aus... die Coloration ist genial und die ganzen details runden das ganze ab...großartig!

LG
Michaela

Marilyn hat gesagt…

This is a great card and I like the mono colouring on your image. Fab colour scheme and the distressing looks so nice with those papers.
Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck and hope to see you next time too.
Marilyn

Fluse hat gesagt…

Damit kannst Du auch zufrieden sein. Total schön Dein Kärtchen. Sag mal, ist das ne echte Uhr die da baumelt?
Liebe Grüße
die Anke

Pulsatilla hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schööön geworden, ich bin hin & weg!!! LG ANDREA

PureGold hat gesagt…

Oh wie süß, und ganz toll coloriert!
Lieben Gruß
Rebecca

AnnasArt hat gesagt…

Eigentlich gefällt mir farbig besser - aber ich muß zugeben, Dein Kärtchen hat was!

Lieben Gruß und schönen Urlaub!

Ingrid

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, also ich weiß garnicht, was du hast...ich finde deine schwarz/weiß Colo super gelungen...ich glaube auch in Brauntönen ist es leichter, als mit schwarz/grau..zumindest geht mir das mit den Distress so.
Ich finde deine Kreation hammerschön..die tollen embellis...der bearbeitet Papierrand UND das superschicke Papier..total gelungen.
GLG Clarissa
PS: Sag mal, kommst du vielleicht auch zum Mekka?

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist mega spitze super toll coloriert, mir gefällt es sehr gut....
Im ganzen eine traumhafte Karte.
LG Michaela

Paola ♥ hat gesagt…

Super gelungen!
Ich glaube, ich würde das nicht hinkriegen.
Deine ganze Gestaltung drumherum macht die Karte perfekt.
Gefällt mir! :-)

Liebe Grüße
Paola

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, die ist absolut gelungen. Die Coloration total toll. Ich habe mich auch noch nie getraut. Werde gleich mal die Farbnummern notieren. Dann ist die Karte rundum passend zum Motiv. Tolles Material. Gefällt mir super, super gut.

Dunja Dücker hat gesagt…

ich bin absolut begeistert liebe Antje, die Karte ist genial geworden. Die Coloration sieht prima aus und die Gestaltung der Karte ist traumhaft.
Vielen dank für Deine Teilnahme bei A DIE FOR A SKETCH

vlg Dunja

Ans S. hat gesagt…

Du kannst zufrieden sein, die Karte ist wunderschön.
Die Coloration ist klasse, gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Karte ist wunderschön. Ich mag diesen Vintagelook. Der Hintergrund (Steine und Holz), der Filmstreifen und die Uhr machen die Karte zu etwas ganz Besonderem. Du hast echt ein Händchen dafür.
Und ich schaue immer wieder gerne auf Dein Blog.

Liebe Grüße
Annett

Je@net hat gesagt…

Great card, love the mono colouring!