Freitag, 8. Juni 2012

Und heute gibts die "Mädel-Version"...
... aber wenn ich ehrlich bin, finde ich diesen Digistempel für Jungs besonders gelungen. Trotzdem bin ich mit meiner Karte zufrieden und werde zum ersten Mal bei Hanna and Friends teilnehmen.
Wie gefällt euch die Karte für die kleine Emma?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

die ist dir ja wieder super gelungen und der Stamp ist einfach wunder wunderschön, muss mir echt überlegen ob ich mir den besorge.... Danke für deinen Tip ;-)

LG und schönes Wochenende
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde sie auch perfekt gelungen liebe Antje, so schönes Papier und klasse coloriert, also Emma und die Eltern werden sich bestimmt freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

wunderschön wie du colorierst
Lg
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

Auch süß geworden dein Kärtchen

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann dir gar nicht sagen, welche der beiden Karten mir besser gefällt!!
Liebe Grüße
Martina

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

diese Karte finde ich genauso schön wie die in Blau.
Das Babymotiv ist so süß.

Liebe Grüße
Jenny

Beate hat gesagt…

Also ich finde das Motiv auch für ein Mädchen sehr passend. Deine Karte ist jedenfalls wunderschön geworden
lg Beate

Ans S. hat gesagt…

Wieder so eine tolle Babykarte, schönes Papier, ein tolles Motiv und
wunderschön coloriert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Groetjes Ans

BA hat gesagt…

liebe antje die ist wunderschön!! so toll coloriert, echt klasse die ander für paul ist auch sehr schön
ich wünsche dir ein schönes WE
xxoxo BA

Rivien hat gesagt…

Moin, moin Antje .o)
Bin noch ganz verschlafen... gg
Beide Babykarten find ich zuckersüss! Hast du wirklich mit sehr viel Liebe gemacht! Und die kleine Schleife ist auch klasse geworden! Ich musste auch lange üben, üben, üben... Irgendwann flutscht es dann. Sagmal, ich habe hier noch einige Blümchen liegen, möchtest du die haben? Die sind zwar fast alle in weiss, weil ich die lieber immer selbst passend gefärbt habe. Kannst ja mal *pieps* machen :o)
So, ist noch ganz früh... ich geh noch mal ins Bettle.
Ich wünsche dir ein wundrschönes Wochenende!
Sei lieb gegrüsst
Britta

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
eine wunderschöne Geburtstagskarte - sehr schöne Farbkombi - tolles Motiv.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Anjte...
Diese Karte ist dir mal wieder super gelungen! Tolle Farben... Und der Stempel ist sooooo süß! Aber das weisst du ja selber.
LG
Petra

Alessandra hat gesagt…

wow, das ist wirklich so wunderschön! Die tollen Papiere und das ganze Layout ist einfach klasse!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra
PS: ich schulde dir immer noch ein Mail und hoffe, dass ich bald die Muse habe, um alle Mails zu beantworten!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine KArte ist wunderschön geworden...traumhaft.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

manchmal zweifle ich an mir selber ;)
habe dir karte sofort gesehen, als Du sie eingestellt hast und war total davon überzeugt, was dazu gesagt zu haben...aber ich glaube, ich werde wirklich alt...naja, ich bin es ;) Ein 1/4 Jahrhundert ist lange her *lach*
Wie auch immer..will Dih ja mit meinen Geschichten nicht langweilen ....Die Karte ist ein Traum. Tolles Motiv, tolle Coloration, tolle Farben - einfach ein Hingucker
glg
Doreen xx

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, auch diese Karte ist wunderschöne. Ich finde beide sehr schön. Das Motiv ist auch zu goldig ;)
Tolles Papier ist das!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Fluse hat gesagt…

Hallo Antje,
traumhaft schön deine Karten. Deine Coloration ist genial. Und der Digistamp ist der Hammer. Wo bekommt man denn sowas? Habe ich noch nie gesehen.
Lg Anke

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, deine Baby Karten sind wunderschön gestaltet und coloriert. Bin mal wieder begeistert.

Liebe Grüße Moni

AnnasArt hat gesagt…

Bei Dir ist Babyzeit? Ja, ich mußte mich auch grad mit dem Thema auseinandersetzen;))) Deine Karten finde ich superschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

liebe Grüße

Ingrid

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

WOW...die Karte ist absolut zauberhaft...wunderschöne Farben und klasse coloriert...den Sketch hast Du super umgesetzt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Ein tolles Motiv.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Ein tolles Motiv.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin doch immer wieder von deiner Coloration begeistert. Und für beide Babykarten hast du wunderschöne Papiere und Deko gewählt.
Liebe Grüße
Sabine

Anja hat gesagt…

WOW, Deine Karte ist toll geworden!!! ... und eine spitzenmäßige Coloration!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Hanna and Friends" und viel Glück!
Liebe Grüße
Anja

creativchen hat gesagt…

Liebe Antje, das ist eine super süße Karte geworden. Ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady!Ich lade dich freundlich ein auf mein Blogspot und meinem erst, neu geöffnetem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" Freue mich auf deinem Besuch und einem Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina

Swaantje hat gesagt…

...auch diese niedliche Babykarte ist wunderschön!!
Du hast gezaubert bis das die Funken echt nur so gesprüht haben ;o)
Die Coloration ist so wie bei der kleinen Paul Karte ein Traum..dazu die wunderschönen Designpapier..bin echt begeistert!!!

*knuddels*
Swaani

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Katja hat gesagt…

Wow die Karte ist einfach umwerfend schön. Ein Traum!
Und ich habe etwas für dich! Weiß nur nicht ob du sowas magst!
LG Katja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

beiden Karten finde ich ganz wunderschön. Die Farbkombinationen sind wirklich super. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Annett

Becky hat gesagt…

eine ganz tolle karte ist das geworden ... der sketch ist super umgesetzt! danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

alles liebe, becky

Paola ♥ hat gesagt…

Auch diese Karte ist herzallerliebst geworden.

Ganz liebe Grüße
Paola

Tina Makuc hat gesagt…

Gorgeous card Antje!!! Love this baby image!!!
Thanks for joining us at Hanna and Friends..
Hugs, Tina

Joshylili hat gesagt…

Deine Karte macht echt etwas her! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin