Donnerstag, 28. Juni 2012

Melde mich zurück...
.... obwohl ich am Sonntag den Flieger am liebsten nicht verlassen hätte...brrrr..... von täglichem Sonnenschein im Überfluss und jeden Tag mindestens 35 Grad im Schatten in kaltes und ungemütliches Schmuddelwetter...igitt... naja... heute wurden wir ja zur Abwechselung auch mal von der Sonner hierzulande verwöhnt. Kann das jetzt nicht mal 10 Wochen so bleiben???
Und da ich auf Rhodos mein Schulenglisch "rauskramen" musste, versuche ich ab sofort meine Posts auch in Englisch zu schreiben.

Hi everybody,
I'm back from my holidays spending in Greece. But I didn't want to leave the airplane because the weather in Germany ist cold and unpleasant. In Rhodos were about 35° C every day and the sun was shining the whole day - ok - today the sun was shining all day in Germany too. Couldn't  the weather stay that way for 10 weeks more?

Heute zeige ich euch eine Karte, die zum bestandenen Abitur gewünscht wurde... Puh... ich habe jetzt Stunden mit diesem "Biest" verbracht und bin auch nicht zufrieden, aber da ich sie morgen abgeben muss, bleibt sie wie sie ist....

Today  I will show you a card for  the high school examination ... puh.... I've spent hours on this "beast" and I'm  not really satisfied. But I have to give the card tomorrow and therefore it remains as it is.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hui...du warst in Rhodos? das hab ich wohl verschlagen!! Wir fliegen in 3 Wochen dahin!!! =)
Allerdings hatten wir hier 2 Wochen Sonnenschein und eine Hitze...puh! Für die kommenden Tage sind auch wieder 36°C gemeldet. Da war mir gar nicht nach basteln...
Eine tolle neue Karte hast du gewerkelt! Kaum Zuhause und schon wieder fleißig!! ;)
Alles Liebe
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Ich kann dich nicht verstehen!!! Warum bist du unzufrieden??????? Die Karte ist superschön und einfach nur genial! Ich finde sie echt klasse und die Farben auch super.
Ganz lieben Gruß
Petra

Melli hat gesagt…

Huhu Anke,

freut mich das Ihr so schönes Wetter hattet.. Hätten wir alle glaube ich lieber :-)

Ich muss sagen die Karte ist doch sehr hübsch geworden. Ein schönes Motiv, tolle koloration und das Wort ABI zu schön.

Dir eine schöne Woche..

LG
Melli

AnnasArt hat gesagt…

Willkommen zurück. Und Du hast uns im Urlaub ja auch nicht ganz vergessen;))) ich hoffe, dass Du Dich gut erholen konntest! Deine neue Karte sieht klasse aus!
LG
Ingrid

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
also ich finde die Karte toll gelungen. Da passt doch wieder alles, Papier, Deko... und die Buchstaben hätte ich auch noch gern;-).
Kannst es also auch nicht lassen... ich muss den Laptop auch immer dabei haben. Aber Hauptsache du hattest einen schönen Urlaub. Ich bin in 2 Wochen auch weg...
GLG Sabine

Micha hat gesagt…

Nicht zufrieden?!?
Ich finde deine Karte superklasse und wäre froh, mal so ne Coloration hin zu bekommen ;-)
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Paola ♥ hat gesagt…

Ja, ein bisschen mehr Sonne könnte uns nicht schaden...
Ich vermisse sie auch!

Deine Karte sieht absolut super aus!
Ich finde sie total gelungen, und die kann durchaus so bleiben.

Liebe Grüße
Paola

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

wieso bist du nicht zufrieden? Ich finde die Karte klasse Alles stimmig und super coloriert. Ich finde sie perfekt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

welcome back Antje------ your card is perfect:-))))

LG
Elma

Doris hat gesagt…

hallo Antje und herzlich willkommen zurück....ich weiss gar nicht was du hast, die Karte sieht super aus, das Motiv passt genial und die Coloration ist noch genialer, also mir gefällt sie sehr gut!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
schön das Du wieder da bist.
Ich finde deine Karte perfekt, mir gefällt sie.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Ich denke Du bist zu kritsch mit Dir, denn ich finde Deine Karte sehr gelungen.
lg Beate

Rivien hat gesagt…

hallo du da ;-D
mönsh die zeit geht so schnell um.
jetzt bist du schon wieder da. ich hoffe du hattest eine schöne zeit!
hast du dir auch ein paar erinnerung mitgenommen? Bademantel? *gg Sand und Muscheln? vielleicht hast du ja auch ein paar bilder.
das du dort nicht wech wolltest kann ich gut verstehen!
deine abi karte ist richtig enial und gefällt mir super, super gut!
die stempelchen stehen auch noch auf meiner wunschliste....
so, mein hase kommt mit abendbrot... ich muss dann mal...
ich wünsche dir ein schönes we
lg britta

Kiki hat gesagt…

Hi du Gute!

Warum bist du nicht zufrieden? Ich finde das Motiv super passend, die Farben sind perfekt (genau wie deine Coloration) und auch die Gestaltung ist rundum gelungen. Du bist viel zu kritisch mit dir selbst.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Andrea hat gesagt…

Welcome back!
Liebe Antje - ich kann mir lebhaft vorstellen, dass du nicht aus dem Flieger raus wolltest .... Dafür bist du mit deiner tollen Karte aber gleich wieder richtig gut eingestiegen ... ich finde sie wunderschön!! Habe an diesem WE auch noch ne Abikarte und eine zum Schulabschluß zu machen ... meine Güte, wenn mir der Stempel früher begegnet wäre - den hätte ich gebraucht!1
Darf ich mir die Idee mit der Zahl auf der Rosette mopsen?
Kannst dich ganz ruhig zurücklehnen und sehr zufrieden mit der Karte sein!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich - Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

schön, dass Du wieder da bist.

Deine Karte ist wunderschön und lässt sehr viel Liebe zum Detail erkennen. Die Farbkombination mit grau gefällt mir sehr gut. Grau ist mir in der letzten Zeit zu einer meiner Lieblings-Bastelfarben geworden.

Liebe Grüße
Annett

Nickmalolle hat gesagt…

Juhu, du bist zurück :) Lass dich von dem Wetter hier nicht drüben, ich glaube es wird nun besser. Dein Kärtchen ist schön geworden (das basteln hast du nicht verlernt). Schönes Wochenende

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Ich hoffe, du konntest deine wohlverdienten Ferien geniessen! Dein Kärtchen ist wirklich sehr hübsch geworden, die Coloration top und die Rosette mit dem Jahr drauf, die finde ich auch sehr gelungen! Die Papier sind auch ganz klasse, also ich finde sie total schön!
Ganz herzliche Grüsse und welcome back!
Alessandra

Nina hat gesagt…

WELCOME BACK LIEBE ANTJE
Hoffe du hast einen wunderschönen Urlaub verbracht. Bei uns ist grad sehr, seeeehr warm aber ab morgen wieder kalt. Kann das nicht für die nächste Wochen einfach nur schön sein?? Bald fangen hier die Sommerferien an und bei schlechtem Wetter wird das mühsam!!!
Aber nun zu deiner Karte, sei nicht so kritisch mit dir selbst auch wenn ich dich gut verstehen kann. Mir gefällt sie super gut sowie deine Coloration. Tolles Papier und die grossen Buchstaben ein Hingucker. Was sind das für Buchstaben?
Eine gelungene Karte, sehr schönes Werk
ganz knuddelige Grüsse
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje,endlich habe ich Zeit bei dir vorbeizuschauen, ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt..... ich freue mich riesig, dass du wieder da bist und ich kann dich nur zu gut verstehen.....das Wetter hier ist ja wirklich so wechselhaft, einfach blöde....Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest, das freut mich sehr, nur schade, dass die Zeit immer so schnell umgeht.

Hm, ich weiß garnicht, was du hast, ich finde deine Karte absolut gelungen, eine tolle Gestaltung, alles paßt super zusammen, deine Coloration ist perfekt und die vielen schönen und ansprechenden Details runden die Karte ganz wundervoll ab, also mir gefällt sie ausgesprochen gut.Sei mal nicht so kritisch mit dir!!!!!

Einen ganz lieben lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wundervoll Antja. Gefällt mir perfekt. Super Farben und die Buchstaben perfekt benutzt.

NAdine

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Karte ist genial geworden, liebe Antje. Gefällt mir so gut.
Und soll ich Dir was sagen - wir haben die 35 Grad im Schatten und ich wünschte, es wären ein paar Grad weniger - schwitz
glg
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

willkommen zurück und danke, dass du uns die Sonne mitgebracht hast.... nun scheint sie endlich auch mal bei uns.
Deine Karte zum ABI sieht umwerfend aus - weiß gar nicht was du hast.. echt spitze.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,eine superschöne Karte hast du gestaltet.Gefällt mir sehr

Liebe Grüße Moni

Ans S. hat gesagt…

Du kannst zufrieden sein, ich finde die Karte super.

Groetjes Ans

Veronika hat gesagt…

Also ich finde deine Karte klasse! Du steckst allgemein immer so viel Liebe in jede Karte und die vielen kleinen Details faszinieren mich total! Wirklich traumhaft, mach weiter so! Liebe Grüße aus München - veronika