Samstag, 2. Juni 2012

Mein Beitrag für Stempel-Magie....
... und diesmal mit Verspätung, denn gestern ist die neue Challenge gestartet und das Thema ist "Party" - na - da wird euch doch sicher eine Menge einfallen oder? Macht doch einfach mal mit - wir würden uns alle sehr freuen.
An dieser Karte habe ich sage und schreibe drei Tage gebrütet... eine schwere Geburt... ich wollte unbedingt eine Pop-up-Karte basteln und nach ein wenig hin und her überlegen habe ich auch kapiert, was ich wie machen muss. Die Motive waren auch sofort gefunden und coloriert - tja - und dann ging es an die Gestaltung und damit begannen auch meine Probleme... so richtig zufrieden bin ich eigentlich immer noch nicht, aber nachdem ich Bäume und Häuser für den HG coloriert und weggeschmissen habe, muss es jetzt gut sein... mehr ist dieses Mal nicht drin... aber sehr selber....
 Die Karte geschlossen....

 
... die Karte geöffnet...

... und die drei Mädels ganz nah.
Was meint ihr dazu? Bin ich zu kritisch oder was hätte ich anders machen sollen?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Antje....
Wow, die Pop-Up-Karte ist dir super gelungen. Einfach toll! Die 3 Mädls sind einfach süß! Die Farben, die Coloration - SPITZE!!!
Ganz lieben Gruß und ein schönes WE
Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Die ist ja oberstark, klasse, genial, wow...ich bin völlig begeistert. Unzufrieden mit deiner Karte, liebe Antje, die ist SUPER!!!
Mir gefällts sie, wie du wohl gemerkt hast :-)
Einen wunderschönen Abend und schönen Sonntag
Liebe Grüsse, knuddels
Nina

Elborgi hat gesagt…

was herrliche Farben! Wunderschön !

LG
+schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...wie süß ist die denn bitte??!!! Ich kann gar nicht verstehen, dass du nicht damit zufrieden bist! Das Innenleben ist doch absolut supertoll!! Einfach genial!
Alles Liebe
Martina

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - ich finde an der Karte nichts auszusetzen - mir gefällt sie supergut!
Wünsche dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße, Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje,

Die Karte ist soooooooo schön! Du bist mit Dir viel zu kritisch;)))

LG
Ingrid

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhh meine Liebe, die 3 Mädels verbreiten ja eine richtige Partystimmung... Hammerschön und echt klasse... bin sprachlos.

wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und drück dich ganz lieb
anja

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Antje, ich finde deine Karte auch schön geworden. Der eine findet es kitschig, dem anderen gefällts :)

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ein Traum von einer Karte und ich würde sagen, der Aufwand bzw. die Zeit hat sich total gelohnt. Ich habe mich bisher noch nicht an eine Pop-up-Karte getraut. Die ist sie super gelungen.
LG und noch einen schönen Sonntag
Sabine

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Wow, die Karte sieht wunderschön aus. Von außen schreit sie richtig nach Sommer und innen dann noch die süßen 3 Mädels. Alle 3 Tilda´s sind super coloriert.

Lg, Ingrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, die ist genial geworden....traumhaft.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Finde deine Karte Hammer! So viel Arbeit, einfach toll! Sorry, für die Verwechslung....uuuuuppppsss! Freue mich, dass es auch wirklich eine war...
GLG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich weiß auch nicht was du hast liebe Antje, die ist dir doch Bestens gelungen! Aber man ist ja immer mit sich selber viel zu kritisch.... ich finde deine Karte ist wundervoll gestaltet, die Mädels passen perfekt und verbreiten gute Stimmung, ich finde auch deine Colorationen total klasse, also rundum eine sehr gelungene Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

du musst wirklich nicht kritisch sein, denn ich finde Deine Karte super super schön und die Motve auch total schön coloriert. Tolle Karte.
glg
Doreen

Melli hat gesagt…

Total Süss...LG Melli

Kübchen hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Kreation! Großartig!
LG Marion

Stamping Susi hat gesagt…

Der schwierige Stempel hat sich gelohnt - das Motiv ist toll geworden! Die rosa-grellgrün Farbkombi gefällt mir sehr, sieht richtig frisch aus.

Rivien hat gesagt…

Jajaaaa, was soll ich zu dieser Karte noch sagen? EIN TAUM!!!! SO viel Liebe steckt darin! Das muss aber ein ganz besonderer Mensch sein, der die bekommt! Wirklich!
Lass dich noch mal drücken! Und hab einen schönen Tag!
LG Britta

hellerlittle hat gesagt…

boah wer die Karte bekommt weiss hoffentlich die Arbeit dahinter zu schätzen !!!
Eine ganz wundervolle und tolle Karte hast du uns da zum zeigen DANKE
hellerlittle