Samstag, 16. Juni 2012

Ich bin dann mal weg....
....und ihr werdet mich die nächsten 8 Tage hier finden....
... und es ist kaum zu glauben... mein Koffer hat nur 18,5 kg gewogen... war ja klar, dass ich das noch auffüllen musste...grins... Frau hat ja immer soooooooo viel mitzunehmen.... 
Ich habe auf jedem Fall mein kleines Laptop dabei und werde versuchen eure Blogs zumindest jeden 2. Tag zu besuchen....aber bitte nicht böse sein, wenn das nicht klappt und ich keine Kommentare hinterlassen kann - das wird dann auf jedem Fall nachgeholt, wenn mich die Heimat wieder hat.
Ach ja.... die Reise geht nach Rhodos  (und ich hoffe, dass das eine gute Idee war.....)
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

ich wünsche dir wundervolle Tage und erhole dich gut. Komm uns heil zurück
Martina

Elborgi hat gesagt…

gute Erholung!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, mit vielen schönen Stunden und ganz tollen Erlebnissen und Eindrücken.

Komme gesund wieder...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!!!
Geniess es meine liebe Antje!!!
Sonne, Strand, Meer...*träum*
Knuddels Nina

Fluse hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Genieß die Sonne und erhol dich gut.(Kannst ja mal ein paar Grad mitbringen) Freu mich jedenfalls, wenn Du wieder da bist und wir Deine Werke weiter bewundern können.
Tüssi
die Anke

pecreativ hat gesagt…

Ja dann viel Spaß und erhole dich gut!!!

Liebe GRüße
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

LG
Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Dann wünsche ich schönen Urlaub...und komm erholt zurück.
LG Michaela

Rivien hat gesagt…

erhol dich gut und komm bitte gesund wieder!
lg britta

Doris hat gesagt…

wau...jetzt bin ich aber ein Bisschen neidisch, grins!! ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaanz tolle Ferien und lass dich verwöhnen!!

LG aus der Schweiz
Doris

Alessandra hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööööön, geniesse es, es sieht einfach herrlich aus da! Griechenland will ich auch mal besuchen!
Ganz liebe Grüsse und erhole dich schön!
Alessandra

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,wünsche Dir einen schönen Urlaub .Brin viel Sonne mit..gelle.

Liebe gRüße Moni

Beate hat gesagt…

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
lg Beate

PS: Ich schneide meist 220g-Karton auf Einstellung 3 und mit doppeltem Schnitt. Bei filigranen Sachen musst Du mit der geschwindigkeit experimentieren.

Kübchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen erlebnisreichen und auch erholsamen Urlaub!
LG Marion

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, erhol dich gut,

Liebe Grüße

Annette

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, ich wünsche dir wunderschöne Ferien.

Groetjes Ans

freaky hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!

LG, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Ich wünsche dir einen zauberhaften erholsamen Urlaub und grüß uns die Sonne.. vielleicht findet sie auf dem Heimweg ein Plätzelein im Koffer....

Drück dich
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Boah....wiiiieeeeee tolll! Wünsche dir einen total schönen Urlaub...genieße die Sonne, das Meer und einfach deinen Urlaub, das ist sooooo was Tolles.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und komm bald wieder
Clarissa

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich hoffe Du hast viel Spass im Urlaub.
Erhole Dich gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

Du bist zu beneiden, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub auf Rhodos, erhole Dich gut und grüße mir das Meer.

Herzliche Grüße
von Anke

Melli hat gesagt…

Hallo Antje,

ich wünsche dir und deiner Familie einen Traumhaft schönen Urlaub. Genießt Ihn und das Wetter.. Lg Melli

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit - komm gut erholt und gesund wieder!
Bis ganz bald, GLG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ups - jetzt habe ich fast verpasst, dass Du im Urlaub bist ;)
Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Zeit und tolles Wetter. Hier waren ja immer über 30 Grad - fast unerträglich. Genieß noch die letzten Tage
Bussi

Katja hat gesagt…

Ich wünsch dir erholsame wunderschöne Tage auf Rhodos und komm gesund und munter wieder!
LG Katja

Bea und Doreen hat gesagt…

ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub....
Drück Dich ganz lieb
Doreen

mueppi hat gesagt…

Hi Antje
ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und bist toll braun geworden!
Dass Du heil in DüDo angekommen bist,
weiß ich ja!!!!!!!
Danke für Deinen lieben Kommentar und einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

BA hat gesagt…

liebe Antje
schön dass du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen wunderschönen urlaub. hat es dir gefallen im rhodos. wow dein koffer war leicht ich schaffe nie so ein leichteren koffer zu machen ........... sicher ist immer voll mit stempelsachen, aber nur wenn ich nach österreich fliegen sonst wenn wir nach urlaub fleigen habe ich nichts mit.
ich wünsche dir eine schöne woch e
xoxo BA

Bea und Doreen hat gesagt…

hm....ich dachte, ich hatte Dir gestern nochmal geschrieben, hm
ich weiß, Du hattest erst Burzeltag
Aber schicke mir doch mal Deine Addy und Deinen Burzeltag....:-)))
doreenninaus@aol.de
glg
Doreen