Montag, 4. Juni 2012

Diese Karte habe ich doch glatt vergessen...
euch zu zeigen...tsss... es wurde mal wieder eine Babykarte gewünscht und da ich mich in dieses tolle Papier total verliebt habe, kam es erneut zum Einsatz (und ihr werdet es garantiert noch viel öfter sehen...lach...). Zuerst war ich von diesem Stempel total begeistert, aber beim Colorieren fand ich ihn schon fast ein bischen schwierig....
Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend.. hier regnet es und wir haben die Heizung sogar wieder angemacht...grrr...bibber..... 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey.... dieser Stempel ist ja allerliebst. Die Karte ist dir super gelungen! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Eine tolle Karte.
LG
Petra

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, hach was ein süßes Baby...und du hast es so toll coloriert. Bin begeistert. Sehr geschmackvolles Papier und sehr schön gestaltet.


Liebe GRüße Moni

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wieder ganz toll geworden liebe Antje!
Vielen dank auch für deine wundervolle Post, die mich knapp vorm Wochenende erreicht hat! Wunderschön!!!!
Alles Liebe
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

na das Motiv kenne ich doch *lach* Ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack ;)
Wunderschöne Karte und das papier ist wirklich zauberhaft. Kuschle Dich unter eine Decke, trink 'nen warmen Tee und mach Dir heiße Gedanken ;)
Drück Dich
Doreen

Elborgi hat gesagt…

das Motiv ist ja sowas von süß!
Und deine Karte gefällt mir gut
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, liebe Antje, das du uns noch diese absolit gelungene Karte zeigst, wäre sehr schade gewesen, denn ich finde sie klasse.....was für ein tolles Motiv und wunderbar coloriert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kübchen hat gesagt…

Wunderschön! Der Stempel, das Papier, deine liebevolle Gestaltung - ich bin begeistert!
LG
Marion

Beate hat gesagt…

das Motiv ist so süß und die Karte hast Du super hinbekommen; gefällt mir sehr gut
lg Beate

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh meine Gott ist die süüüß. Die Blümchen und so wunderschön coloriert. Supi.

Nadine

Martina Wuchner hat gesagt…

Och ist das ein süüüüüser Stempel, zum Verlieben. Deine Karte ist echt toll, mache mich ja mit so buntem Blumenpapier immer schwer aber wenn ich das bei dir so sehe... Toll.

Grüsse
Martina

Doris hat gesagt…

Eine superschöne Karte ist dir da gelungen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Motiv nicht einfach zu colorieren war, es ist aber super geworden! Gratuliere...

LG aus der Schweiz
Doris

Doris hat gesagt…

Übrigens da habe ich meinen Happy birthday her...

http://bunnyzoescrafts.com/index.php?main_page=product_info&cPath=79_132&products_id=6090

LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie knuffig!
LG Sabine

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist total süß geworden.
Die Coloration des Motives und die Papiere passen super zusammen.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Das ist eine schöne Babykarte. Die wird bestimmt super ankommen. Das kann mir vorstellen, dass es kniffig war das Motiv zu malen, hast du aber super gemacht.
Tolle Karte, mir gefällt sie sehr gut. Liebe Grüsse
Nina

Rivien hat gesagt…

Ist die süss! Könnte ich grad so streicheln! Eine richtige Baby-Mädchenkarte!!!
LG Britta

Ans S. hat gesagt…

Schöne Babykarte, gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans

Andrea hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast du gestaltet - der Stempel ist zumn Knuddeln - deine Papiere wunderschön!
LG Andrea