Dienstag, 5. Juni 2012

Die Qual der Wahl...
... hatte ich bei dieser Karte mit den Papieren. Ich fange immer mit der Wahl der Papiere an, bevor ich mit dem Colorieren beginne - ich denke, da hat jeder so seine Technik. Tja - und diese Papiere fand ich total schön - vorher! - bei der Gestaltung habe ich dann nur noch gedacht "was für ein blödes Papier!!!", aber da musste ich jetzt durch und so ist die Karte mal in ganz anderen Farben entstanden, aber schaut selber....
An dieser Stelle möchte ich auch noch meine neueste Leserin "Paola" begrüßen - ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und hoffe, dass es Dir hier gefällt. 
Dieser Blog lebt von euren Kommentaren, über die ich mich jedesmal sehr freue. Ich lese jeden einzelnen Kommentar und nehme eure Anregungen und Kritik dankbar auf. Dennoch fällt mir auf, dass ich trotz der vielen Leser immer weniger Kommentare erhalte. Natürlich ist mir  klar, dass man nicht jeden Tag die Zeit, die Ruhe und die Lust hat andere Blogs zu kommentieren.
Ich kommentiere (fast) täglich auf euren Blogs - dafür benötige ich im Schnitt 2 Stunden - das mache ich sehr gerne und meine Kommentare fallen in der Regel auch etwas länger aus. Daher habe ich mich entschlossen Blogs, von denen ich kein oder nur sehr selten ein Feedback erhalte nicht mehr zu besuchen und bitte um euer Verständnis.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Diese Karte ist mal wieder spitze geworden. Ich finde die Farben sehr schön. Manchmal braucht man eben auch ne Karte in nicht ganz so knalligen Farben. Also ich finde, du hast sie super gemacht! Der Stempel ist einfach knuffig....

Ganz lieben Gruß

Petra

Elborgi hat gesagt…

schön die Farben , das Motiv- eine sehr schöne Karte hast Du gemacht
Lg
Elma

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

ich muss gestehen, ich gehöre auch zu Deinen "Wenig-Kommentierern", aber bei mir ist es halt so, dass ich es halbwegs zeitlich schaffe neben Job, Kind, Haushalt, selber Basteln und Posten, die Blogs, die ich verfolge, zu besuchen. Bei mir ist zeitlich leider nur selten ein Kommentar drin, die spare ich mir dann auf, wenn ich wirklich was zu sagen habe (so wie jetzt). Ich verstehe, was Du meinst, ich bekommen eigentlich auch immer von den gleichen lieben Menschen Kommentare, die ich sehr schätze, aber vielleicht geht es den Anderen ja auch so wie mir.
Ich versuche mich zu besser, kann aber aus den o.g. Gründen nix versprechen.

LG

Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu Antje,
ich finde die Farben wunderschön! Ich habe daselbe Papier ;)...auch schon verwendet...und einige andere lila-grüne Papiere...die liebe ich heiß! und deine karte ist einfach nur traumhaft schön geworden!!!! Du hast sie ganz toll gestaltet! Wow!
Liebe Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Ich weiß gar ned was du hast..deine Karte ist spitzenmäßig geworden, mir gefällt sie total gut.

LG Micha

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Antje,

deine Karte ist wunderschön! Du hast alles farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Stempelmotiv gefällt mir auch außerordentlich gut! Mach bitte weiter so!

LG
Zinzia

Beate hat gesagt…

Deiner Karte sieht man überhaupt nicht Dein Papierproblem an, passt alles harmonisch zusammen. Eine wunderschöne Karte
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Tja, liebe Antje, da hast du leider recht - das Kommentieren scheint ein wenig aus der Mode gekommen zu sein. Habe ich auch schon festgestellt. Dabei freut sich doch eigentlich jeder über ein Feedback.

Ärgere dich nicht zu sehr. Ein lieb gemeinter, wenn auch seltener, Kommentar ist doch besser als eine lieblos hingeschriebene Floskel, die vielleicht jeden Tag kommt. Mach einfach weiter wie bisher...

LG, Kiki

Nina hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, liebe Antje. Wow, deine Karte gefällt mir mega gut. Ich find sie ein Hingucker, kann mich kaum satt sehen. Ein Meisterwerk trotz deiner Papierproblemen *schwärm*
Liebe Grüsse
Nina

Rivien hat gesagt…

Hallo du da :o)
Lach, du machst das ja genauso wie ich. Erst Papier und dann...
Ja manchmal ist die Sache mit dem PP dann doch nicht so einfach, aber du hasts es so wunderschön hinbekommen! Und das Motiv finde ich so richtig richtig schön!
Tja... das Ding mit den Komments...
*an Kopf kratz* Ich habe mich auch schon tierisch drüber aufgeregt... aber dat hilft nicht. KA. Ich freue mich jedenfalls immer wie *hulle* wenn du schreibst! Ich hatte auch vor kurzem eine kleine Auseinandersetzung mit Leuten die eine Challenge leiten... die schreiben nich mal Kommentare an die zwei oder drei People die bei der Challenges mit machen *lol Da weiss man doch was man von solchen Leuten zu halten hat, oder nicht!?
Viele kommen auch nur zum Ideen klau... Deswegen gibt es von denen auch keine Kommentare! Naja, ich sach mal *nimms dir nicht so zu Herzen! Ich weiss das klappt nicht immer, aber immer öfter!
Lass dich drücken!!!
LG Britta

Paula hat gesagt…

Wooowww,
deine karte ist ein Traum, sieht wunderschön aus. Auch die Farbkombi gefällt mir.

Liebe Grüße
Paula

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
tja, das Problem kenne ich nur zu gut. Aber meistens sieht man es nur selbst zu kritisch, denn ich finde, du hast alles wunderbar auf das Papier, was mir übrigens gut gefällt, abgestimmt. Hach, und so ein tolles Motiv und deine Coloration bewundere ich ja so wie so immer!
Liebe Grüße
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, ich weiß genau was du meinst mit dem Kommentieren und ich kann dich gut verstehen,mir geht es genauso.... leider schaffe ich es auch nicht immer sofort jeden Tag zu kommentieren, aber ich versuche es immer nachzuholen....

Nun aber zu deiner Karte, ich weiß auch nicht, was du hast, denn ich finde sie absolut gelungen, eine wirklich fantasische Gestaltung mit vielen schönen Details die sofort ins Auge fallen! Na und deine Coloration ist ein Traum, ein ganz tolles Motiv, das kenne ich noch garnicht.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, deine Karte ist dir aber mehr als gelungen... fanstastische Farbkombi.. die Auswahl hast du super getroffen.

Bussi
Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Antje,
vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet, klasse!
viele Grüße
Bastelfalter

Bengelmama hat gesagt…

Ich liebe deine Coloration. Wundervoll. Ein ganz wunderschönes Kärtchen

Nadine

mueppi hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder wunderschön aus und die Farben gefallen mir sehr gut!!!
Ich suche mir auch erst das Papier aus und danach male ich das Motiv an!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

na ich möchte nicht diejenige sein, bei der Du nicht mehr kommentierst GRINS
Ich freu mich ja immer riesig, wenn ich was von Dir höre ;))
Also ich finde sowohl das motiv, als auch das Motiv und das Design genial.
Also nie zu kritisch sein ,)
Drück Dich
Doreen

Ans S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ein tolles Motiv und schöne Farbencombi.
Ich suche auch erst das Papier und dann colorier ich das Motiv.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebste Anjte

Also bevor ich es vergesse: dein Kärtchen ist einfach zauberhaft und ich finde, dass das Papier sehr passend ist :o))

Betr Kommentieren: ja das ist halt so eine Sache, gell. ich habe gar nicht die Zeit, jeden Tag 2h zu bloggen, denn am Schluss blogge ich mehr als dass ich kommentiere. Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich es komisch finde, wenn man bei jemanden zig Kommentare hinterlässt und man nie auch nur ein Feedback zurückbekommt, das ist schon erbärmlich. Klar sind die GEschmäcker unterscheidlich, aber man könnte also schon mal ein GEgenbesuch abstatten.
Ich mache es seit neustem so: Ich habe so meine Lieblingsblogs, die sind bei mir in der Seitenleiste und kommentiere ich regelmässig. Manchmal wechseln da auch Leute, das kommt schon vor, neue kommen rein, andere knalle ich dann und wann wieder raus. Und dann gebe ich denen, die mir einen Kommentar hinterlassen, einen Kommentar zurück. Und wer bei mir viel schreibt, der bekommt in der Regel auch einen ausführlichen Kommentar zurück, bei den anderen halte ich mich ebenfalls kurz und bündig.
Aber ich besuche auch nicht alle Blogs, ich hätte nicht mal die Zeit dafür, wenn ich nicht arbeiten müsste. Und ausserdem bin ich sonst schon den ganzen Tag am PC und will abends nicht auch noch stundenlang da rumsitzen. Also blogge ich zumindest einmal die Woche ausfürhlich (das summiert sich dann an die 4h-5h...uff) oder wenn ich mehr Zeit und Lust habe, dann auch mal abends.

Knuddle dich mal fest durch!
Alessandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Antje - eine phantastische Karte. Ich finde, du hast alles supergut hinbekommen - die Farben sind wunderschön, deine Coloration ist wunderschön und das Stempelmotiv de Knaller