Donnerstag, 7. Juni 2012

Den Tag der Baby-Karten...
... hatte ich heute! Dafür habe ich meinen liebsten Baby-Digi-Stempel rausgesucht und sofort eine Karte für ein Mädchen und einen Jungen gearbeitet.
Heute gibt es erst einmal die "Jungen-Karte" - damit möchte ich nach langer Zeit mal wieder bei Stamp with fun mitmachen....
Eigentlich wollte ich auch noch bei der Challenge von LoTV teilnehmen, aber gerade habe ich erst gemerkt, dass dieser Digi von Funky Kids ist...tsss.... macht sich das Alter doch jetzt langsam bemerkbar???
Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neueste Leserin Dominique - ich hoffe das Dir die Besuche hier eine Inspiration sind.... leider habe ich von Dir keinen Blog gefunden...vielleicht schreibst Du mir die Blog-Addy unter einen Kommentar...würde gerne auch bei Dir vorbeischauen!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft wunderschön. Mir fehlen wirklich die Worte.. Sie ist ein Kunststück. LG Melli

Martina Wuchner hat gesagt…

Och mensch ich liebe diesen Bambino Stempel :-( Habe leider nur einen Tintenstrahldrucker, geht es trotzdem???

So zur Karte... Hach... immer wieder schön deine Werke

Grüsse
Martina

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte
LG
Elma

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, das Stempelmotiv ist traumhaft..so richtig "echt" sieht das Baby aus, wirklich wunderschön..
Bin scho auf die Mädchen-Karte gespannt..

LG Micha

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, ein schönes und so zartes Motiv. Ist der Digi so coloriert oder hast du ihn so fantastisch ausgemalt? Wow! Tolles Papier hast du dir ausgesucht und die drei Bänder auf der Seite find ich eine tolle Idee. Danke für diese Inspiration.
Auch das Sentiment find ich sehr passend und schön. Eine wunderschöne Karte.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ja, ja, das mit dem Alter kenne ich *lol*, trotzdem ist deine Karte echt toll geworden, das Karo-Rauten-Papier ist ja soooo wahhhhnsinnig schön , dein Motiv, ist so grandios coloriert, dass es aussieht wie ein Foto...all die perfekt gesetzten Schatten, WOW.
LG Clarissa
PS: Wenn das ein Digi ist, mit was colorierst du dann, bzw. druckst den digi aus???

Nickmalolle hat gesagt…

Und wieder einmal eine bezaubernde Karte. Hätte ich das gewußt, hättest du gleich für mich mit basteln können :P Nein, Spaß, meine Babykarten sind auch fertig.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, total fantastisch und bezaubernd ist deine Karte geworden.....du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmt, klasse.... Mir gefällt deine Farbkombi sehr gut, das wirkt so schön frisch.Der Schriftzug mit dem Namen ist ja wohl total klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Leider kann ich dir nicht sagen woher der Stempel mit Heinz Rühman ist, ich habe ihn geschenkt bekommen...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Antje!
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
wat een schattig babykaartje met een heel lief stempelafdrukje, echt heel mooi gemaakt.

Groetjes Ans

Beate hat gesagt…

Tolle Farben, toll kombiniert, einfach perfekt
lg Beate

Petra2 hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
LG Petra

Alessandra hat gesagt…

Huhu, Antje...hier gehts zu Dominique: http://stempelkobold.blogspot.ch/
Sie hat einen tollen blog!

Wow, deine Karte ist einfach genial, so schöne Farben und der Spruch ist einfach fantastisch!

Herzliche Grüsse
Alessandra

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden - superschön coloriert! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Swaantje hat gesagt…

Antje!!
Deine Karte ist ein kleines Kunsterwerk..ganz Zauberhaft!!
Deine Coloration ist wunderschön..
Du hast dne kleinen Jungen wundervoll in Szene gesetzt.
Deine Designpapiere sind ein Traum..
Viele liebe Grüße von einer begeisterten Swaani

Paola ♥ hat gesagt…

Liebe Antje,

vielen Dank für Deine lieben Kommentare. :-)

Deine Karte ist wunderschön geworden!!
Ich finde das Motiv so zauberhaft, und Du hast es so schön coloriert und fantastisch in Szene gesetzt.
Super schön!!
Ich bin echt total begeistert.

Liebe Grüße
Paola

Kübchen hat gesagt…

Wow - die ist ja auch wieder einzigartig! Von der tollen Coloration kann ich meine Blicke gar nicht mehr loskriegen!
LG Marion