Freitag, 15. Juni 2012

Challenge # 62 bei Stempel-Magie....
... und dieses Mal dürft ihr nach einem Sketch arbeiten und euch richtig austoben. Bei mir ist es mal wieder eine Hochzeitskarte mit einem meiner Lieblingsstempel von LotV geworden...
 ... und hier zeige ich euch was ich auf das kleine Tag gestempel habe.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ooooh, ist die aber schön geworden. Ich liebe ja eh rosa, und hier passt alles.

LG

Claudia

Bea und Doreen hat gesagt…

na wenn das nicht eine unheimlich bezaubernd schöne Karte ist. WOW
Die gefällt mir so gut und die Farbwahl ist ebenfalls ein Traum. Bin begeistert.
Ich wünsche Dir ein super schönes weekend
glg aus dem sonigen Ösiland
Doreen

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist die wieder schööön. zum verlieben. :O)
Schönes WE

NAdine

Anonym hat gesagt…

Hey... diese Karte ist ja göttlich! Sooooo süß und so schön rosa. Meine absolute Lieblingsfarbe! Die ist echt hammermäßig!
Ganz lieben Gruß
Petra

Beate hat gesagt…

sehr schöne Farb- und Gestaltungskombination
lg Beate

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,bin begeistert von der superschönen Hochzeitskarte.So liebevoll gestaltet. Das Schleifenband sieht so toll aus.
Schick...einfach schick.

Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

ein traumkärtchen

LG
Elma

Petra2 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden - super Farben, toll gestaltet. Das Stempelmotiv lacht mich seit längerer Zeit auch schon an - finde ich total niedlich.

LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das ist ja ein starkes Kärtchen geworden, sieht super geworden!

LG
Michaela

BA hat gesagt…

liebe antje
das ist ein traum!!! toll coloriert und total schön gestaltet, alle die details gefallen mmir vor allem die kleinen tags
ich wünsche dir ein schöne WE
xxoox BA

Sassy Scrapper hat gesagt…

Your card is gorgeous. I love pink it's my favorite. The paper you used is to die for so beautiful and that pretty ribbon at the bottom super pretty.
Hugs Bonnie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein goldiges Pärchen, eben dieses habe ich diese Woche auch verwendet...ist allerdings noch nicht online gegangen. Deine Farbkombi finde ich megagenial...sieht total edel aus...und das tolle Röschenband, hast du das selbst gemacht?? Einfach genial.
LG Clarissa

Nickmalolle hat gesagt…

Ein Traum in rosa. Total schön.

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje, deine Hochzeitskarte ist umwerfend und so schön.. mit viel Liebe zum Detail... einfach zauberhaft.
wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow meine liebe Antje, was für ein romantisches Kärtchen....du hast so liebevoll deine Karte gestaltet und mit vielen schönen Details bestückt....die weißen Rosen Unten sind ein toller Blickfang, ach ich bin total hin und weg...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barb hat gesagt…

Ooooh, such a sweet card, love your attention to detail. Ü
Happy week-end,
Barb

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, was für ein tolles Hochzeitskarte!
So schön romantisch und toll gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüsse
Nina

Rivien hat gesagt…

bohhh ist die SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!
KNUDDEL

Alessandra hat gesagt…

wow, Antje, das ist wieder traumhaft geworden! Das schöne rosa udn die ganze Zusammensetzung, einfach herrlich, eine richtige Augenweide. Deine Coloration ist top und *hach*, einfach wunderschön!
GLG, Alessandra

Kübchen hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
LG Marion

Ans S. hat gesagt…

Eine ganz tolle romantische Hochzeitskarte.

Groetjes Ans

Stempelkobold hat gesagt…

Einfach eine traumhaft schöne Karte - soviele schöne Details und wunderbar coloriert und überhaupt :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

LG
Anke

PureGold hat gesagt…

*KLATSCH* Das war das Geräusch, als ich gerade umgefallen bin *g
Soooo schön!
LG Rebecca

Andrea hat gesagt…

Oh - wie schöööön! Das Stempelmotiv ist immer wieder supersüß - und deine Kartengestaltung ist traumhaft!!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Verlinkung. Deine Karte ist total süüüß und mit so viel Aufwand gestaltet. Da erkennt man die Liebe zum Detail. Ganz besonders gefällt mir, wie Du das Schleifenband zu einer Röschen-Girlande gedreht hast - geniale Idee.

Liebe Grüße
Annett

hellerlittle hat gesagt…

ganz ganz bezaubernd !!!
Warum hast die denn nicht bei BMC (bastelmuehlenchallenge) eingetragen? Die passt doch sooo gut zum Thema !!!
LG hellerlittle

Stamping Susi hat gesagt…

Zuckersüß und wunderschön! Da gibts richtig viel zu schauen, die Karte ist einfach klasse!

Mel hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte. Echt der Hammer wie du das immer so schön hinbekommst.
LG
Mel

Svenja hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft. Dein Kärtchen ist ja traumhaft schön! Ein richtiges Prachtstück, ich bin total begeistert von der Gestaltung und den Farben und vom Motiv.

LG Svenja