Donnerstag, 10. Mai 2012

Wo bleibt die Zeit ??? ....
... das frage ich mich die letzten Tage. Mir läuft sich jedenfalls weg, dabei habe ich mit den Vorbereitungen für meinen Geburtstag noch garnicht angefangen und nächste Woche kommt auch erst noch der Maler um unserem Wohnzimmer ein neues Gesicht zu geben...tss... und ich schaffe überhaupt nichts mehr. 
Dabei habe ich gesehen, dass ich in den letzten Tagen viele neue Leser bekommen haben ... ich freue mich!!!! Ich werde mir eure Blogs in aller Ruhe in nächster Zeit anschauen und hoffe, dass ihr hier ein wenig Inspiration bekommt.
Gestern abend brauchte mein Mann mal wieder eine "Sofort-Karte" zur Hochzeit (das weiß man ja auch meistens vorher nicht....grins...). Also war guter Rat teuer und ich habe mir mit Stampin up geholfen... eigentlich gefällt sie mir ganz gut..... ich habe nur mit Fotokarton, Stempelfarbe in wildleder und savanne und ein paar Glitzersteinen gearbeitet, aber seht selber....
Und jetzt muss ich auf meinem Basteltisch erst einmal Ordnung machen - mit Glück habe ich die Tastatur gefunden....grins....
Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte - sieht super aus
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderbar aus Antje. So edel, daß es einen umhaut. Boah,bin total begeistert!
LG Sabine

Nickmalolle hat gesagt…

Als schnelle Karte wirklich schön geworden. Hihi, dein Mann ist super, du hast aber das Thema schnell und gut umgesetzt.

Bine hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Sehr edel! Es muss auch nicht immer rot oder grün sein. Und der Schatten in Savanne ist eine geniale Idee. Muss demnächst auch noch eine Hochzeitskarte machen... wie könnte die werden???
Ganz liebe Grüße
Sabine

Bine hat gesagt…

ich noch mal...
Übrigens duftet die Karte immer noch.
LG Sabine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super, super schön! Ganz toll gestaltet, wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Oh ja, liebe Antje, wo bleibt die Zeit? Das Frag ich mich Momen auch ;)
Dan wirst ein frisch, gestrichenes Wohnzimmer haben, da würd ich mich freuen.
Deine Karte ist super!!! Romantisch und so wundervoll!!! Die ist wirklich super schön!
Brauch auch noch Hochzeitskarten.
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. das wäre toll gewesen, wenn auch dabei gewesen wärst ;) ich hätte dich schon aufgenommen, hihihi...

Martina Wuchner hat gesagt…

Das mit den Schatten ist eine wunderbare Idee, gefällt mir richtig gut. Auch die Farben hast du super gewählt.

Sonnig, warme Grüsse
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Diese Hochzeitskarte ist mal wieder spitze geworden. Ich finde die Farben sehr schön und die Schattentechnik kommt super raus.... Die werd ich auch bald ausprobieren....Danke für den Tip!
Ganz lieben Gruß und ein schönes WE

Petra

AnnasArt hat gesagt…

Für auf die Schnelle hast Du aber eine tolle und aufwändige Karte gezaubert:))) Die wird den Beschenkten sicher Freude bereiten.
Zu Deiner Frage: aber sicher hast Du den Aktivator - das ist die Blenderflüssigkeit und du kannst sie einfach in eine kleine Sprühflasche füllen. Es lohnt sich, denn wie Du schon geschrieben hast, es lassen sich tolle Efekte mit Copicfarben gestalten.

LG und schönes Wochenende

Ingrid

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...ja die liebe Unordnung auf dem Basteltisch...kenne ich irgendwoher..deine "Sofort-Karte" sieht auf jedenfall gigantisch aus, dafür hat sich das Chaos ja gelohnt.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG Clarissa

Rivien hat gesagt…

Hi du :o)
Ach ist die Karte schön! Hmmmm, das Set habe ich auch. Aber irgendwie will es sich noch nicht umsetzten in meinem Kopf zu einer Karte :-)
Deine Idee mit dem Schatten finde ich richtig, richtig schön!
Hab noch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Britta

Beate hat gesagt…

Ein sehr schöne Motiv und wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
mir gefällt die Art der Karte ganz besonders, ist eine tolle Idee..
danke für deine lieben Kommentare und ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend.
LG Michaela

doris hat gesagt…

Antje, wunderschön und sehr edel schaut die Karte aus!!

GLG Doris

Alessandra hat gesagt…

ich weiss auch nicht, wo die Zeit bleibt, echt!!
Deine schenlle Hochzeitskarte ist aber super geowrden, ich bin echt schlecht so auf "die Schnelle"!
Geniesse dein Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die liebe Zeit meine liebe Antje, ich frage mich auch immer wo sie bleibt.....sie rast so schnell davon und man schafft nicht immer alles was man sich vornimmt, das kenne ich auch nur zu genüge...

Deine Karte ist auf jeden Fall mal wieder super gelungen....die spricht total an, und wirkt sehr edel auf mich....und kommt auch bestimmt super an, davon bin ich überzeugt.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Sassy Scrapper hat gesagt…

Absolutely gorgeous!
Hugs Bonnie

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
mir gefällt die Karte auch sehr gut. Das Paar wird sich freuen darüber.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte, das mit den Schatten gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Hallo Antje!
Wow, das ist ja ne tolle Karte!
Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und auch dafür, dass du mich in deiner Sidebar aufgenommen hast!
Manchmal findet man auf ungeplanten Wegen zueinander - ich hab dich jetzt auch bei mir drin, weil ich deinen Blog wunderschön finde.
Ganz liebe Grüße und bis bald, Andrea

Melli hat gesagt…

Total schön wie du das Brautpaar und die Blumen versetzt hast. LG Melli