Mittwoch, 2. Mai 2012

Stempel-Magie # 59 ...
... und das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Lieblingsstempel". Ich konnte mich leider nicht wirklich entscheiden, aber da ich ein absoluter Magnolia-Fan bin, habe ich dieses noch nicht verwendete Motiv genommen.
Die Colorierung habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, deshalb bitte nicht so genau hinsehen....
Dieses Mal gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen - also Mitmachen lohnt sich!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Tja, Lieblingsstempel ist so eine sache...besonders wenn man soo viele hat! (wie ich) Aber es gibt trotzdem einige, die ich immer wieder gerne verwende...
Dein Kärtchen mit der süßen Tilda ist wieder ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Wow, diese Karte ist mal wieder allerliebst geworden. Oje... mir würde es auch schwer fallen, wenn ich mir einen Lieblingsstempel raussuchen müsste. Da gibt es sooo viele!!!! Ein super süßes Motiv..... Tolle Farben - genau mein Geschmack!
Ganz lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die Kleine süß und wie schön die Krone glitzert.....eine wunderbare Gestaltung liebe Antje, alles harmoniert ganz wundervoll miteinander.....gefällt mir sehr gut deine Karte....und deine Colo finde ich auch klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine wundervolle Karte ist das. Ich weiß gar nicht was Du hast die Coloration ist doch super. Auch die Gestaltung sieht klasse aus. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Martina Wuchner hat gesagt…

Sehr sehr schöne Farben hast du gewählt liebe Antje, gefällt mir richtig gut. Ich wäre doch froh meine colorationen würden so aussehen!!!

Grüsse
Martina

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Find ich also auch, deine Colo ist super. Die Tilda ist süss mit der glitzernde Krone. Die ganze Karte in violett ein Traum!!! Das geraffte Band unter dem Sentiment ist ja der Hit und auch den Swearl (was ist das für einer?). Wunderschön!!
GLG

sundownerin hat gesagt…

boahhhhhh, da bleibt mir ja die luft weg!! da denkt man so.. tüdellüüü gucken wir mal was das antje so macht... dann klickt man an uuuund so ein wahnsinns werk hupft direkt in die augen, und man ist gleich geflasht, weil die kleene soo süß und fabelhaft coloriert ist.... gleich son frischeschock am morgen.... hihihihi

PureGold hat gesagt…

Super schön geworden.
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen, liebe Antje.
Deine Karte ist der Hit. EIne bezaubernde Tilda, tolle Farben - es passt alles
glg und einen schönen Tag
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
LG Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh, liebe Antje, genau meine Farben und was für eine tolle Idee diesen schicken, filigranen Schnörkel mit Glitzersteinchen zu bestücken, super!
LG Clarissa

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Eine wunderschöne Karte, ich finde diese Tilda auch so süss.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje...wie süss das geworden ist!!! Sieht richtig schön aus, das ist so ein richtiges Kärtchen mit deinem Stil! Ganz toll. Ich mach dann noch mit bei deinem Candy, aber das mach ich morgen oder Weekend, ich fall gleich um vor lauter Müdigkeit...
Knuddels
Alessandra

Bengelmama hat gesagt…

Total süüüüß die Karte und die Fraben sind ne Wucht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Kiki .O)


NAdine

BA hat gesagt…

liebe antje deine karte ist ein traum, die coloration klasse und alles passt perfekt
ich freue mich imemr auf dein besuch
sende dir liebe grüsse
xoxo BA