Montag, 21. Mai 2012

Standesamtliche Trauung....
...mhh.... was für ein Motiv soll ich nehmen? So habe ich über der bestellten Karte gesessen und mich dann für ein Sarah Kay Motiv entschieden - ich finde dass das ganz gut passt.
 Und falls das dann doch zu "bunt" ist, habe ich hier noch eine Alternative mit dem Set "Greenhouse garden" von Stampin up. 
Uns welche gefällt euch besser?
Liebe Grüße 
Antje
P.S.: Sorry, wenn ich im Moment so wenig kommentiere, aber ich befinde mich im "Count-down-Stress" für meinen Burzeltag - wird alles nachgeholt - versprochen!

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, richtig edel. Mit dem Set Greenhouse Garden hab ich immer so meine Probleme aber du hast das super hinbekommen.

Lieben Gruss aus dem Süden
Martina

Petra2 hat gesagt…

Hi Antje,
beide Karten sind sehr schön geworden. Für den Anlass würde ich allerdings die erste wählen.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje, mein Favorit ist die 1. Karte.....ach die ist ja sooooooo schnuckelig, was für ein wundervolles Motiv ich bin ein großer Fan von Sarah Kay und deine Gestaltung und Coloration einfach perfekt. Deine 2. Karte gefällt mir auch, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich die 1. Karte bevorzugen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, das ist auch gut so.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, jede auf ihre Weise. Ich glaube ich würde mich für die zweite entscheiden
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch! so schöne Farben!
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Ich mag sie beide! Und die untere kommt mir fast ein wenig bekannt vor ...

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje....
Beide Karten sind wunderschön geworden. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Jede auf ihre Art toll!
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.
Ganz lieben Gruß
Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Halo Antje,
mir gefällt die Zweite besonders gut.
Sie sieht edel aus und passt sehr gut.
Das Bild von dem Jungen in der Tüte habe ich von einem Buchcover ausgeschnitten. Das Buch war blöd und gebraucht gekauft,der Rest ist in die Papiertonne gewandert.
Wann ist denn Dein GBT?
LG Sabine

Sonny hat gesagt…

Nimm bitte auf jeden Fall die Karte mit dem Sarah Kay-Motiv!!! So bunt finde ich die gar nicht. Frische Frühlingsfarben, oder?
Das Brautpaar freut sich bestimmt sehr!
Gruss Sonny

Bengelmama hat gesagt…

Mir würde momentan die 2 besser gefallen :O) Aber auch nur weil ich Non Cute momentan mehr mag.

Gefallen tun sie mir beide supi.

NAdine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
Deine Sarah Kay Karte ist so wunderschööööön farbenfroh und knuffig, ich würde die erste nehmen

liebe Grüße

Annette

Bea und Doreen hat gesagt…

Liebe Antje, die Karte ist soooooo schön geworden - die erste.
Tolle Farben, tolles Motiv - hinreißend.
Und die Zweite gefällt mir auch total gut und wirkt super edel
Schön !
glg
Doreen

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, mir gefallen beide sehr gut. Beide unterschiedlich und beide ein Hit. Deine Coloration, atemberaubend schön!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps: freue mich schon ;)

Micha hat gesagt…

Also mir gefallen beide ausgesprochen gut, wobei ich mich auch für die 1. entscheiden würde..

LG Micha

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Beide Karten sind wunderschön, aber der erste gefällt mir besser.
Ich finde das Motiv sehr knuffig und du hast es so schön coloriert.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Libeste Antje, also beide KArten sind einfach traumhaft. Als Bastlerin würde ich mich natürlich für die erste Karte entscheiden, weil ich einfach gerne so Tüddelzeugs auf Karten habe...aber die untere ist auch absolut klasse und im CAS Stil, was ich widerum nicht gut kann, von daher würde ich die auch nehmen. Kannst ja beide geben...eine schreibt dein Männe und eine du :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra