Dienstag, 29. Mai 2012

Schubladenkarte - hier kommt die Anleitung !
Da ich hoffe, dass meine viel zu späte Geburtstagspost endlich bei der Empfängerin angekommen ist, zeige ich euch heute eine weitere Schubladenkarte und dazu auch sofort wie es geht.
 von außen....
von innen!

Außerdem möchte ich euch noch meine tolle Post zeigen, die ich von einigen lieben Bastelfreundinnen zum Geburtstag bekommen habe.
 Diese tolle Karte mit der superschönen Spitze habe ich von der lieben Nina erhalten!
 Diese kleine Tilda hat mir die liebe Alessandra geschickt!
 Von der lieben Kiki habe ich diese zauberhafte Karte und dazu meine Lieblingssüßigkeiten - natürlich in eienr gepimpten Verpackung - bekommen!
Die liebe Ingrid hat mich mit dieser tollen Post überrascht - eine ganz ausgefallene Karte und dazu dieses tolle Täschchen gefüllt mit Papieren, Abdrücken und dem tollen Stempel!
Ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Post gefreut und kann nur nochmals DANKE sagen !!!

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dei Karten ist super- diese Art wollte ich auch immer man nachbasteln- na ja- irgentwann schaffe ich es mal

LG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte:)))

LG Ingrid

analia cristina hat gesagt…

Tutti i lavori sono bellissimi!The cards are beautiful!!!

Annette22 hat gesagt…

nachträglich auch noch von mir alles Liebe und Gute, liebe Antje.
Deine Karte ist super klasse. Ich mag die wunderbaren fröhlichen Farben

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

vielen dank für die tolle Anleitung
lg Beate

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden - ganz frühlingsfrisch in den Farben!
Hab lieben Dank für die Anleitung - ich werde die garantiert auch mal ausprobieren ...
Liebe Grüße,
Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
Du hast ganz wunderschöne Burzeltagspost bekommen, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.
Danke für die tolle Anleitung.

GLG Irmi

Kiki hat gesagt…

Danke für die Anleitung! Werde ich gleich mal abspeichern!

LG, Kiki

Petra hat gesagt…

Eine süße Karte in fröhlichen Farben.
LG Petra

Ans S. hat gesagt…

Deise Karte finde ich auch ganz toll, danke für die Anleitung.

Groetjes Ans

Nickmalolle hat gesagt…

Und ich habe deinen Geburtstag verpasst, bzw. gar nicht gewusst :(
Dein Kärtchen ist toll. Danke für deine Anleitung. Was mich da jedoch stutzig macht, 41 cm breit? Meine Kartons sind alle max. 30. Habe ich gerade einen Denkfehler?

Rivien hat gesagt…

OMG, das ist doch mal eine schöne Kartenform! Mal was ganz anderes! Und die süsse Karte oben drauf, macht es erst so richtig *perfekt*!
Hach, gefällt mir einfach sehr gut!
Hab noch einen schönen Tag! Es grüßt dich von Herzen
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...

Die Schachtelkarte ist ein echter Traum geworden. Das Motiv ist ja sooooo süß! Und vielen lieben Dank für die Anleitung....
Ganz lieben Gruß
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
danke für die tolle Anleitung.
Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
Du hast wunderschöne Post bekommen.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Wow, deine Karte ist einfach klasse, die sieht traumhaft aus, da wird sich wer bestimmt sehr gefreut haben drüber! Danke für die Anleitung dazu.
Tolle Post haste bekommen! Ich melde mich dann noch per Mail!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

wennst mir Deine Adresse gibst, kriegst nächstes Jahr auch Burzeltagspost von mir ;)
Ich schicke ja so gern Karten *freu*
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

und vielen lieben dank für die tolle Anleitung - knuddelz

Daniela1975 hat gesagt…

Über Post die man bekommt freut man sich immer...zumindest geht es mir so...

Und nachdem du ja heute bei mir warst und meinen heutigen Beitrag kommentiert hast, ist es f. mich eine Freude hier danke zu sagen f. Deinen lieben Kommentar.

LG.-Danie

*danke f. die Anleitung*

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Schubladenkarte ist der Hammer!!! Und sie gehört mir, mir, mir allein mit Inhalt. Du hast mir eine grosse Freude damit gemacht. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. In Natura ist sie noch viel schöner mit ganz vielen Details.
Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Die ist super!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich bin manchmal echt ein Schusel, da habe ich deinen Geburtstag vergessen, obwohl du es ja gepostet hast....ich wünsche dir auf jeden Fall nachträglich noch vom ganzen Herzen alles, alles erdenklich Gute und Liebe , vorallem aber Gesundheit.

Deine Schubladenkarte ist der absolute Hammer, die gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank auch für deine Anleitung, das werde ich bestimmt aml probieren.

Und deine Geburi-Post ist klasse.

GGLG Andrea