Freitag, 4. Mai 2012

Marilyn lässt grüßen..
... dieses Motiv hat mich heute angelacht und so ist diese Karte entstanden. 
Und dann habe ich heute noch diese zauberhafte Post von der lieben Doris aus der Schweiz bekommen. Liebe Doris ich habe mich total gefreut -so viele schöne Dinge und so liebevoll alles hergerichtet - vielen vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denkt an mein Candy!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stamping Susi hat gesagt…

Heiß! Gefällt mir sehr gut und es ist schön zu sehen, daß nicht immer alles superbunt sein muß - sieht klasse aus!

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...ich LIEBE Marilyn Monroe!!!!! Ach nein...mein Gebursttag war ja schon....hm...wie kann ich dich bestechen mir auch so eine tolle MM Karte zu basteln? ;) Die ist sowas von wunderschön und toll geworden! Einfach super!!!
Sehr schöne post hast du da auch bekommen! Wie schön!!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

woooooooooooooah, wie geil ist denn die???? Marilyn ist einfach eine Beauty!! so ein geniales Kärtchen, wow, ich bin hin und weg!
Tolle Post hast du da erhalten, da freut man sich doch immer sehr!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Beate hat gesagt…

Die Karte ist genial. Du hast die perfekten Farben ausgesucht und die Details wie der Filmstreifen - klasse
lg Beate

Tina hat gesagt…

Oh man die ist ja Hammer. Eine super tolle Karte ist das.Da passt alles perfekt zusammen . Auch oben der Filmstreifen. Wirklich eine geniale Karte.
GLG Tina

Nickmalolle hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Farben passen super und der Film/Fotostreifen ist der Hit. Gefällt mir gut.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...deine Marylin-Karte ist super, super toll. Wow...toll gestaltet und über Post freut man sich doch immer, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bengelmama hat gesagt…

wowww wundervoll. Die Frau ist aber auch schön und dann noch der Platz auf so einer schönen KArte.

Nadine

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Oh, woooooooooooooow, deine Marlyn Monroe Karte ist mega, mega, mega, mega, mega genial! Hammer Karte!!!
Tolle Post hast du bekommen. Ganz, ganz viel Spass damit
Ganz liebe Grüsse
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Antje, was für ein heißes und scharfes Motiv und dann deine Gestaltung dazu einfach wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Na und das du dich über so tolle Post gefreut hast, kann ich nur zu gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Super Karte!!!
LG
Elma

Katja hat gesagt…

WOW die Karte ist einfach HOT!!!
Die ganze Gestaltung gefällt mir supergut!
Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
LG Katja

Petra hat gesagt…

Da ist Dir eine ganz wunderbare Karte gelungen. Das Motiv ist sehr schön und Deine Farbkombi dazu eine Augenweide.
LG petra

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Antje,
ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Vintage-Karte,
alles ist so harmonisch arrangiert.

GÖLG Irmi

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
Die Karte ist ganz toll, alles passt Perfect zusammen.
Schöne Post hast du bekommen aus der Schweiz.

Groetjes Ans

Bea und Doreen hat gesagt…

Du hast doch noch gar nicht Geburtstag, oder?
Aber tolle Sachen hast Du von der lieben Doris bekommen.
Und Deine Karte ist der Oberhammer - so genial. Gefällt mir so so so gut
glg
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Absolut spitze Antje. Ich höre sie schon hauchen: Happy Birthday Mr. President.....
LG Sabine

Paola ♥ hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht fantastisch aus!!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Paola

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
mir fehlen die Worte...eine super tolle Karte.
Ich hab' schon immer für Marylin geschwärmt.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Melli hat gesagt…

Genial und soooo Edel. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist ein Klassiker schlechthin! Rot.weiß und Schwarz, einfach toll diese Kombination und dann noch Marilyn.... superschön!

Liebe Grüße
Angela