Donnerstag, 17. Mai 2012

Endlich Zeit zum Basteln....
...endlich Zeit euch meinen Beitrag für # 60 bei Stempel-Magie zu zeigen. Das Thema ist für die nächsten beiden Wochen lautet "alles was Flügel hat" und ich finde diese kleine Elfe immer noch sehr schön und zauberhaft. Dies ist auch meine erste Criss-Cross-Karte und wird bestimmt nicht die letzte sein. Was sagt ihr zu meiner Coloration? Ich habe geübt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis, was nicht heißen soll, dass es nichts zu verbessern gibt...
Und ich möchte nicht vergessen alle meine neuen Leser herzlich zu begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und hoffe, dass ihr euch die eine oder andere Idee mitnehmen könnt.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen. Ideal zum Sommerwetter. Gefällt mir super gut.

Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Die Karte ist allerliebst geworden. Ich finde die Coloration Spitze! Aber das war sie auch vor deinen "Übungen" schon!grins... Diese Criss-Cross-Technik macht sich sehr gut! Toll!
Ich wünsch dir auch einen schöne Feiertag!
Ganz liebe Grüße
Petra

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Das ist ganz zauberhaft geworden, ich mag criss cross total gerne machen! Deine Coloration ist der Hammer, aber ich fand das ja schon vorher! Ein super schönes Kärtchen hast du gezaubert!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, sieht wirklich sehr schön aus und das Motiv passt super,total klasse coloriert!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein zauberhaftes Motiv wunderschön verarbeitet
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so zauberhaft mit den Details wie dem Zaun
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Elfe ist so süß und total schön coloriert. Die Form der Karte gefällt mir sehr gut und den kleinen zaun liebe ich. Alles in Allem eine zauberhafte Karte.( Uff, für meine Verhältnisse war das schon ein Roman!)
Grins, schöne Grüße, Sabine

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallöli,

also, ich finde Deine Coloration genial. Ich wäre an Deiner stelle mehr, als nur zufrieden. Und die Karte ist super schön geworden. Ganz tolle Farbwahl.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
glg
Doreen

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, liebe Antje! Ich weiß wirklich nicht, was du an der Coloration noch verbessern möchtest. Ich finde sie perfekt. Genau wie den Rest der Karte auch. Hach, diese Farben sind einfach ein Traum!!!

Ganz liebe Grüße, Kiki

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden! Die Zusammenstellung der Papiere gefällt mir sehr gut, die kleine Elfe sowieso. Und deine Coloration ist toal schön!
Liebe Grüße,
Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje
die ist ja so niedlich. So schön verspielt und wundervolles Papier hast Du genommen. Deine Coloration finde ich super. Da kannst Du auch zufrieden mit sein. Rundherum eine perfekte Karte. Klasse

Ganz liebe Grüße
Tina

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - ich hätte auch gern mehr Zeit zum basteln. Aber momentan ist soviel anderes wichtiger.....

LG und Dir einen schönen Brückentag

Ingrid

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Coloration war immer schon super, fand ich und jetzt ist sie obergenial, Kompliment!!
Deine Karte ist zauberhaft schön. Eine tolle, schöne Criss Cord Card und ganz schönes Papier!
Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende
Nina

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder wunderschön aus, du hast das Motiv sehr schón coloriert.

Groetjes Ans

BA hat gesagt…

das ist ein traum meine liebe
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist ja wohl zauberhaft und wunderschön.. deine Coloration ist hammerstark.

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich bin begeistert von deiner fantastischen Karte! Zum Einen hast du sie ganz wundervoll und sehr geschmackvoll gestaltet und deine Coloration ist absolut gelungen, ich bin begeistert, was für schöne Akzente und Farbverläufe du geschaffen hast, ein ganz dickes Kompliment!

Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht superchic aus, deine Tri-Fold-card...das Motiv ist einfach nur Zucker! Es passt alles prefekt zusammen.
LG Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wieder so ein wunderschönes Kärtchen liebe Antje! ich liebe diese rot-weiß karierten papiere..keine Ahnung warum...und deine Elfe ist allerliebst!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Melli hat gesagt…

Deine Karte ist ein Kustwerk und einfach Traumhaft schön.. LG und dir eine schöne Woche Melli