Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Kärtchen zur Taufe...
...und da der Junge bereits ein Jahr alt ist, wollte ich kein richtiges Babymotiv mehr verwenden. Da kam mir der kleine Mann von Mo Manning gerade Recht.
Bei der Gestaltung habe ich mich etwas "schwer getan", aber irgendwie fand ich Blümchen und Schnörkel unpassend - was meint ihr?
Liebe Grüße
P.S.: Den WS für die Schubladenkarte habe ich fertig, aber ich kann ihn erst veröffentlichen, wenn die Post angekommen ist - also bitte habt noch ein paar Tage Geduld.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo

Hey, die Karte ist dir mal wieder super gelungen. Ich finde die Farbkombi echt schön. Und das Motiv ist für dieses Alter absolut genial.
Klasse Coloration!
Ganz lieben Gruß
Petra

Elborgi hat gesagt…

eine zauberhafte Karte
LG
Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

Wie goldig. Ich finde sie schön so wie sie ist, schlicht aber toll. Wir haben Sonntag Taufe und über so eine Karte würde ich mich riesig freuen.

Wünsche dir einen schönen Abend
Martina

JennyB. hat gesagt…

Hallo Antje,
ach ist der kleine Kerl süß, die Karte ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße
Jenny

Kiki hat gesagt…

Also, ich finde sie genau richtig wie sie ist! Mich wundert nur, dass du dafür noch Zeit hast, so kurz vor Tag X ... *ggg*

LG, Kiki

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii Aenneken... die ist ja zuckersüß... genau richtig für eine Taufe...

Wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
Bussi
Anja

Andrea hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte und ich denke, dem Anlass total entsprechend - eine Babykarte hätte gar nicht gepaßt! Das Motiv, das du ausgesucht hast ist ganz ganz süß!
Ich stehe aktuell vor einer ähnlichen Aufgabe --- werde mir den kleinen Süßen mal besorgen gehen, wenn ich ihn nciht für die Karte nehme, gibt es sicherlich noch eine andere Gelegenheit,ihn zu verwenden.
Danke für dein Input - ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße, Andrea

Alessandra hat gesagt…

ach, mach dir keinen Stress, Süsse! Geniess du morgen erst mal deinen grossen Tag und dann schauen wir weiter :o)

Dein Kärtchen ist allerliebst geworden, mir gefällt es super und die Mama des Kleinen wird es bestimmt im Fotoalbum aufbewahren...der kleine Kerl wird wohl noch nicht so recht schnallen, was er da für ein Wunderwerk bekommen hat :o)
GGLG, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Absolut gelungen die Gestaltung und so klasse coloriert.....

Eine wirklich sehr schöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Petra2 hat gesagt…

Zauberhafte Karte - für den Anlass genau richtig.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich willkommen im Clup der 50er.
LG Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kerlchen Antje. Die
karte ist auch ohne Schnörkel und Blümchen ein Knaller.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kerlchen Antje. Die
karte ist auch ohne Schnörkel und Blümchen ein Knaller.
LG Sabine

Melli hat gesagt…

Huhu Antje,

ich bewunder deine Koloration. Die ist mehr wie super schön geworden, und ich finde deine Karte klasse.

Ich wünsche dir morgen noch einen schönen Pfingsttag, und freue mich immer wenn du bei mir vorbeischaust. LG Melli

BA hat gesagt…

halli hallo liebe antje
deine karte ist wunderschön, ich mag diese hintergrund mit den banner sehr und die coloration ist echt toll geworden
ich sende dir liebe grüsse
schöne woche
xoxo BA

Rivien hat gesagt…

Neee, wt ist die süß!
Gefällt mir sooooo gut!
Dafür gibt es einen EXTRAKNUDDLER!
LG Britta

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Antje!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
LG Gisela

Kübchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - mir wäre da erstmal gar nichts eingefallen! Süsses Motiv und klasse Coloration!
Und nachträglich: Alles Liebe zum Geburtstag!

LG Marion

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
Die Karte ist wunderschön, eine schöne Farbkombi und das Motiv finde ich ganz toll.

Groetjes Ans