Samstag, 26. Mai 2012

Dieser Beitrag bleibt bis zum 27.05.12 hier "angetackert" - für neue Posts bitte runterscrollen!!!

Candy - Time!!!
Ein herzliches Hallo an meine lieben und treuen Leser und auch an alle diejenigen, die erst vor einiger Zeit meinen Blog gefunden haben. Ich freue mich immer wie Bolle über eure Kommentare, denn nur so bleibt der Blog "lebendig".
Heute gibt es 3 gute Gründe für ein Candy!
1. Ich werde in diesem Monat ein halbes Jahrhundert
    (was macht man, wenn man sich garnicht danach fühlt?)
2. Mein Blog hatte seinen 2. Geburtstag
    (dabei wollte ich nie einen Blog haben... grins)
3. Ich habe fast 25.000 (!!!) Klicks
    (Das ist für mich unfassbar!!!)

Deshalb habe ich mir auch überlegt, dass es 3 Gewinner geben wird und das könnt ihr gewinnen....

 Candy 1 bestehend aus
- 1  Viva Decor Silikonstempel "Zierdecken"
- 1 Stempel  von Lili of the valley (auf EZ Mount montiert)
1 Textstempel 
1 Block Designpapier
2 selbstklebende Stoffbordüren
1 Bogen Glitzersteinchen selbstklebend
1 Tütchen Knöpfe
3 große Schlüssel
1 feine Prickelnadel (zum Nähte stechen)
verschiedene Rosen
1 Tüte Charms
 
 Candy 2 bestehend aus
1 Stempel von SU "Gute Besserung"
1 Tüte Bändchen
verschiedene Rosen
verschiedene Designpapiere 6x6"
Candy 3 bestehend aus
1 Stempel von SU "Alles Gute für Dich"
1 Tüte Bändchen
verschiedene Rosen
verschiedene Designpapiere 6x6"

Zur Teilnahme verlinkt bitte dieses Candy auf eurem Blog und hinterlasst hier  unbedingt einen Kommentar, da ich die Auslosung anhand der Kommentare ("Name-auf-Zettel-schreiben-System") vornehmen werde.
Teilnehmen kann jeder, d.h. "Leser werden" ist keine Bedingung, aber natürlich freue ich mich über jeden neuen Verfolger!
Das Candy läuft bis zum 26.05.2012 - 24.00 Uhr - ausgelost wird am 27.05.2012!!!

Jetzt sage ich einfach mal toi toi toi und freue mich, wenn möglichst viele an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Antje, Herzlichen Glückwunsch. Ich feier diesen Monat mein 3/4 und 1 Jahundert ;-) Ich werde morgen wieder Posten und deinen Candy dann verlinken.

Sonnige Grüsse aus dem warmen Süden
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!

Wow.... das sind ja gleich 3 Gründe zum Gratulieren! Die vielen Klicks hat dein Blog auf jeden Fall verdient! Weiter so!
Dann mal viel Glück für die nächsten 50 Jahre!
Viel Glück für die kommenden Blogjahre!
Und viel Glück für die nächsten 25000 Klicks!

Ganz liebe Grüße

Petra

Kras hat gesagt…

Unbelievable. I signed up to participate. Many BEAUTIFUL candy. Thank you. Participate with great udovolsnvie.

Nate hat gesagt…

OMG!! Soo ein tolles Candy!! Ne drei sooo tolle Candys!!
Verfolger bin ich schon länger, du hast ja immer so tolle Werke hier!
Ich versuch mein Glück! Lg NAte

Natka hat gesagt…

Hallo Antje! Ich bin durch Zufall zu Dir gekommen und ich bereue es nicht, denn Du machst wunderschoene Karten und somit wundert es mich gar nicht, dass Du so viele Clicks hast! Herzlichen Gluckwunsch auch zu Deinem Geburtstag (man/frau ist so alt wie man sich fuehlt:)!
Am 26. Mai wird in Polen Muttertag gefeiert und es waere toll, ein Candy zu diesem Anlass zu gewinnen...
Viele Gruesse von Natka
http://galeria-natali.blogspot.de/

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch zum Blogpurzeltag und den vielen Klicks. Ich freue mich dran Anteil nehmen zu dürfen. Ich verfolge und kommentiere hier schon länger mit viel Liebe. Unser Kennenlernen auf dem Workshop hat uns zusammen gebracht und ich finde es immer wieder schön, deine Ideen zu sehen. Mach weiter so. Deine Candys finde ich super. 3 Chancen ... vielleicht eine für mich?

Dagmar hat gesagt…

Hallo Antje,

wow, das sind ja tolle Candys, da möchte ich doch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Dagmar

Sonny hat gesagt…

Also ich kann mich Petra nur anschließen!
3 so gute Gründe für einen Candy,
da muss ich mit in den Lostopf hüpfen!
Kann man denn auch schon zum "halben Jahrhundert" gratulieren?
Ein schönes Maiwochenende wünscht Dir Sonny!

Maria Hölbling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag zum halben Jahrhundert und zu soooo vielen Klicks.Ich würd auch gerne in dem Lostopf Platz nehmen und verlink dein Candy gerne. LG Maria

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje, wow, sooooooooooo tolle Candys!! Vielen Dank, dass wir hier die Chance bekommen!
Gratuliere dir zu deinen vielen Klicks und dem Bloggeburtstag. Und anhand deiner Karten hätte ich nie gedacht, dass du ein halbes Jahrhundert bist :o) Nein echt, ich ich finde immer an den Karten sieht man die Seele einer Person und du bist einfach junggeblieben und fröhlich!
Liebe Knuddels aus der Schweiz!
Alessandra

Ans S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Bloggeburtstag und auch fur den vielen Klicks.
Deine Candys finde ich ganz toll und ich möchte gerne mitmachen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Groetjes Ans

Simi hat gesagt…

wow, da gibts ja viel zu feiern :)
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Geburtstagen und natürlich zu soooo vielen Klicks.

Gerne würd ich auch bei deinen megastarken Candys mitmachen und somit such ich mir jetzt ein schönes Plätzchen im Lostopf.

ein schönes WE
Simi

Andrea hat gesagt…

na, da solidarisiere ich mich doch mal schnell - ich mache auch demnächst das halb Jahrhundert voll ...
Gratulieren tu ich dir gerne zu allen drei Gelegenheiten - Gesundheit und Glück für die kommenden 50, einen herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag und den vielen Klicks - es tut doch gut, wenn ein Blog so schön läuft!
Wünsche dir weiterhin noch viel Freude und Erfolg dabei.
Vielen Dank für deine 3 tollen Candys, die du verlosen möchtest - gerne hüpfe ich da auch mit in den Lostopf rein!
Liebe Grüße, Andrea

su hat gesagt…

wow was für tolle candys, da muss man einfach dabei sein
mach weiter so mit deinem tollen blog
grüsse su

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Antje,

das ist aber oho das Candy.. erste Sahne würde mein Sohn sagen wen ihm was gefällt :-) .

Ich versuche mein Glück und möchte gerne in den Lostopf.

Habe verlinkt und mich als Verfolgerin eingetragen.

LG.-Danie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Antje,
wow...was für ein Candy....gerne nehme ich auch daran teil und versuche mein Glück. Meinen "Herzlichsten Glückwunsch" zu deinen 3 Gründen. Super!
Würde ich nicht schon Verfolger sein, würde ich mich eintragen, sonst verpasse ich noch deine tollen Werke.
Das Foto ist verlinkt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Bastelfalter

Léa hat gesagt…

Mei, liebe Antje
da sach ich schon mal; Recht haste. DAs sind wirklich tolle Gründe! Meinen Glückwunsch dazu!!!
Natürlich kann ich es mir nicht nehmen lassen, mein Glück zu versuchen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir auch für die Zukunft alles, alles kreative dieser Welt und viele, weitere Leser, Kommentare usw ^^

Lg Lea

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje...ein halbes Jahrhundert...niemals schaust du aus wie...öhm..ein halbes Jahrhundert höchstens wie ein Viertelchen Jahrhundert ;o)
Einen Blog hast du...Gott sei Dank..denn sonst würden wir uns ja gar nicht kennen *knuddelchen*
Soviele Klicks hast du...hm..es sind in Wirklichkeit über eine Millionen..ganz bestimmt..glaub ich ;o)

Dein Candy ist Zauberhaft...gerne würdei ch mitmachen wollen.
Hoffe es reicht,wenn ich dich auf der Sidebar verlinke und mir ganz feste die Daumen drücke das ich...erstens mitmachen darf und zweitens...gewinne ;o)
Oh Gott, ich glaube ich habe einen Clown verschluckt.. ;o)
Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei allem was du tust,liebe Antje !
Außerdem gratuliere ich dir ganz,ganz herzlich,Süße!!

*drück dich lieb*
dein langsamer Schwan,der wohl einen kunterbunten Clown verschluckt hat *lach*

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje, da hast Du ja viel zu feieren. Da gratuliere ich aber herzlich.
Ein wahnsinns Candy hast Du Dir ausgedacht. Wer da nicht sein Glück versucht ist selber Schuld. Ich möchte auf jeden Fall in den Lostopf hinein.
Ich bin ja schon lange Verfolger und freue mich immer wenn ein neues Werk von Dir zu bestaunen ist.
Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, Herzlichen Glückwunsch.....bei mir ist es nächstes Jahr soweit mit dem halben Jahrhundert.....

Dein Candy ist ja wohl der absoluter Hammer, danke für die Gewinnchance, da möchte ich doch auch sehr gerne in den Lostopf....

Ich werde es auch gleich auf meinem Blog verlinken...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinen vielen Jubiläen...ich bin mir sicher, es werden noch gaaaaanz viele folgen..verfolgen tu ich dich ja schon lange...und just in diesem Moment stehst du auch in unserer sidebar.
GLG und noch einen schönen Sonntag
Clarissa

Rivien hat gesagt…

Hallo Liebes!
Na du? Alles OK??
Ich wollte dir nur sagen wie schön ich deine *Marylin* Karte finde! Hammerschön!!! :o)
Lass dich aus der Ferne herzeln!
Deine Britta

Sonia hat gesagt…

Hi Aenneken,I'm your new happy follower:)
Thanks for the chance to win your beautiful candy:)
On May 26 my daughter has her first birthday...I hope bring me luck:)
Hugs,
Sonia

Sabrina hat gesagt…

Hallo Antje,
na da gratulier ich doch recht Herzlich
und hüpf zu gleich in deinen Lostopf.

LG Sabrina

Petra hat gesagt…

na, da gibt es ja wirklich jede Menge zu feiern. Dein schöner Blog hat diese vielen Klicks auch absolut verdient.
Da will ich mich mal gleich ganz weich fallen lassen in Deinem Lostopf. Danke für diese tolle Chance.
Verlinken werde ich Dein Candy in meiner Sidebar.
LG petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
Alles Gute zu Deinem Blog Geburtstag, danke für die tolle Chance und hüpfe gleich ins Lostöpfchen...
Verfolger bin ich schon länger, Du zauberst ja wunderschöne Werke,
wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
Liebe Grüße Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

oh - liebe Antje, da bin ich doch sofort dabei. Deine Candys sind ja alle 3 genial.
Wann haste denn eigentlich Burzeltag?
Ich gratuliere auf alle Fälle schon einmal ... so eine zahl darf man noch feiern GRINS
Drück Dich ganz lieb
Doreen

dororosa hat gesagt…

wow,mega Candys,da mache ich auch mal mit,kannte deinen Blog noch nicht aber jetzt ja,hihi,toll,ich bin auch im Januar ein halbes Jahrhundert geworden,cool willkommen im Club,und dann noch 2 Jahre Blog und noch so viele Klicks ,supi passt doch alles wunderbar,wünsche dir weiterhin viele Klicks,noch mehrere Bloggeburtstage und noch ein halbes Jahrhundert dazu,hihi,cool hoffe das klappt auch alles,
LG Doro
xoxo

Natalia Yarkova hat gesagt…

Мне нравится знакомиться с новыми людьми и их интересами.
Учиться,смотреть и находить что-то новое!
Поздравляю ваш блог с ДР!

Una hat gesagt…

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000413273303

Wenn Sie können, dann habe ich in der Warteschlange zu erhalten!

Nina hat gesagt…

Danke, danke, danke, liebe Antje für diese tolle Chance eins von deinem Candy gewinnen zu können. Werds gleich verlinken bei mir. Follower bin ich ja schön längst, da ich von deinen Kreationen immer wieder begeistert bin! Mach weiter so.
Ich komme im Moment zu nichts, auch nicht so richtig zum Basteln. Stehen doch ein paar Termine an von den Mädels oder es ist sonst was los...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Antja!
Zuerst einmal alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag. Schön, daß Du Dich viel jünger fühlst, ich kann das nachfühlen! Das Alter ist nur eine Zahl, vergiß das bitte nicht. Wichtig ist, wie Du Dich geistig, körperlich und im Herzen fühlst. :-)
Vielen Dank für das tolle Candy und die Chance, es zu gewinnen.
Alles Liebe
Bine

Ani hat gesagt…

What an amazing candy! Thanks so much for the chance to win it! Hugs, Ani

JennyB. hat gesagt…

Hallo Antje,
na, da gibt es einiges zu feiern, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
Ein wundervolles Candy, da kann man gar nicht wiederstehen als diese tolle Chance zu nutzen und mitmachen.

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
zuerst herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, aber das wundert mich auch gar nicht, denn Du machst so wundervolle Werke.
Danke für die Chance zu den tollen Candys, da möchte ich doch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.

GLG Irmi

P.s. Habe Dein Candy direkt verlinkt.

Sandra hat gesagt…

Hallo Antje,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum Bloggeburtstag und zu so vielen Klicks.
Dein Candy ist ja riesig und sehr schön zusammengestellt. Ich versuche gerne mein Glück bei dir.
Ich verfolge deinen Blog über News Fox.

LG Sandra

Chrissi hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wer ein halbes Jahrhundert geschafft hat, schafft bestimmt auch alles andere... Habe leider keinen Blog, wage aber dennoch den Hüpf und grüße herzlich Chrissi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Danke für die Möglichkeit, an Deinem Candy teilzunehmen.
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

hallo Antje------ da gratuliere ich schon zu deinen Geburtstagen und zu zu deinen vielen klicks

2 jahre blog- das ist super- ein grund zum feiern

und geniesse deine halbe jahrhundertfeier ---- es ist eigentlich ein tolles alter------ und wenn du dich eher wie 35 fühlst.---um so besser:-)
herzlichen glückwunsch und alles gute wünscht dir
elma

Martinas Welt hat gesagt…

Puh...jetzt hätte ich shcon bald vergessen mich bei deinen Candy einzutrage! ;) Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ganz besonderen Geburtstag. Ich will noch gar nicht daran denken...noch 4 Jahre und es ist auch so weit..brrr....Trotzdem gehört er gefeiert! =) LOL
Werd jetzt gleich dein Candy verlinken und nun warte ich auf den 27. Mai...LOL
Alles Liebe und lass dich drücken!
Martina

Bella76 hat gesagt…

Liebe Antje,

wow, was für ein Hammercandy, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und drücke jetzt mal gaaaaanz fest die Daumen. Danke für die Chance dein Candy zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kerstin hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu allen drei Gelegenheiten.Es ist immer schön, wenn man etwas zu Feiern hat.
Und vielen dank für die Gelegenheit an Deinem Candy teilnehmen zu dürfen.

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Wünsche dir Alles Gute zu sovielen Klicks und zu deinem 2 Geburtstag... Alles liebe.. Melanie

Елена R. hat gesagt…

Wir freuen uns, an der Verlosung teil zu nehmen und sich ein Leser von Ihrem Blog. Ich lade Sie ein, seine besuchen candy http://brideblack.blogspot.com/2012/05/07072012.html

Rosalee hat gesagt…

Hi Antje. Sehr Tolles candy. Ich würde sehr gerne eine Chance haben. Ich habe deine Süßigkeiten an meiner Sidebar verlinkt und ich bin ein neuer folger von dein Blog.
Hugs, Rosalee

Sassy Scrapper hat gesagt…

Wow this is some really awesome candy your offering to your followers are very sweet of you. Have a wonderful weekend and Mother's Day.
Hugs Bonnie

bastelkueken hat gesagt…

Huhu... ich kuschel mich auch noch mit in den Lostopf...

2 Jahre wow.... ich kenn dich erst so kurz, da habe ich ja viel verpasst....

Mach bitte weiter so.. ich liebe deine Werke

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo und herzlichen glückwunsch.....
Dein Blog gefällt mir wirklich super und ich bin durch
Zufall darauf gestossen. Danke für das wunderschöne Candy.

Dir noch einen schönen Sonntag und
LG Heike

Wilma und Silvia hat gesagt…

So ein tolles Candy, da versuchen wir doch gleich mal unser Glück. Im Grunde ist das Candy verlinkt, aber das Bild taucht noch nicht auf, das muss ich Silvia um Hilfe bitten, aber im Laufe des Tages ... Und jetzt werde ich doch mal in Deinem Blog stöbern.
Nicht zu vergessen unseren herzlichen Glückwunsch zu den drei Ereignissen.
LG Wilma und Silvia

Sonya hat gesagt…

Your candy is very tasty))) Thank you for the chance to win!!!!http://lamiastella-sonya.blogspot.it/

Maxie hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ein toller Anlaß für das schöne Candy.
Ich bin noch ein ganz neuer Blogger, und bin beim stöbern hierher gekommen. Ich versuche gern mein Glück, und hüpfe in den Lostopf.
LG Maxie

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Antje,

Ich hoffe, du wirst deinen ganz besonderen Geburtstag dieses Jahr mit vielen lieben Menschen feiern und den Tag so richtig geniessen :)

Ich bin grade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und da er mir wirklich gut gefällt, hab ich mich als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße

Tanja

A Casa di Ale hat gesagt…

grazie della possibilita' . ciao ale

Lalela hat gesagt…

der wahnsinn ein toller blog.....

und ein supertolles candy!! da hüpf ich doch gerne in den lostopf!!
lg manuela /lalela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Wow, da mach ich doch gerne mit bei so einem tollen Candy.

Schönen Abend und liebe Grüße
Andrea

TanySol hat gesagt…

Awesome candy!!!!
Thanks for the chance to win :)
I would like to be the lucky winner:)

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen,
ein Neuling fand deinen Blog und findet den toll. Ich gratulieren zu den vielen Anlässen.
Bald bin ich groß und dann mache ich auch ein Candy.

schöne Grüße
artcreativity

Ines Nachtigall hat gesagt…

Hallo,

tolles Candy hast du da. Es schön, dass du all diese wunderbaren Ereignisse mit uns teilst. Mal sehen, ob ich auch ein wenig Glück habe.

Liebe Grüße

Ines

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Antje, ich schaue öfters auf dein Blog, und so habe ich mich gerade als Leser eingetragen. Ich wünsche dir weiterhin soviel schöne kreative STunden, und mache natürlich gerne mit.. LG Melanie

Schokomama hat gesagt…

ich komme von swantjes blog und wollte dich mal besuchen. wirklich tolle sachen machst du.
gerne schau ich nun häufiger rein.

verlinken werde ich dich hier:
http://schokomams-bastelei.blogspot.de/

lieben gruss
ela

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Ja, alle guten Dinge sind Drei!
Alles Gute zu den tollen Anlässen.
Übrigens man ist so Alt wie man sich fühlt.
Ich habe deine besonderen Candy-Time auf meinem Blog verlinkt.
VLG Jessi
PS: Mach weiter so

mgoll88 hat gesagt…

Na das sind ja wirklich 3 großartige Gründe für ein Candy, Herzlichen Glückwunsch dazu!
Dann will ich mal mein Glück versuchen =)

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

da gratuliere ich dir 3-mal gaaanz herzlich! Dein Candy ist ganz verlockend, da muss ich einfach mein Glück versuchen!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
Das Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken!

LG Regina

Hallo hat gesagt…

Juhu Antje,
Du hast einen echt tollen Blog :o) gefällt mir sehr gut und vorallem die Digi Stamp 60 Karte finde ich klasse.
..damit ich in Dein Lostopf hüpfen darf, hier mein Kommentar und der Link ist auch schon auf meinem Blog..
lieen Gruß
Susanne

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Liebe Antje!

Da wünsch ich dir aber Alles Gute zu deinem halben Jahrhundert ;-)
bei dem tollen Candy kann ich nicht wiederstehen und hüpf auch mit hinein in den Lostopf.

Lg, Ingrid

Tine hat gesagt…

Na, da gratuliere ich dir auch dreifach *g* Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und hab mich mal direkt als Leser eingetragen.
Natürlich versuche ich auch bei dem tollen Candy mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel.
LG Tine

Edel hat gesagt…

Lovely giveaway, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
I`m your follower and put the link on the sidebar!
http://edelmiracle.blogspot.com/

bittan hat gesagt…

Nice blog and amazing candy .I am a new follower on your blog .
bittan4@gmail.com

Юльона hat gesagt…

Замечательная конфета, очень хочется поучаствовать и испітать удачу :) http://yatchuk.blogspot.com/

Manu hat gesagt…

Wow!! 3 candies!!!! Thank you so much for the chance to win, you are so generous! I'm a follwer and put your link on my sidebar, hugs from Italy!!

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag und zu sooo vielen Klicks. Ich würd auch gerne in dem Lostopf Platz nehmen und verlinke dein Candy gerne.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich drei tolle Gründe zum Feiern! Auch von mir alles Gute!

Bei so einem großartigen Candy versuche ich sehr gerne auch mein Glück. Nur verlinken kann ich Dich ohne Blog leider nicht.

DANKE für die vielen anregungen auf Deinem Blog!

LG Tina B.

Crealett hat gesagt…

Hallo Antje, ich möchte kerne mitmachen und werde das Candy in meiner Sidebar verlinken. Ich bin mit viele liebe leser von dir geworden. Und jetz hoffen....

Liebe grusse, Alette

Ich verlose selbst auch ein Candy, so wen du auch beitreten möchten...

Miri hat gesagt…

Liebe Antje,
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem schönen und gut besuchten Blog.
Die Candys sind einfach wunderschön und ich konnte nicht wiederstehen hier mitzumachen. Das ist wirklich sehr großzügig von dir.
liebe Grüße von
Mirjam

Beti hat gesagt…

Hallo Antje, dann mal herzliche Gratulation. :)

Ein toller Blog ...hier gibt es so viele hübsche Dinge zu entdecken...und ein tolles Gewinnspiel da mache ich gern mit. :)


LG Beti

Beti hat gesagt…

Ich habe Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und auch einen Bericht darüber geschrieben ( http://maybebabe.blog.de/2012/05/22/gewinnspiel-candy-time-aenneken-s-kreativwerkstatt-13724192/). Natürlich bin ich auch sehr gern Leser bei Dir geworden. :)


LG Beti

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein grandioses Candy..dankeschön dafür..
Dein Blog ist gaaaaaanz zauberhaft und ich hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen..

LG Micha

Kenda hat gesagt…

Uhi ein Candy, wunderbar da hüpe ich doch direkt mit in den Lostopf, ich habe Dich bei mir an der Sidebar verlinkt. Hier mein Link http://kendashobbys.blogspot.de/

Ich wünsche Dir alles alles Gute, viele Tolle Lebensjahre, super Ideen und ganz viele Klicks

LG Kenda

Anonym hat gesagt…

Super candy - super blog.
Ich möchte auch mein Glück versuchen :)
LG christina w.

stahl hat gesagt…

Поздравляю с днем рождения блогодомика! Моя ссылка http://stahl-eremeeva.blogspot.com/

AngeLLinA hat gesagt…

I'm your newest follower.
I have posted your pic and link on my sidebar

http://angellina-srr.blogspot.com/
Hugs
AngeLLinA

Susanne hat gesagt…

Hi, das ist ja 'mal ein schönes Candy. Herzlichen Glückwunsch von mir zum halben Jahrhundert und ich hoffe ich gehöre zu den Gewinnern. Falls du Lust hast kannst du ja im Gegenzug auch bei meinem Candy teilnehmen: http//:www.papierfieber.de. Ich habe dein Candy in meiner sidebar verlinkt.
LG, Susanne

La Vikinga hat gesagt…

Hallo Antje;

Congratulations to so many visitors and also the celebration of the wo years of your blog! That's what I understood in German...

I'd like to participate in the candy,

Charlotta / La Vikinga

MAGDA hat gesagt…

Hola amiga gracias por compartir unm caramelo tan enial ,un saludo Magda

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Candy ist echt toll, da möchte ich auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen :-).

Lg.Heike

Paula hat gesagt…

Hallo Aenneken!
Meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Vielen Dank, für das schöne Candy. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
Paula

Bhawana hat gesagt…

wonderful reasons you have given. Wish you a Happy and Great Birthday. and Happy Blogaversary too. God Bless You.

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Antje,

eben habe ich duch Zufall Deinen Blog entdeckt und das wunderschöne Candy gesehen. Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Jubiläen. Ich komme jetzt sicherlich öfter bei Dir schauen.
Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt, denn ich würde gern mit in Deine Lostrommel wandern und mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Marlis

Glo hat gesagt…

Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

rovianne hat gesagt…

Found your blog today and have to say I love it. You make lovely cards. I will be back! Have your blog bookmarked.

And I do love the candy (esp.2) lol.