Sonntag, 27. Mai 2012

Candy ist ausgelost !!!
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Tag in einer fröhlichen Frauenrunde mit einem ausgiebigen Sektfrühstück begonnen und soeben mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee beendet -  somit habe ich  mein halbes Jahrhundert (fast) zwei Tage lang gefeiert.
 Und weil es nicht bei einer Flasche Sekt geblieben ist, hat mein Mann die Glücksfee (Schatz Du bist spitze) gespielt und mit einem kleinen selbstgeschriebenen Programm per Zufallsgenerator folgende Gewinner ermittelt:

Candy Nr. 1 geht an......
Candy Nr. 2 geht an.....
Candy Nr. 3 geht an....
Herzlichen Glückwunsch 
an die drei Gewinnerinnen !!!
- bitte schickt mir eure Anschrift per Mail (mein Mail-Addy steht ganz unten auf dieser Seite)
Allen anderen Teilnehmer sage ich ebenfalls herzlichen Dank für Teilnahme - bitte nicht traurig sein, denn es wird bestimmt bald wieder ein Candy geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die vielen neuen Leser treu bleiben würden!
So - genug der Worte - morgen zeige ich euch meine tolle Geburtstagspost und dann bekommt ihr auch endlich die Anleitung für die Schubladenbox... ich werde mich jetzt ganz gemütlich auf meine Couch zurückziehen - hach - auch Geburtstag feiern kann stressig sein....lach....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow....Ich hab gewonnen....Jabadabaduuuuuu...
Herzlichen Dank!!! Da freu mich riesig darüber, was für ein Glück *freufreu-hüpf-spring*
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!! Schön zu lesen, dass du zwei wunderschöne Tage verbringen konntest!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Petra hat gesagt…

wie schön, daß Du heute so einen tollen Tag hattest. Wünsche Dir noch schöne Feiertage.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
LG Petra

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und den Gewinnern viel Spass mit ihrem Gewinn
lg Beate

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Habe gerade gelesen, dass ich zu den Gewinnern deines tollen Blogcandys gehöre - das ist ja eine tolle Nachricht und ich freu mich riesig!! So kann ein Tag anfangen :-)). Die Sonne scheint eine Tasse Kaffee steht neben mir und ich lese diese tolle Nachricht - JUBEL!! Und ich habe gleich schon ein Geschenk zu meinem halben Jahrhundert demnächst. Hab nochmals vielen Dank für deine tollen Geschenke, ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und werde sicherlich auch in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen! Schön, deinen Blog gefunden zu haben!!
Ganz liebe Grüße, Andrea

Natka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Andrea hat gesagt…

Da hab ich mich so gefreut und dabei nochwas ganz Wichtiges vergessen ... möchte den beiden anderen Gewinnern auch noch ganz herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren!

Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinen.
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

meinen Glückwunsch an die Gewinner und Dir, liebe Antje, wünsche ich nachträglich alles alles liebe zu Deinem Burzeltag. Ich höre schon, Du hattest einen tollen Geburtstag
Drück Dich ganz lieb
Doreen

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
an die 3 Gewinnerinnen!
Gruss Sonny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum halben Jahrhundert. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. In 2 Jahren bin ich auch dran.
LG Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

ich habe gerade gelesen dass ich gewonnen habe, freue mich wie Bolle.
Dankeschön und die Mail geht gleich raus.

Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

GGLG Irmi