Samstag, 7. April 2012

Vintage-Style zum zweiten....
.... und wieder sind es Kommunionkarten, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Für Geldgeschenke sind die Schubladenkarten immer wieder sehr begehrt...





 Und noch zwei Karten im portofreundlichen Format B 6....

 So - ab jetzt ist wieder niedlich angesagt.... das Thema "Kommunion" bleibt aber noch ein paar Tage aktuell... puh... ich bin wieder zu spät damit angefangen....
Wünsche euch allen schöne Feiertage und morgen eine erfolgreiche Eiersuche!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje...
Wow, da hast du aber ein paar echt schöne Karten gemacht! Eine toller als die andere! Da ich einen Rosa-Tick habe, gefällt mir die in rosa am allerbesten.
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!
Ganz liebe Ostergrüße
Petra

Dunja hat gesagt…

Du hast sehr schöne Karten gestaltet Antje, eine schöner als die andere :) Toll.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und freue mich schon auf Deine neuen niedlichen Arbeiten.

herzliche Grüße
Dunja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Antje, was sind das alles gelungenen und vorallem sehr edle Karten, ich bin begeistert. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt. Jede ist für sich wundervoll, etwas Einzigartes und Besonderes.

Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, da ist eine Karte schöner als die andere, traumhaft.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch warst du fleissig, die blaue Karte ist mein Favorit.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage
Martina

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Karten! Wundervoll!

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebes Anneken
warst Du fleissig!
Deine Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!
Die Motive hast Du super ausgewählt!
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Liebe Antje, Deinen Karten sind traumhaft geworden.Besonders die Erste hat es mir angetan. Wo kann man denn die Anleitung für so eine Schubladenkarte bekommen?Die sind ja klasse.
LG Sabine

Alessandra hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, Antje, die sind aber alle der Oberknaller, besonder die oberste ist einfach der Hit!! Ich kann mich nicht genug satt sehen an deinen Werken, dir liegt der Vintage Style einfach total gut!
GLG, Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Die sehen alle Klasse aus, wow...
Bin begeistert. Von wo hast du die tollen Fotos her?
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina

Doris hat gesagt…

supersuperschön, ich bin schwer begeistert, dein Styl ist einmal mehr der hammer!!

Warst DU heute schon auf meinem Blog?? Schneeeeeeell!!

LG aus der Schweiz
Doris

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Karten sind superklasse geworden, durch den Vintagestyle wirken sie total edel
Meine Lieblingskarte ist die Allererste.

Liebe Grüße

Annette

freaky hat gesagt…

WOW!! Wunderschöne Karten sind das!!

LG; Nicole

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje ,
deine Kommunion Karten sehen wunderschön aus.

Groetjes Ans