Sonntag, 15. April 2012

Stempel-Magie Challenge 58 - Punkte, Schnörkel, Bänder....
... das ist die neue Aufgabe für die nächsten beiden Wochen und vor lauter Kommunionkarten habe ich doch glatt vergessen meinen Beitrag fertig zu stellen... also habe ich mich heute morgen an den Basteltisch gesetzt und bin auch erst heute nachmittag mit meiner Karte fertig geworden.
Für die Coloration habe ich alleine 3x angesetzt ... puh.... diese Stempelchen sind doch sehr filigran und schwupps hat man "übermalt" oder irgendwann ist soviel Tinte auf dem Papier, dass es "durchsuppt"...naja... mir gefällt sie trotzdem sehr gut und wird auch schon in den nächsten Tagen verschenkt.
So - jetzt aber genug geredet...ähm... geschrieben...hier ist sie....
Die Anleitung habe ich nicht vergessen, aber ich musste diese Karte erst "vorziehen"....lach....
Liebe Grüße
Antje
P.S.: Das Motiv der Kommunionkarte für Jungs (mit dem Hut) ist ein Digi von Kenny K.

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...ein ganz wundervolles Kärtchen, so toll gestaltet...total klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bengelmama hat gesagt…

Na da haste ja wieder ein Traumkärtchen gezaubert. Total schööööööööööööön.

Nadine

Petra hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv und so super schön gestaltet. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag und hoffe, Du hattest meine Mail wegen Deiner Stempelfrage erhalten?!
LG petra

Martina Wuchner hat gesagt…

Antje,

die ist wieder total schön geworden und coloriert, wow... wenn ich das nur so könnte.

Gefällt mir total gut.

Liebe Grüsse
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte und die Coloration perfekt, schöne Akzente und Schatten hast du erzielt.....ich tue mich mit diesen Motiven auch sehr schwer, denn mir geht es da wie dir, alles sehr klein und filigram, das machen meine Augen nicht mehr so gut mit....Grins...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Anjte...

Also mit dieser tollen Karte hast du dich mal wieder selber übertroffen! Die ist zuckersüß und wunderschön. Die Coloration ist einfach genial.
Gefällt mir sehr gut.

LG und einen schönen Abend
Petra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
die Karte ist aber auch ein Traum. Wunderschön die Gestaltung. Das Pärchen hast Du perfekt in Szene gesetzt. Toll

GLG Tina

Rivien hat gesagt…

Hallo liebes Antje, OMG ist die zauberhaft!
Und ich finde du hast das Motiv super schön coloriert! Wirklich! Dein herziger Rahmen bringt alles wunderschön zusammen!Wegen deiner Frage zu den Schleifen.... das kann ich schlecht erklären, aber ich ziehe die immer wieder feste zusammen, solange bis sie mir gefällt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Lass dich drücken
Deine Britta

Nina hat gesagt…

Boah, wow, liebe Antje, ich bin begeistert!!!! Deine Karte ist ja der Hammer! Oh, 3x angefangen?! Dafür sieht es super schön aus. Gefällt mir sehr gut. Die ganze Gestaltung deiner Karte.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

eine allerliebste Karte ist das, das Motiv ist total süß und Du hast es klasse coloriert, auch die vielen Schnörkel, Lagen, Blümchen, Bänder,.. sind toll kombiniert

Liebe Grüße

Annette

Lizzy hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,
farblich super abgestimmt,
so viel zu entdecken,
ist sie noch zu haben?
Lieben Gruß
Lizzy

Nickmalolle hat gesagt…

Die Karte ist Super geworden. Hast du mit der Hand oder mit der Maschine genäht? Es sieht so sauber aus :) Sei lieb gegrüßt.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ja, das Colorieren ist gar nicht so einfach. Dir ist es aber gut gelungen1
LG Sabine

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach Traumhaft sooooooooooo schön! Liebe Grüße, Bianca

Beate hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und mit den zarten Swirls ein Hingucker.
lg Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

ich wußte doch, dass ich heute morgen irgendwo war, irgendwo kommentieren wollte und dann mit meinem Junior zum Doc musste.....jetzt weiß ich wieder, auf welcher Seite ich war GRINS
Die karte ist total schön - die Farben finde ich klasse und das Motiv ist sowieso der Hit.
Und....vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare - hab mich voll gefreut ;)
Ganz lieb !!!
Und was die anleitung für die Schokiverpackung angeht - schau mal bei Bella (kennst die?) rein - die hat millionen von tollen Anleitungen. Wennst sie nicht findest, schicke ich sie Dir morgen.
glg und einen schönen Abend
Doreen

BA hat gesagt…

liebe antje deine karte ist ein traum wie auch deine coloration. ich freue mich immer auf dein besuch, sende dir liebe grüsse, bis bald
xoxo BA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohh, wie schön, deine Coloration ist der Hit, das Motiv ist natürlich superschön.
xoxo Clarissa

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Antje,
Deine Karte sieht zuckersüß aus und so liebevoll und harmonisch arrangiert und die Schnörkel sind eine reine Augenweide.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen in tollen Farben und das Motiv ist zum Knuddeln!
Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut!!
LG Gisela

Ans S. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit tolle Details und das Motiv finde ich super süss.

Groetjes Ans

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Super gestaltet - einfach top.
lg Sandra