Mittwoch, 4. April 2012

Kannst Du mir mal schnell eine Karte machen?....
.... mit diesen Worten ist meine bessere Hälfte heute nach Hause gekommen und so habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte "mal eben" gemacht. Sie wird morgen einem lieben älteren Herrn übergeben, der ein echter "Seebär" ist und so fand ich das Motiv sehr passend.
Es hat total viel Spass gemacht im Vintage-Stil (den ich im Moment sowieso sehr gerne mache) zu arbeiten. Ich habe eine alte Atlasseite gerissen und gewischt, die Holztechnik von SU angewandt und mit meinen neuen Prägefoldern von Tim Holtz gearbeitet....
Diesen kleinen Gefallen habe ich meinem Schatz doch sehr gerne getan, denn er fährt mit mir am 22.04. nach Stutgart...juchu... ich habe mich für die beiden Copic-Kurse angemeldet die im Rahmen der Stempel-Messe Süd stattfinden. So verbringen wir ein verlängertes Wochenende in Korntal und verbinden Hobby mit Ausspannen...treffe ich von euch jemanden dort????
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die wird gefallen
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Na, du hast ja tolle Ideen ,liebe Antje.
Sehr geschmackvoll alles zusammen gestellt.Bin begeistert!


Liebe Grüße
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja toll gewroden, das gefällt mir serh gut...
LG Michaela

doris hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte!!

GLG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
wow, bin begeistert!!! 1A, bravoo!!!
Einfach genial dein Vintage-Look. Man sieht und merkt, dass du das gern machst.
Schreib dir noch
Liebe Grüsse
Nina

Petra hat gesagt…

Boah die Karte ist wunder- wunderschön und sieht gar nicht nach "mal eben" aus. Ich danke Dir für Deine zahlenreichen Besuche auf meinem Blog (bei mir waren die letzten Wochen die Tage einfach zu "kurz"...) und wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
LG Petra

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale und wahnsinnig schöne Karte. Genial gestaltet, liebe Antje.

Herzliche Grüße
und ein wundervolles Osterfest
wünscht Dir
Anke

Doris hat gesagt…

superschön und einfach nur genial!! Unverkennbar dein Styl und für "schnell mal eben" HAMMER!!

LG aus der Schweiz
Doris

Kiki hat gesagt…

So, so, nach Stuttgart fährst du also ... nicht schlecht! Da mußt du aber unbedingt hinterher berichten ...

LG, Kiki

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Antje,
Deine wunderschöne Vintage-Karte sieht hervorragend aus und das Motiv passt wie Faust aufs Auge. Ich muss echt sagen der Stil liegt Dir ausgezeichnet, mach bitter weiter so.

Das ist ja total lieb von Deinem Mann, dass er mit Dir auf die Stempelmesse fährt.

Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Osterfest.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Seemanns-Karte ist so klasse.
die Atlas-Karte kommt super zur Geltung, auch das Motiv ist toll :)Die Gestaltung mit Knoten, Steuer, Stempel passet perfekt

Ich stemple fast ausschließlich niedlich
doch, der Vintage Style gefällt mir ausgesprochen gut, da muß ich mich auch noch eindecken ;)

liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Die " Malebenkarte " ist Dir total gut vom Basteltisch gehüpft!!!
Sie gefällt mir sehr gut!!!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage, liebe Antje!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, das ist ja eine gigantische Karte, die mag ich total gut! Dein Vintage Stil ist einfach mega geil, wenn ich das mal so sagen darf *grins*! Die ist bestimmt gant toll angekommen, wow!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, das ist aber eine echt tolle Karte geworden.
Die Idee mit der Atlasseite ist echt klasse! Ich muss zugeben, dass mir der Vintage-Stil immer besser gefällt! Ich wünsch dir viel Spaß in Stuttgart!
Ganz lieben Gruß und schöne Ostern!!!!!!!
Petra

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist super angekommen. Der "Seebär" hat sich riesig gefreut.

Deine "Bessere Hälfte"

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden, einfach wundervoll....was für schöne Details es zu sehen gibt und das Motiv ist ja wohl sowas von passend!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß am 22.04.....das wird bestimmt super, ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.Da hast du aber einen ganz lieben Schatz!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Antje,Respekt. So viele schöe Details harmonisch zusammengefügt. Die würde ich auch sofort nehmen,grins.
LG Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht klasse aus, dein Seebär! Wunderschöne vintage Gestaltung. Schicke dir gleich auf diesem Weg die allerherzlichsten Ostergrüße
Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi, deine Karte ist oberhammergeil.. super klasse und für den Seebär genau richtig.

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja