Dienstag, 10. April 2012

Jetzt wird es wieder niedlich...
... doch bevor ich euch meine Mädchen-Kommunion-Karten zeige möchte ich meine neuen Leser begrüßen und mich bei allen für die vielen tollen Kommentare bedanken - VIELEN LIEBEN DANK!!!! Denn nur so bleibt mein Blog lebendig und es macht Spass ihn weiter zu "füttern".
So -jetzt aber zu meinen letzten Arbeiten.Langsam kann ich keine Kommunionkarten mehr sehen, aber bald habe ich auch alles geschafft.


Ich bin mit den Karten ganz zufrieden... was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje
P.S.: Ich wurde wegen einer Anleitung zu den Schubladenkarten gefragt... die habe ich mal irgendwo im www gesehen und für mich wieder passend gemacht.... wenn da Interesse besteht mache ich gerne eine Anleitung für alle.... gebt mir einfach ein kurzes Feedback.....

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Denke du kannst total zufrieden mit den Karten sein- die sind hübsch
Lg
Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

Die sind dir wirklich alle ganz toll gelungen, die blaue gefällt mir einen Ticken besser aber die anderen sind auch super.

Liebe Grüsse
Martina

Alessandra hat gesagt…

Alle drei Karten sin dder absolute Knüller, liebe Antje. Ich finde die Tilda auf dem untersten Kärtchen ganz bezaubernd. Schöne Farben und trotz kirchlichem Touch wirken sie überhaupt nicht übertrieben kirchlich... ähm, hm... ich hoffe du weisst, was ich meine :o) LOL
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, auch diese Karten sind dir alle Bestens gelungen und werden bestimmt gut ankommen. Du hast sie alle sehr geschmackvoll und wundervoll gestaltet. Die gefallen mir alle sehr gut und ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir persönlich am Besten gefällt....

Eine Anleitung für eine Schubladenkarte, ja die würde mich auch sehr interessieren.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

freaky hat gesagt…

Einfach toll!! Deien Karten sind echt alle super süß, jede ist für sich ein kleines Kunstwerk. Ich bin wirklich beeindruckt

LG; Nicole

Doris hat gesagt…

Hallo Antje,superschöne Karten hast du gewerkelt, sie gefallen mir alle sehr gut! Die Schubladenkarte ist natürlich etwas ganz spezielles und ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Anleitung freigibst!

Besten Dank jetzt schon....
Lg aus der Schweiz
Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Du warst ja mega-fleißig liebe Antje! Irgendwie habe ich die letzten Karten gar nicht gesehen...hmpf....alle wirklich wunderschön - egal ob Vintage oder niedlich!
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Wieviele dieser zauberhaften Karten werkelst Du denn? Mein Favorit ist die erste.

lg Beate

PS: Ich würde mich über einen WS freuen

Bengelmama hat gesagt…

Wow ich finde sie alle schön. Vor allem die letzte :O) Supi KArten.

NAdine

Kiki hat gesagt…

Boah, du bist soooooo fleißig! Und alle 3 Karten sind wieder einmal superklasse!

LG, Kiki

Ans S. hat gesagt…

Du kannst zufrieden sein die Karten sehen alle schön aus.

Groetjes Ans

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Antje,
Deine Kommunionskarten sind eine reine Augenweide und gefallen mir ausgezeichnet, alles ist so harmonisch gestaltet. Super!!

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Kärtchen sind wieder ganz knuffig geworden Antje. Also ich schrei mal nach einer Anleitung für die Schubladenkarte!
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje auch diese Kommunionkarten sind klasse
und wieder ist die oberste mein Favorit

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Antje...
Also mit deinen Kommunionskarten hast du dich mal wieder selber übertroffen! Alle toll! Du hast es echt drauf!
Es macht richtig Freude, deinen Blog zu besuchen! Weiter so!
Ganz lieben Gruß
Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Die sind alle sooooo wunderschön! Da hast du aber viel arbeit gehabt mit den Kommunionkarten. Alle sehen wunder, wunderschön aus. Erstklassige Arbeit!!!
Oh, ich wäre auch sehr interessiert an deine Anleitung für die Schubladenkarte. Das wäre mega lieb von dir.
Ganz liebe Grüsse
Nina

BA hat gesagt…

meien liebe da kannst du sehr zufrieden sein, deine karten sind alle klasse geworden. toll coloriert, schöne emebllishments und supuer schöne layuts.
ich wünsche dir eine schöne rest der woche
danke für dein besuch
bis bald
xoxo BA

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Aenneken,

eine Karte schöner als die andere.

LG
Ulla

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach, du bist also ganz zufrieden?
Ich finde sie alle zauberhaft. Sie strahlen so viel Harmonie aus!
Naja, und so eine Anleitung würde mich auch interessieren, da ich oft Karten als Geldgeschenke mache.
GLG Sabine

Bea und Doreen hat gesagt…

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Ich hätte gern die Anleitung für diese super tolle Schubladenkarte. Sicher, ich könnte jetzt in stundenlanger Nachtschicht selbst rausfinden, wie sie gewerkelt wird.....aber ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn Du es mir verraten würdest. Deine Karten sind nämlich mega genial ... allesamt. Auch die "normalen" Kommunionkarten. Ein Traum.
glg
Doreen