Freitag, 13. April 2012

Jetzt kommen die Jungs....
.... und damit zeige ich euch die letzten Kommunionkarten für dieses Jahr. Ich persönlich stehe nicht so sehr auf Heiligenbildchen, daher sind meine Karten auch etwas fetziger geworden... mir gefallen sie....


Liebe Grüße
Antje

P.S.: Ich sitze bereits an der Anleitung zur Schubladenkarte.

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Die erste finde ich total genial, aber auch die anderen sind der Hit, toll zu sehen mit wieviel Liebe du diese Karten gemacht hast.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Martina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, toll Deine Jungen-Kommunionkarte,
da hattest Du wirklich eine Menge zu tun.

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut und es ist für jeden Jungengeschmack mit Sicherheit etwas dabei
lg Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

na da freu ich mich aber GRINS ..... dass Du mein Bitten erhört hast ;)))
Und Deine Karten sind wieder wunderschön. Kennst Du eigentlich soviel Leute, die Kommunion haben ???? ;)
glg und ein schönes Wochenende
Doreen

Elborgi hat gesagt…

richtig coole Motive! Super Karten sind das
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Oh ja, mir gefallen sie auch!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karten sind alle toll geworden, gefallen mir alle sehr gut....und die Schubladenkarte freu mich schon..danke.
LG Michaela

doris hat gesagt…

It's cool man ...
Du hast wunderschöne Karten kreiert ... "Kompliment"!!

LG Doris

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
mir gefallen solche Karten auch besser und mit solchen tollen Motiven ... einfach super!
Wo gibt es denn den Stempel auf der mittleren Karte???
Der ist ja suuuupercool!
Wünsche dir ein schöes WE
GLG Sabine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die Karten sind ganz nach meinem Geschmack, super schön...toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, wie abwechslungsreich Du Deine Karten gestaltest *daumenhoch*

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallöchen....

Hey, die Karten sind echt supi geworden! Eine schöner als die andere. Am besten gefällt mir die Karte mit dem Typ mit dem coolen Hut....
Wünsch dir noch ein schönes WE.

Ganz lieben Gruß
Petra

Mel hat gesagt…

Wow! Deine Karten sind echt fetzig. Für Jungs Karten machen ist ech nicht so einfach aber die kommen bestimmt auch bei den Jungs super an. Also ich finde sie genial.
Da du ja eine sooooo treue Blogleserin bei mir bist und mir immer ganz, ganz liebe und viele Kommentare schreibst über die ich mich immer riesig freue, dachte ich muß ich dir einen Award verleihen und ich würde mich freuen wenn du auf meinem blog vorbeischaust und ihn dir abholst.
Ganz liebe, kreative Grüße und eine dicke Umarmung
Mel

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, diese Karten fetzen wirklich und mir gefallen sie super gut.... mal was ganz anderes und kommt bei den Jungs sicherlich sehr gut an.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Die kommen ganz bestimmt super gut an, denn alle sind einmalig und im typischen Aenneken-Stil gemacht, welcher mir so gut gefällt! Deine Karten wirken so jugentlich und frisch, ich sage immer, die Karten spiegeln den Charakter :o) und deiner ist ein ganz toller!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefallen sie auch total gut liebe Antje, ich stehe auch mehr auf die fetzige Art....die werden bestimmt super ankommen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, dass sind ganz tolle, lässige Jungs-Männerkarten. Die gefallen mir super gut alle zusammen. Die hast wirklich Klasse gemacht.Die werden bestimmt ganz gut ankommen.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Lizzy hat gesagt…

Endlich mal schöne Kommunionkarten,
zur Zeit sieht man viele, doch bis auf deine waren alle nicht mein Fall.
Wunderschön...

Lizzy hat gesagt…

von wem ist der oberste Stempel, mal frag.
Gruß
Lizzy

Ans S. hat gesagt…

Deine Jungen-Kommunionkarten gefallen mir sehr gut.

Groetjes Ans

sundownerin hat gesagt…

aaaaber hallo!!!! die sind ja oberhammer genial geworden!! ganz ganz große klasse und ja sowas von perfekt modern, die nenne ich mal riiiichtig geil!!