Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin wieder da....
..und kann euch sagen, dass sich der Besuch der Copic-Kurse, die von der Firma Holtz veranstaltet werden total gelohnt hat. Ich habe direkt den Grundkurs und den Fortgeschrittenenkurs besucht - die Kurse hatten jeweils eine Dauer von 3 Stunden und es wurde vorwiegend coloriert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Diny Sprakel war die Kursleiterin und hat auf ihre nette und unkomplizierte Art ihr Wissen sehr gut vermitteln können und ich hoffe, dass ihr in der nächsten Zeit schönere Ergebnisse bei meinen Colorationen sehen könnt.
Auf jedem Fall habe ich mich bereits für den nächsten Kurs angemeldet.
Wir haben es auch noch mit Ach und Krach geschafft am Sonntag nachmittag die Stempelmesse Süd zu besuchen und obwohl Frau ja schon soooooooo viel hat, ist doch wieder einiges in die Einkaufstüte gewandert.
 
Der Besuch der Modellbaumesse hat sich auch gelohnt, denn mein Mann war von dem Schneideplotter total begeistert und so wird dieses Teilchen an meinem Geburtstag zu meinen neuen Schätzen gehören, sofern mein Schatz ihn nicht selber gebrauchen kann, denn er probiert schon fleißig die verschiedenen Funktionen aus.
Einen kleiner Wehmutstropfen hat es bei meiner Rückkehr dann doch mal wieder gegeben. Wir haben in der Verwandtschaft leider einen Todesfall, so dass ich die nächsten Tage nicht zum Basteln kommen werde....
Bis dahin sende ich euch allen liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

erst mal, herzliches Beileid.

dieser ColorKurs, wo kann man sich den da melden wenn man an so einen Kurs möchte, würde ich auch gerne mal machen.

Grüsse und alles gute
martina

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Antje,
toll, dass du auch gleich den fortgeschrittenen Kurs mitgemacht hast!!Und schade, dass wir uns nicht getroffen haben bei der Messe....
Hui...was für ein Geburtstagsgeschenk...aber pass auf, dass es in Zukunft nicht mehr deinem Mann gehört ;) LOL
Ein Todesfall..oh nein! Das tut mir sehr leid!
Liebe Grüße
Martina

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
mein herzliches Beileid.

Geht colorieren noch besser??? Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Sabine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Mein herzlichstes Beileid, das tut mir Leid zu lesen! Drücke dich mal ganz doll!!
Ich wäre so gerne auch mal an einem Copic Kurs, vielleicht das nächste Jahr... oder wenn sie mal in der Schweiz sind...
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Oh, nein, mein herzlichest Beileid. Drück dich ganz lieb.
Toll, war der Copic-Kurs ein Hit. Da bin ich gespannt auf deine nächste Coloration. Wow, ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk, freu mich für dich!
Alles, alles Liebe und viel Kraft
Denk an dich...
Nina

Elborgi hat gesagt…

Mein Beileid Antje------

So ein Kursus würde ich auch gern mal besuchen
LG
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

Hui, toll dass dir die Kurse gefallen haben. Ich hätte meinen damals auch so gern bei Diny Sprakel gehabt. Dein Bildausschnitt (Haar Coloration) sieht toll aus.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
mein herzliches Beileid.

Dennoch freu ich mich für Dich, dass Dir der Copic kurs so gut gefallen hat und bin gespannt auf Deine Werke

Liebe Grüße

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ja so ein Kurs mit Diny ist schon ein Hammer und der Fortgeschrittenen Kurs ist genial...und ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommst Du...
Das mit dem Todesfall tut mir sehr leid..
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Antje das tut mir sehr leid, mein Herzliches Beileid....

Da freut es mich aber sehr, das dein Kursus so erfolgreich war und ich bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse...

Knuddelige Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

bin ja schon gespannt auf die nächsten Colorationen mit Copics von Dir.
Lohnt sich der Grundkurs eigentlich auch, wenn man schon ein bißchen mit Copics colorieren kann, oder kann man auch direkt den Fortgeschrittenenkurs belegen? Ich überlege nämlich den Kurs beim Stempel-Mekka zu belegen.

LG

Claudia

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich freue mich mit Dir dass Du alles am Wochenende geschafft hast was Du Dir vorgenommen hast.
Ja so eine Messe ist immer was Tolles und Frau hat ja so wenig "lach" und man findet immer noch was.

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft wünsche ich Dir.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Rivien hat gesagt…

Hallo Mäuschen... lass dich mal feste drücken!
Ich denke ganz dolle an dich und ich freue mich auf neue colorierte Stempelabdrücke von dir!
Ein paar Sonnenstrahlen schicke!
LG deine Britta

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
da bin ich ja mal gespannt. Ich kann mit den copics auch nicht wirklich gut umgehen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Kurs machen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Antje,
mein hertzliches Beileig.

Hoffe aber das Du viele schöne Erfahrungen auf der
Messe hattest, und die Dich auf andere Gedanken bringen.

Liebe Grüße
Ursula