Freitag, 20. April 2012

Ich bin dann mal weg...
..... aber nur für ein paar Tage. Morgen fahre ich mit meinem Schatz zur Modellbaumesse nach Dortmund...nein... ich will mir kein neues Hobby zulegen, aber dort ist die Fa. hobbyplotter vertreten und ich möchte mir den Cameo-Plotter noch einmal live vorführen lassen... schließlich steht mein Geburtstag vor der Tür und da er "rund" ist, darf ich mir etwas Besonderes wünschen.
Am Sonntag morgen fahren wir dann nach Stuttgart... vielleicht schaffe ich sogar noch einen Besuch der Stempelmesse Süd... am Montag bin ich dann für beide Copic-Kurse angemeldet und Dienstag fahren wir dann wieder gemütlich nach Hause.... ich freue mich und werde euch berichten!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Doris hat gesagt…

wau, das hört sich ja wunderbar an!!!Ich bin morgen am Mega Crop von Scrapandstamp und freue mich sehr!! Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren und brauche diese Pause um etwas runter zu fahren!!
Dein Paket ist schon bald unterwegs...ich hatte keine passende Schachtel, aber jetzt ist es abgabebereit!!
Sorry!!

Liebe Grüsse und viel Spass beim schauen und shoppen
Doris

Petra hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
LG petra

Nickmalolle hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Ausflug mit neuen Inspirationen.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit
GlG Tina

Elborgi hat gesagt…

dann wünsche ich Dir viel Spass!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

ich wünsch Dir viel Spass beim Ansehen des Cameos ... bin gespannt ob er bei dir einziehen wird
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann viel Spaß und gute Einkauf!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...

Na dann kann man dir und deinem Schatz ja ein paar schöne Tage wünschen. Viel Spaß auf der Messe und bei den Kursen..... Neid....grins..
Ganz lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, das ist ja ein volles Programm. Ich wünsche Dir viel Spass dabei

Liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, wenn du in Dortmund bist, dann bist du ja ganz in meiner Nähe.....ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ja, ich habe gestern auch wieder einen Beitrag über die Cameo gelesen. Ist schon interessant - aber der Preis auch ;)
Wann haste denn Geburtstag?
Ich wünsche Dir in jedem Fall eine schöne Zeit und viel Spaß bei Deinen Copickursen - die hätte ich auch gern.
glg
Doreen

Bengelmama hat gesagt…

Na dann viel Spa0 :O) Über den Comeo kannste ja mal genauer berichten.

NAdine

bastelkueken hat gesagt…

Ganz ganz viel Spaß auf deiner Reise durch Deutschland.... bin gespannt, was du zu berichten hast.

Gute Reise und komm uns gesund und munter mit viel neuen Ideen wieder heim
Anja

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Karte.

Wie war dein Kurs? Bin schon sehr auf deinen Bericht grspannt.
LG
Ingrid

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Dank für deine Kommentare! Na, dann mal ran an das "fade" DP ;-)
Ich hoff, du hattest ein paar schöne Tage und der Copic-Kurs hat sich gelohnt.
LG Sabine